Red Dead Redemption: Grafikvergleich zeigt Schwächen bei der PS3-Version

vllt ein Test um zusehen ob es wieder sone fanboy kacke gibt. Kein plan.
 
Gif Piiiis ä Tschäntssss *sing*

Jaaa...um was gings? Aso, die PS3 Version sieht a bissi schlechter aus. Ja...ist das bei Multidingsbums Titel nicht immer so? Mal sieht die eine Version ein bissi besser aus, mal die Andere. Also locker bleiben.

Hach...wenn dieser herrliche Appell der wunderbaren d.night doch nur was bringen würde...ich wünsch es mir :nice:
 
Hach...wenn dieser herrliche Appell der wunderbaren d.night doch nur was bringen würde...ich wünsch es mir :nice:

Ich würde es mir auch wünschen. Bitte nicht mehr solche heftigen Kriege, ihr selber habt euch für eine Konsole entschieden.

Ansonsten bleibt nur noch zusagen, leider ist es nun mal das wohl egal welche Konsole ihre Schwächen und Macken hat. Nehmt doch mal manches mit ein wenig Humor. :D
 
Ist Wurstegal ob es doofe Grafikvergleiche gibt oder Fanboys/girls / Spaßmacher / Keinen Spaß Versteher / Ignoranten / Ruckelgrafik auf der PS3 / Lags auf der XboX / usw.....
Lasst euch nicht Kirre machen durch die vielen Threads.

Das Spiel ist HAMMERGEEEEIIIL

Die Entscheidung ob man (egal für welche Konsole) 60 €uronen dafür ausgebt, liegt doch ganz und gar bei Uns Endverbrauchern und da gebe ich mal garnichts auf die Meinung von Leuten mit denen ich noch nie gezockt habe, Wenn zB. ein GenX oder ein anderer Zockerkollege mir sagen würde, daß Spiel ist Scheisse, würde ich es nicht kaufen. Auf das was dagegen Menschen sagen, die meiner Meinung nach (aus mehreren Gründen) Voreingenommen sind, gebe ich keinen Cent, habe ich noch nie gemacht und bin eigentlich ganz Gut damit gefahren. :hoch:
 
Ist Wurstegal ob es doofe Grafikvergleiche gibt oder Fanboys/girls / Spaßmacher / Keinen Spaß Versteher / Ignoranten / Ruckelgrafik auf der PS3 / Lags auf der XboX / usw.....
Lasst euch nicht Kirre machen durch die vielen Threads.

Richtig, besser hätte man es nicht sagen können.

Das Spiel ist HAMMERGEEEEIIIL

Bari hat das gerade nicht da ... maaaaan ich will auch :(

Die Entscheidung ob man (egal für welche Konsole) 60 €uronen dafür ausgebt, liegt doch ganz und gar bei Uns Endverbrauchern und da gebe ich mal garnichts auf die Meinung von Leuten mit denen ich noch nie gezockt habe, Wenn zB. ein GenX oder ein anderer Zockerkollege mir sagen würde, daß Spiel ist Scheisse, würde ich es nicht kaufen. Auf das was dagegen Menschen sagen, die meiner Meinung nach (aus mehreren Gründen) Voreingenommen sind, gebe ich keinen Cent, habe ich noch nie gemacht und bin eigentlich ganz Gut damit gefahren. :hoch:

Ich geb es noch nicht aus, aber schliesse es nicht aus das es für uns noch ein Kauftitel wird. Mal sehen, wir testen es an.
 
man cynamite lasst doch mal diesen quatsch. bei nem spiel wie diesem hat man nie die selben lichtverhältnisse.
abgesehen davon wüsste ich mal ganz gerne wie ihr immer diese systemunterschiede in den bewertungen macht. immer gibts irgendwo tearinig oder sonst was bei einem der systeme. ich hab sowas irgendwie noch nie bei mir festgestellt.. vielleicht sind eure konsolen auch einfach nur im eimer;)
 
Zurück