aber echt! Bei Tony hawks underground 2 gabs in dem berlin level auch 3 Trunkenbolde in lederhosen.Haben wir uns da beschwert?

Die Iren sind ein stolzes, aber auch sehr humorvolles Völkchen... Die können mit dem Klischee sicher sehr gut leben. Ich empfinde den Teil des Artikels auch nicht als derbe Kritik, sondern als kleine Randbemerkung. Aber das geht aus der News ja auch ganz gut hervor.[/Q
Genau.
Und nur weil eine Zeitung sagt, dass es ein Vorurteil ist, muss es ja auch nicht gleich die ganze Bevölkerung genauso sehen.
Wie oft könnten sich die Russen darüber aufregen, wie sie im Spiel und Film sehr oft dargestellt werden.^^
Machen sie ja auch nicht.

Die Iren sind ein stolzes, aber auch sehr humorvolles Völkchen... Die können mit dem Klischee sicher sehr gut leben. Ich empfinde den Teil des Artikels auch nicht als derbe Kritik, sondern als kleine Randbemerkung. Aber das geht aus der News ja auch ganz gut hervor.[/Q
Genau.
Und nur weil eine Zeitung sagt, dass es ein Vorurteil ist, muss es ja auch nicht gleich die ganze Bevölkerung genauso sehen.
Wie oft könnten sich die Russen darüber aufregen, wie sie im Spiel und Film sehr oft dargestellt werden.^^
Machen sie ja auch nicht.
du sagst es, die russen sind in jedem 2 film oder spiel die bösen. haben sich aber soweit ich weiß noch nie beschwert![]()
Ach is doch lächerlich, oder sollen wir uns über den leicht aggressiven Herr Müller aufregen?![]()

Interessant ist allerdings, dass mittlerweile Videospiele derart in die Öffentlichkeit gerückt sind und in einer Tageszeitung Erwähnung finden...
@Falconer: Oh, dann ist das an mir gänzlich unbemerkt vorbeigezogen. Zumindest ist mir in der Frankfurter Allgemeinen oder in Der Zeit solch ein Artikel nie aufgefallen. *shameonme*![]()