Red Faction Armageddon

Red Faction Amaggedon Debut Trailer

Da ich ja leider keine News erstellen kann dachte ich mir das ich es hier mal poste.
Wäre echt nett wenn jemand des als News macht...

Auf Gametrailers wurde das erste Video zu Red Faction: Armageddon hochgeladen. Der Nachfolger von Red Faction: Guerrila soll den Weg auf die Konsolen und den Rechner per März 2011 schaffen.
THQ äusserte sich dazu nur sehr schleierisch: Weitere News gäbe es auf der E3 zu hören, dennoch glauben sie, sie würden die Spieler aus den Socken hauen. Die Leute werden Material zu Saints Row 3, Red Faction: Armageddon und Homefront erhalten.

http://www.youtube.com/watch?v=rDJsN-sK_iI]YouTube - [E32010

Meine Meinung:

Also ich muss ja ganz ehrlich sagen das nach GTA die Red Faction Teile ganz klar zu meinen lieblings-Spielereihen gehört. Ich habe alle 3 Teile hier, der 1. Teil ist wie ich finde ein echtes Kult-Game auch wenn es viele nicht kennen mögen. Die Athmosphäre hier war einfach grandios also sprich die dieses mars Flair das die entwickler dort ablieferten war grandios auch stand damals mehr die Story im Vordergrund als die Geo-Mod. Der 2 Teil hat mich nicht so sehr vom Hocker gehaut und das liegt auch größtenteils daran das dieser auf der spielte und nicht auf den Mars auch gefielen mir die Charaktere nicht sonderlich. Guerrilla (Teil: 3) der inmoment noch neuste Teil der Serie hat mich sehr beeindruckt 1. Es spielte wieder auf den Mars 2. 50 Jahre nach den Ereignissen vom 1.Teil 3. Grafik und Sound 4. Story, und es würde noch weitergehen wenn ich nicht gleich weg müsste kurz gesagt Guerrilla war nein ist der ultimative SF-Shooter. Leider bekam Guerrilla nur eine mittelmäßige Bewertung was ich nicht wirklich verstanden habe aber naja solange es einem Spaß macht ach ja übriegens der MP von Guerrilla ist der beste in sachen zerstörung da kann auch kein BF2 mithalten..

So und nun zum 4.Teil Armaggedon: Wow der Trailer hat es insich: Was mniur sofort aufgefallen ist, ist der Look. Er verrät wie ich finde ob es noch weiter in der Zukunft spielt oder nicht und so wie es aussieht tut ers. Dann die erfreudige Nachricht: er spielt auf den Mars= wunderbar!!, und sogar in dem Gebiet von Guerrilla denn wer genau hinsieht der erkennt ab der mitte das schild: DUST in trümmer liegen, Dust ist ein Sektor aus Teil 3 soviel dazu... und zu guter letzt: es gibt anscheinend wieder Monster oder des solchen ziemlich zum Schluss sah man kurz ein Wesen, das deutet darauf hin das es vielleicht wieder eine art Seuche gibt? wie im 1.Teil??? ach ja und nicht zu vergessen: es spielt sich so wie ich das sehe alles wieder im Untergrund ab und das war im 1.Teil ja das besondere !!!

Also ich freue mich schon sehr drauf und ich hoffe auch das Armaggedon besser von der Presse aufgenommen wird als Guerrilla denn THQ gibt sich hier wirklich mühe!

Naja ich hatte den zweiten Teil auf der xbox und der war mies (in meinen augen) dann hab ich die Demo vom dritten Teil auf der 360 gezoggt, die hat auch kein Bock gemacht, also erhoffe ich nicht besonders viel von diesem Spiel ...

Mich hat die Ankündigung dazu animiert, mir mal Red Faction Guerrilla zu besorgen. Zum Budget-Preis und für ein wenig Action zwischendurch ganz gut, denke ich.
Und ja, Armageddon spielt nach Guerrilla. Die Spielfigur ist Darius Mason, ein Enkel von Alec Mason. Nach den Ereignissen von Guerrilla wird die Marsbevölkerung in den Untergrund getrieben und muss sich dort ein neues Zuhause einrichten. Dummerweise hausen da noch ein paar andere Wesen, die sich gar nicht über Besuch freuen (habe ich alles aus der neuen consolplus).
Sieht nach einem vielversprechenden Titel aus. Vor allem durch die Aliens kommt da Horrorstimmung auf. Und Open World mit Horrorelementen? Unter der Erde? Da steckt eine Menge Potenzial drin.

Zurück