Red Hot Chili Peppers

King Gollum

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
547
Reaktionspunkte
0
Website
www.lastfm.de
Wer hat Bock über die Chili Peppers zu Reden??

Als ich liebe "Stadium Arcadium", echt hammer, leider war ich nicht auf dem Konzert in HH letztes Jahr :( Keine Katren bekommen... Soll ja das beste des Jahres gewesen sein.
 
Eine großartige Rockband die schon seit langer Zeit erfolgreiche und gute Musik spielt.
1A wie die Jungs ihre Instrumente beherschen, ich bin kein Riesenfan von denen, habe aber immer hin drei Alben von denen. (original versteht sich) ;)
-- Stadium Arcadium
-- out in L.A.
-- Californication

Ich find den Bassisten (Flea) saucool, der spielt ja auch in diversen Filmen mit, u.a. in meinem Lieblingsfilm Fear and Loathing in Las Vegas
 
Eine meiner Lieblingsbands. Machen super Musik, habe mir letztens erst Stadium Arcadium gekauft (mein 2. Album nach Californiacation) und muss sagen, das es mir sehr gut gefällt.:)
 
Welches ist Euer lieblingslied??

Also ich finde natürlich "Dani California", "Tell me Baby" und "Snow" super, aber von den nicghtveröfentlichten mag ich "Charlie" am liebsten:D
 
naja sie machen wirklich gute musik nur diese wird so stark promoted, dass mir (sry) schlicht und einfach auf den sack geht ...
jedes 3. lied auf MTV ist Dani California oder Snow...
und dann hat das lied jeder noch auf seinem mp3-player und singt auch noch dazu im bus oder sonst wo ...
also ich muss sagen mir ist der geschmack an RHCP eindeutig vergangen :(
 
Als es Stadium Arcadium kürzlich bei Amazon für nen Zehner gab, hatte ich sie schon in den Warenkorb gelegt, dann aber doch wieder rausgenommen. Mir sind die Peppers für meinen persönlichen Geschmack zu radiotauglich, zu glatt und zu poppig; andererseits fand ich ihre funky Frühphase auch nicht besonders ansprechend. Hab's öfters mit ihnen versucht, es hat aber nie gefunkt.
 
Eine meiner Lieblingsbands. Habe 6 Alben von den Peppers.
Mein Lieblingssong ist immer noch Under the Bridge vom Album:Blood Sugar Sex Magic
 
|3on? F|e?c|-|e® hat recht, zum Teil gibt es wirklich zu viel publicity, dass ist auch ein Grund warum es so viele "One-Hit-Bands gibt. Weil die einfach zu viel promoted werden.
Aber auf den Genre bezogen: Ich finde den Rock-Pop Mix der "Chilis" gerade cool, aber man kann sich ja über Geschmäcker streiten;)

@ |3on? F|e?c|-|e®: Was bedeutet dein Name??
 
Hab sehr viel von den Peppers aufm PC (fast alles soviel ich weiß),aber mag die Musik nicht sooo.
Besonders mit dem alten ,funkigeren Zeug kann ich mich nicht so anfreunden.

Zu Stadium Arcadium muss ich sagen,dass es einfach zuviele Lieder hat, worunter deutlich die Ideen leiden und es ist einfach ein bisschen zu lasch. Trotzdem hat es einige gute Lieder.

Naja, und Californication, Road trippin' und otherside lieb ich natürlich auch ;)
 
Hey, ich will ja nicht nerven, aber gehört sowas nicht in die Clubs?
 
Stadium Arcadium, Californication, By the Way...alles sehr gute Alben.

Californication, Wet Sand, Slow Cheetah, Under the Bridge...sehr geile Songs^^
 
Hab auch Stadium Arcadium .Ist echt sau Cool. Zu empfehlen.
 
Zurück