Regenwetter

maddrax78

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
88
Reaktionspunkte
6
Es herrscht hier in Österreich ein Sauwetter bzw. Regenwetter das man nur hoffen kann, das es doch irgendwann Sommer wird. Derzeit schaue es eher nach Herbst aus.

Was ich gestern noch vergessen habe, war der Fil JUMPER denn ich auf DVD mir angesehen habe. Leider ist die Handlung ziemlich dürftig und der Hauptdarsteller (Haydn "Darth Vader" Christannen oder so) unsympatisch. Zwar gute action aber warum die Paladine die Jumper überhaupt jagen oder warum die Junper gejagt werden, das wurde nicht mal ansatzweise erklärt. Und nur weil Samuel jackson irgendwas von nur Gott darf überall sein fasselt wird das ganze auch nicht besser. Wertung 4 von 10

Heute schaue ich mir "RED" an, habe ihn heute bei uns im Markt um ? 9,99 gefunden. Bin mal gespannt wer der Film ist.
Jack kethum dürfte der neue Stern beim Schriftstellerhimmel sein, so was ich davon gehört habe soll der nicht schlecht schreiben, aber da ich nur ein Buch besitze und ich das noch nicht gelesen habe, will ich mich da nicht soweit aus den Fenster lehnen. Schauen wir mal.

Ach noch was, falls wer beim Media Markt in Deutschland als Verkäufer arbeiten sollte, könnte er mir mitteilen, ob er kurze Hosen bei der Arbeit anziehen kann. Wir dürfen es nicht, weil wir ein "seröes" Unternehmen sind.

Bis dann!

Rechtschreibfehler vorbehalten!
 
also ich kenn den Film Red nicht...aber ich hab das Buch gelesen und würde sagen, es zählt eher zu Ketchums schlechteren...aber das ist Geschmacksache...wäre nett wenn du sagen könntest, wie du den Film fandest ;)

LG Dani
 
Bei uns in Rottenmann regnet es auch schon den ganzen Tag sher intensiv.Das soll ja angeblich jetzt bis zum Sonntag anhalten.Na da mach ich es mir lieber daheim gemütlich und zocke ein bisschen PS3.

Gruss Markus
 
Zurück