• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil 2 Remake

Cool :)
Ich fand eigentlich alle Teile bis 4 klasse. Der 4te war nicht schlecht...keine Frage aber irgendwie hat mir da schon was gefehlt. Von 5 und 6 mag ich gar nicht reden. Gerade 6 war eine absolute Frechheit!

Zum Glück könnt ihr gerade nicht sehen, wie ich vor Freude am Ausflippen bin... eigentlich schade, dass ihr das nicht sehen könnt :D

Hab mal die Original PS One Version auf der PS3 gespielt aber konnte mich nicht begeistern.Habs dann auch kurz darauf wieder gelöscht.

Am besten fand ich den 4.Teil gefolgt vom 5.Teil der besonders im Koop gepunktet hat bei mir,Teil 6 war dann wieder eine Enttäuschung bis auf die cool inszenierten Zwischensequenzen.Spielerisch aber total langweilig und immens in die Länge gezogen mit den 4 oder 5 Kampagnen.Hab da lange gesessen dran bis ich alle durch hatte.

Zuletzt bearbeitet:
RE2 kenne ich bisher gar nicht. Nachdem ich vor kurzem aber auf dem PC zum ersten mal Resident Evil Remaster HD durch gespielt habe, bin ich schon sehr auf diesen Teil gespannt. Falls es keine Konvertierungs-Katastrophe wird, ist RE0 sowieso als nächstes dran...

Teil 1 war 1996 für mich der Grund mir ne PSX zu holen. Im Laufe der Zeit merkte ich aber das ich mit den Teilen 1-3, bin wohl nicht so der ewige Rummrenner der Schalter sucht + sich nicht bewegen will beim schießen, nicht ganz glücklich werde.
Für Teil 4 gabs extra den Cube. 5+6 daddelten wir nur + weil es im Coop möglich war.
Mal schauen wenns da ist, ne Überlegung wäre es wert.

Zurück