Edu schrieb:Das Spiel scheint ja ziemlich leicht zu sein.
@Redaktion: Stimmt es wirklich, dass man RE4 nur mit Tastatur steuern kann?
Das ist der Anfang des Spiels und wenn man nicht so genau weiß, was einem da in dem Dorf erwartet, dann ist es gar nicht mehr so simpel.Edu schrieb:Das Spiel scheint ja ziemlich leicht zu sein.
crizzo silverblue schrieb:Ein ganz heißer Tipp an den Zocker im Video wäre ja mal die Nahkampfattacke gewesen... Schuss ins Bein, hingerannt und in den Arsch getreten. Dann reicht auch die Munition.
Panzeraffe schrieb:Ist doch absolut langweilig minutenlang die gleichen Typen auszuknipsen .
crizzo silverblue schrieb:Meine Güte, erstens kommen da noch ganz andere Kreaturen und zweitens ist sowohl die Story, als auch die klasse Atmosphäre hochspannend. RE4 ist auf GC und PS2 ein absolutes Meisterwerk und eines der besten Konsolen-Games aller Zeiten! Wenn die PC-Version nichts wird, liegt das jedenfalls nicht am Spiel...
FGTH1308 schrieb:Ein wirklich geniales Spiel.Das was man im Video sieht ist gerade mal am Anfang,da kommt nochne ganze Menge.Vorallem an Waffen
jeppcrizzo silverblue schrieb:Japp... und herrliche Endgegner kommen da, vom Allerfeinsten!
kelte schrieb:jepp
hab das vor nem jahr auf dem cube durchgezockt. hammergeil und nicht nur die endgegner,- allein schon was am anfang im dorf mit dem kettensägenhoschi abgeht provozierte meine nerven.....
macht laune
eigentlich hatte ich den cube nur wegen resident evil gekauft
das erste hab ich nicht weit geschafft. fehlte mir dann der reiz.
beim vierten hat man wenigstens korrekte munition (wenn man mitte des spiels nicht den fehler macht und auf ne kreatur reinfällt wie ich es tat .. hehe)
jeppvnv_chris schrieb:Kann mich wirklich nur anschließen, dieses Spiel rangiert in der ewigen Bestenliste an PS2 Games ganz weit oben. Das Gameplay, die Grafik und die extrem spannende Story machen das Spiel zum absoluten Must-Have. Das Level im Dorf war damals eh nur Vorgeplänkel um sich mit der Steuerung und den Waffen vertraut zu machen. Schon allein als man den Schlüssel der verschlossenen Tür gefunden hatte, ging es gleich zur Sache...
mfg
Schwokmaschine schrieb:Sieht ja cool aus.
Aber so ein Video zu bringen finde ich bei dem ganzen Killerspiel-Theater sehr gewagt.
kelte schrieb:dumm nur die flashs nach dem spiel. jedes mal wenn ich nen vogelnest seh explodiert es im geistigen auge :-)
Schwokmaschine schrieb:Aber so ein Video zu bringen finde ich bei dem ganzen Killerspiel-Theater sehr gewagt.