Resident Evil 5: Action-Trailer

Naja was is denn bitte sooooo schlimm von wegen dem Action-Konzept? Wenn ihr euch so doll gruseln wollt dann spielt doch meinetwegen Dead Space oder so..
Ich find das neue Resident Evil als auch die 4 genial. Sicher isses nich mehr wie mein geliebtes Nemesis (:nice:) aber meiner Meinung nach is RE 5 eins der besten Action-Games 08/09 und imo alles andere als ein Shooter

hiho. das ist ja der hammer. ich könnte mich halt nur aufregen, das ich noch so lang warten muss. bin mal wieder knapp bei kasse und muss wohl warten, bis es künstiger ist :(

im übrigen wette ich das am ende mit der Kapuze Jill Valentine ist. jede watte. also ist sie auch die mit dieser art raaben maske. :rolleyes:

- Ich weiß nicht ob du die Story zu Resident Evil ZERO kennst. Doch dort hat der Virus auch Jahre lang gebraucht umd Dr. James Marcus körper wider herzustellen. Bei Jill ist es halt etwas anders mit den Virus sie ist ja vll nicht gestorben aber der Virus könnte noch ihn ihr gewesen sein.
Genau das mit Lisa Trevor wollte ich auch schreiben :)

Ja ist schon was dran doch in moment können wir nur raten.

Naja in Resident Evil 4 hat Leon & Ashley es auch geschafft den WIRT aus dem Körper mit einem Laser zu endfernen. Vielleicht schafft man das auch bei Jill.

Sherry wäre auch möglich in einem der RE 5 Trailern hat man sie auch gesehen zwar net ganz aber es wurde mal gesagt.

Und es macht nix das du so viel redest macht spaß mit dir darüber zu schreiben :hoch:

Ja, das stimmt....an die Sache mit Marcus hatte ich gar nicht gedacht. Mhh...ja, wäre es also doch möglich, dass der Virus längere Zeit brauchte. Aber man muss auch bedenken, dass es verschiedene Viren waren und wir nicht ganz genau wissen, wieso es nach 10 Jahre erst dazu kam, dass er etwas gegen Umbrella tat.
Mit ein bisschen Glück wendet sich aber alles zum Guten.

Das mit RE4 stimmt schon, aber bedenke, dass der Parasit nur aus den Körpern entfernt werden konnte, bis zu einem gewissen Stadium. Der Parasit musste entfernt werden, bevor er sich endgültig einnisten kann und ausbrechen kann. Sollte Jill infiziert sein und es ausgebrochen sein, ist die Chance auf ne Heilung vielleicht geringer.

Das Sherry irgendwo zu sehen war, würde ich gern glauben, aber solange noch nichts von Capcom dazu gesagt wurde, sind das für mich nur Gerüchte.
Ich lege meine Hand dafür nicht ins Feuer.

Und mir ist heute morgen noch was eingefallen: Als ich so im Bett lag, dachte ich daran, dass es unwahrscheinlich wäre, dass es Claire unter der Maske ist, denn im real Trailer, war Claire zu sehen und da dieser wahrscheinlich nach RE5 spielt und sie da putzmunter ist, wäre es ja ziemlich dumm von Capcom, wenn es Claire wäre, weil man dann wüsste, dass alles gut wird.

Ich bin mal gepannt, wie richtig ich mit meinen Theorien liege, ob ich richtig gedacht habe oder alles für die Katz` ist. XD

Also Resident Evil 5 kotzt mich irgendwie auch an. Ok, das Spiel wird wohl ein aüßerst genialer Shooter, das bezweifele ich nicht.. Aber die Marke "Resident Evil" sollte für Horror, Schockmomente und eine verdammt dichte Atmosphäre stehen...

Dies ist einfach kein wahres Resident Evil...
Wer das bestreitet hat den ersten Teil nie gespielt..

PS: Sorry dass ich rumheule, aber ich stehe in diesem Fall dazu. Teil 1 gehört nunmal zu meinen absoluten Lieblingsspielen..

- Dann spiel den ersten teil weiter und lass den 5 sein kommenten Erfolg. Und ich versichere dir das ich den ersten teil mehrere male durch habe. Und es immer noch Resident Evil ist. Aber anscheinend nicht mitbekommen das dass konzept von Resident Evil geändert werden musste weil die Serie nicht mehr gut lief. Und ab RE 4 ist es wieder das beste was es von RE gibt. Und auch so ist der 4 teil bistato der Erfolgreichste doch davon will wohl kaum einer was hören was.....

also ch gib dir recht. teil 4 und 5 hat nichts mit den ersten teilen zu tun. bei teil 4 gings noch mit dem grusseln aber bei 5 auf der demo hab nichts dafon gemerkt, kahm mir wie ein shooter vor. ok ich weis schon, teil 5 und 4 basiert sich absichtlich auf action. hofenlich wird der seckste teil wie der erste. ich will mich endlich mahl wieder mit der serie grusseln.

- Na also wenn du es weißt das es absichtlich ein Action-Shooter ist wo liegt dann das problem?? Ob Resident Evil 6 wieder mit grussel faktor wird bezweifel ich stark auch wenn es mich net gestört hätte.

Naja was is denn bitte sooooo schlimm von wegen dem Action-Konzept? Wenn ihr euch so doll gruseln wollt dann spielt doch meinetwegen Dead Space oder so..
Ich find das neue Resident Evil als auch die 4 genial. Sicher isses nich mehr wie mein geliebtes Nemesis (:nice:) aber meiner Meinung nach is RE 5 eins der besten Action-Games 08/09 und imo alles andere als ein Shooter

- Du sprichst meien Worte endlich mal einer der auch Positives an der sache was sieht ich danke dir.:hoch: Wem es net gefällt soll es lassen und die alten teile spielen PUNKT.

Hundert pro ist das Chris seine Schwester Clair am ende des Videos!!;)

- Nenn mir ein guten grund warum es Claire sein sollte?

Ja, das stimmt....an die Sache mit Marcus hatte ich gar nicht gedacht. Mhh...ja, wäre es also doch möglich, dass der Virus längere Zeit brauchte. Aber man muss auch bedenken, dass es verschiedene Viren waren und wir nicht ganz genau wissen, wieso es nach 10 Jahre erst dazu kam, dass er etwas gegen Umbrella tat.
Mit ein bisschen Glück wendet sich aber alles zum Guten.

Das mit RE4 stimmt schon, aber bedenke, dass der Parasit nur aus den Körpern entfernt werden konnte, bis zu einem gewissen Stadium. Der Parasit musste entfernt werden, bevor er sich endgültig einnisten kann und ausbrechen kann. Sollte Jill infiziert sein und es ausgebrochen sein, ist die Chance auf ne Heilung vielleicht geringer.

Das Sherry irgendwo zu sehen war, würde ich gern glauben, aber solange noch nichts von Capcom dazu gesagt wurde, sind das für mich nur Gerüchte.
Ich lege meine Hand dafür nicht ins Feuer.

Und mir ist heute morgen noch was eingefallen: Als ich so im Bett lag, dachte ich daran, dass es unwahrscheinlich wäre, dass es Claire unter der Maske ist, denn im real Trailer, war Claire zu sehen und da dieser wahrscheinlich nach RE5 spielt und sie da putzmunter ist, wäre es ja ziemlich dumm von Capcom, wenn es Claire wäre, weil man dann wüsste, dass alles gut wird.

Ich bin mal gepannt, wie richtig ich mit meinen Theorien liege, ob ich richtig gedacht habe oder alles für die Katz` ist. XD

- Ja der Virus braucht seine zeit und bei Marcus hats ja geklappt;) Mal abwarten was noch so für ein Virus kommt.

- Ich hatte mal in meinen BIOHAZARD Club sogar eien Info dazu verlinkt gehabt.

- Ja aber du musst bedenken das es eine neue Firma ist ACHTUNG SPOILER die sich Tricell nennt und die vielleicht mehr möglichkeiten haben um ein Gegenmittel herrzustellen. Also ist die Chance wieder auch hoch :

- Ja Claire kann es net sein weil dann müsste aber ein vertammt guten grund geben warum sie es sein sollte.

Abwarte und :kaffee: Trinken.

Zuletzt bearbeitet:
- Dann spiel den ersten teil weiter und lass den 5 sein kommenten Erfolg. Und ich versichere dir das ich den ersten teil mehrere male durch habe. Und es immer noch Resident Evil ist. Aber anscheinend nicht mitbekommen das dass konzept von Resident Evil geändert werden musste weil die Serie nicht mehr gut lief. Und ab RE 4 ist es wieder das beste was es von RE gibt. Und auch so ist der 4 teil bistato der Erfolgreichste doch davon will wohl kaum einer was hören was.....

Das einzige was der fünfte Teil mit dem ersten zu tun hat, ist dass Chris Redfield und Wesker dabei sind. Außerdem sagte ich auch, dass RE5 ein äußerst geniales game werden wird, jedoch kein wahres Resident Evil..

Ja und warum lief die Serie nicht mehr, weil sie immer mehr vom RE1 feeling weg gegangen sind in Richtung Action Adventure.. Und warum war RE4 so erfolgreich, weil es nun die neue Generation an Gamern war, die den ersten Teil nicht gespielt hat und deshalb RE4 als völlig eigenständiges Spiel betrachteten, und genau dann ist RE4 ja auch fantastisch.. Aber du brauchst hier keinem verklickern, dass sich RE5 noch immer wie ein Resident Evil spielt.. Völlig verschiedene genres..

naja dem kann ich nich direkt zustimmen. Aufgabe eines Resident Evil war es schon seit dem ersten Teil Panik beim Spieler zu verursachen , und das sich das Gameplay irgendwann ändert war vorherzusehn , denn wenn dass heutige re5 wie ein re1 zuspielen wär , würde es gnadenlos untergehn , vll nicht unter den Fans der Serie aber unter allen anderen , es würde nämlich schlicht nicht mehr funktionieren , es würde zu ausgelutscht wirken , altbacken , deswwegen musste ein flotteres , aber dennoch Panik bringendes Gameplay her. und wie ich finde , wurde dies mit RE4 bzw jetzt RE5 auch geschafft , denn wer bekommt nicht panik wenn "dr.salvatore" mit seiner Kettensäge hinter einem her ist. oder einer der zahlreichen Bosse wie der mutierte Krauser nach dem Leben unseres helden trachten, oder wenn ganz simple einfach nur die Munition auszugehn scheint. für mich ist dass "neue" Resident Evil genau so furchteinflösend wie die Klassiker , nur eben auf eine andere Art !

Also ich find auch nicht das Groß gespoilert wird ! Aber ich bin mir auch zu 95 % sicher das das Jill am Ende ist ! Aber wünschen würd ich mir wenns Ada währe !!!

Das einzige was der fünfte Teil mit dem ersten zu tun hat, ist dass Chris Redfield und Wesker dabei sind. Außerdem sagte ich auch, dass RE5 ein äußerst geniales game werden wird, jedoch kein wahres Resident Evil..

Ja und warum lief die Serie nicht mehr, weil sie immer mehr vom RE1 feeling weg gegangen sind in Richtung Action Adventure.. Und warum war RE4 so erfolgreich, weil es nun die neue Generation an Gamern war, die den ersten Teil nicht gespielt hat und deshalb RE4 als völlig eigenständiges Spiel betrachteten, und genau dann ist RE4 ja auch fantastisch.. Aber du brauchst hier keinem verklickern, dass sich RE5 noch immer wie ein Resident Evil spielt.. Völlig verschiedene genres..

naja dem kann ich nich direkt zustimmen. Aufgabe eines Resident Evil war es schon seit dem ersten Teil Panik beim Spieler zu verursachen , und das sich das Gameplay irgendwann ändert war vorherzusehn , denn wenn dass heutige re5 wie ein re1 zuspielen wär , würde es gnadenlos untergehn , vll nicht unter den Fans der Serie aber unter allen anderen , es würde nämlich schlicht nicht mehr funktionieren , es würde zu ausgelutscht wirken , altbacken , deswwegen musste ein flotteres , aber dennoch Panik bringendes Gameplay her. und wie ich finde , wurde dies mit RE4 bzw jetzt RE5 auch geschafft , denn wer bekommt nicht panik wenn "dr.salvatore" mit seiner Kettensäge hinter einem her ist. oder einer der zahlreichen Bosse wie der mutierte Krauser nach dem Leben unseres helden trachten, oder wenn ganz simple einfach nur die Munition auszugehn scheint. für mich ist dass "neue" Resident Evil genau so furchteinflösend wie die Klassiker , nur eben auf eine andere Art !

- Nicht nur Chris und Wesker Jill ist acuh dabei, Ada, Sherry, Claire, Billy, Süpencer also eien ganze menge Resi verteranen.

- In Resident Evil 1 war sogar eine gewisse Panik da wenn die schlange oder die Hunter, Tyrann kammen da ist es kein Horror mehr sonder man bekommt Panik. Und Action kann erst so richtig in RE 4 und nicht in 1, 2 oder 3. Ja das stimmt RE 5 ist ein ganz anderes Genre aber immer noch RE. Sonst hätte es ein andere namen. Und auch der Titel passt Resident Evil wenn man es auf Deutsch übersetzt...

- Aber sei mal erlich seit Resident Evil 3 oder den Ego-Shootern ist RE wirklich schlecht gewesen und es kam ja noch schlimmer mit den verfluchten Outreak teile dann dachte ich das die Serie nie wieder ihren GLANZ bekommt. Doch dann hat der Geniale Shinji Mikami (Resident Evil & Devil May Cry erschaffen hat) der Serie doch wieder auf die Beine verholfen und brachte Resident Evil 4 raus und das war besser denje.
Und auch in diesem Punkt stimme ich dir zu das wenn der Dr. Salvatore mit der Kettensäge mir ehct angst udn panik gemacht hat. Dsa hatte ich in einem anderen spiel noch nei zuvor gehabt.

One more trailer:ugly:
news zu resi 5 haben für mich schon lange keinen reiz mehr.

- Ja und deswegen schreibst du hier dein kommentar was ;)

also das game ist aufjeden fall gekauft. da wird uns resi fans eine richtig geile fortsetzung geliefert. besonders auf die story kann ich nicht mehr warten, dass es am ende jill ist glaub ich auch ,aber habt ihr mal an sherry gedacht, denn dijenigen die den wesker report kennen, die müssten wissen das wesker sie in seine gewalt hat.

Kein Spoiler!!!

Kann mir jemand erklären wieso am ende des videos das Xbox 360 Logo erscheint aber kein PS3/Sony Logo?

Hat da MS wieder was dafür bezahlt oder was?

Zurück