Ja, das stimmt....an die Sache mit Marcus hatte ich gar nicht gedacht. Mhh...ja, wäre es also doch möglich, dass der Virus längere Zeit brauchte. Aber man muss auch bedenken, dass es verschiedene Viren waren und wir nicht ganz genau wissen, wieso es nach 10 Jahre erst dazu kam, dass er etwas gegen Umbrella tat.
Mit ein bisschen Glück wendet sich aber alles zum Guten.
Das mit RE4 stimmt schon, aber bedenke, dass der Parasit nur aus den Körpern entfernt werden konnte, bis zu einem gewissen Stadium. Der Parasit musste entfernt werden, bevor er sich endgültig einnisten kann und ausbrechen kann. Sollte Jill infiziert sein und es ausgebrochen sein, ist die Chance auf ne Heilung vielleicht geringer.
Das Sherry irgendwo zu sehen war, würde ich gern glauben, aber solange noch nichts von Capcom dazu gesagt wurde, sind das für mich nur Gerüchte.
Ich lege meine Hand dafür nicht ins Feuer.
Und mir ist heute morgen noch was eingefallen: Als ich so im Bett lag, dachte ich daran, dass es unwahrscheinlich wäre, dass es Claire unter der Maske ist, denn im real Trailer, war Claire zu sehen und da dieser wahrscheinlich nach RE5 spielt und sie da putzmunter ist, wäre es ja ziemlich dumm von Capcom, wenn es Claire wäre, weil man dann wüsste, dass alles gut wird.
Ich bin mal gepannt, wie richtig ich mit meinen Theorien liege, ob ich richtig gedacht habe oder alles für die Katz` ist. XD