Resident Evil 5: Action-Trailer

Kann mir jemand erklären wieso am ende des videos das Xbox 360 Logo erscheint aber kein PS3/Sony Logo?

Hat da MS wieder was dafür bezahlt oder was?

Und selbst wenn... Wen stört`s ?! Das Spiel erscheint nun einmal für Xbox360 und PS3, vielleicht sogar ein wenig später auch noch für den PC (da das Game immerhin am Pc quasi geboren wurde).

ich lad den Abspann hoch und linke ihn................. unter "klick mich hier für neue LP Levels"..hehehehehe :p
Resident Evil wurde auf der Playstation 1 geboren, denn ich hab mir damals die japanische version gekauft, für 140 DM und dann erst die US, für 129 Tacken,frisch aus dem Post Karton.
UND GLAUBE MIR, erst dann kam es auf PC.

Games Garden Fürth lässt grüßen (1994-1996)

Zuletzt bearbeitet:
Bestechend logisch :ugly:
Der Name ändert nix am Spiel... (bzw. konserviert nichts vom Spiel)
Mir gehts genauso, das Spiel ist vorbestellt, den ganzen Trailer-Kram spare ich mir, spoilert nur unnötig...

- Zum glück änder der name nix am spiel also gebe ich dir recht :)

- Ja der Virus braucht seine zeit und bei Marcus hats ja geklappt;) Mal abwarten was noch so für ein Virus kommt.

- Ich hatte mal in meinen BIOHAZARD Club sogar eien Info dazu verlinkt gehabt.

- Ja aber du musst bedenken das es eine neue Firma ist ACHTUNG SPOILER die sich Tricell nennt und die vielleicht mehr möglichkeiten haben um ein Gegenmittel herrzustellen. Also ist die Chance wieder auch hoch :

- Ja Claire kann es net sein weil dann müsste aber ein vertammt guten grund geben warum sie es sein sollte.

Abwarte und :kaffee: Trinken.

Vielleicht wurde Jill aber auch nur entführt und ein anderes Virus/Parasit in ihren Körper geführt...muss ja nicht das Nemesis Virus sein.

Ja, ich kenn die neue Firma. Aber vielleicht haben die gar kein Gegenmittel entwickelt. Auch würden sie es ja nicht einfach so zur Verfügung stellen. Aber natürlich wird man schon was finden, wenn man Jill wieder zurück haben will...wenn es ein Virus oder so ist. Es gäbe auch noch die Möglichkeit, dass sie freiwilig mitmacht.

Ich glaube auch, das Claire als Widersacher für die Bösen einfach zu unbedeutent ist. Sie ist da reingerutscht, aber kümmert sich ja nun nur noch um die Überlebenden von Raccoon, oder so?
Stellt ja keine Gefahr dar. Höchstens als Erpressungsmittel.

Vielleicht wurde Jill aber auch nur entführt und ein anderes Virus/Parasit in ihren Körper geführt...muss ja nicht das Nemesis Virus sein.

Ja, ich kenn die neue Firma. Aber vielleicht haben die gar kein Gegenmittel entwickelt. Auch würden sie es ja nicht einfach so zur Verfügung stellen. Aber natürlich wird man schon was finden, wenn man Jill wieder zurück haben will...wenn es ein Virus oder so ist. Es gäbe auch noch die Möglichkeit, dass sie freiwilig mitmacht.

Ich glaube auch, das Claire als Widersacher für die Bösen einfach zu unbedeutent ist. Sie ist da reingerutscht, aber kümmert sich ja nun nur noch um die Überlebenden von Raccoon, oder so?
Stellt ja keine Gefahr dar. Höchstens als Erpressungsmittel.

- Das wäre auch eine möglichkeit mit dem Virus.

- Jill soll freiwilig mitmachen???

- Jill soll freiwilig mitmachen???

Njaaa....das ist ne Möglichkeit, aber das glaubst du doch wohl selbst nicht! Jill würde niemals freiwillig zu Wesker überlaufen. Immmerhin hat der Mann ihre Kameraden auf dem Gewissen und hat ihr halbes Leben zerstört. Außerdem würde Wesker sie auch nie bei sich mitmachen lassen....er würde doch sofort denken, sie wäre ein Spionin. Wenn er ihr da vertraut ist er aber ganz schon naiv.
Da würd ich dann aber nen guten Grund für haben wollen^^.

Einfach klasse.

Also der Trailer hat es in sich. Nun möchte ich bloß wirklich wissen wer am Ende unter der Kapuze ist. Jill wäre die größte Möglichkeit, weil sie ja tot sein soll. Vielleicht hat Wesker sie wirklich getötet und mit einem Virus zu seiner Marionette gemacht. Hoffentlich gibt es bald neue Details.:hoch:

die raben frau

ich denke es könnte jill sein oder claire oder doch jemand anderes mit diesem trailer macht capcom mir noch mehr fragezeichen auf den koppf

Zurück