Dark Ozome
Bekanntes Gesicht
One more trailer
news zu resi 5 haben für mich schon lange keinen reiz mehr.
Deshalb wirds auch Zeit das es getestet wird.
One more trailer
news zu resi 5 haben für mich schon lange keinen reiz mehr.
Kann mir jemand erklären wieso am ende des videos das Xbox 360 Logo erscheint aber kein PS3/Sony Logo?
Hat da MS wieder was dafür bezahlt oder was?
Bestechend logisch
Der Name ändert nix am Spiel... (bzw. konserviert nichts vom Spiel)
Mir gehts genauso, das Spiel ist vorbestellt, den ganzen Trailer-Kram spare ich mir, spoilert nur unnötig...
- Ja und deswegen schreibst du hier dein kommentar was
Deshalb wirds auch Zeit das es getestet wird.
- Ja der Virus braucht seine zeit und bei Marcus hats ja geklappt Mal abwarten was noch so für ein Virus kommt.
- Ich hatte mal in meinen BIOHAZARD Club sogar eien Info dazu verlinkt gehabt.
- Ja aber du musst bedenken das es eine neue Firma ist ACHTUNG SPOILER die sich Tricell nennt und die vielleicht mehr möglichkeiten haben um ein Gegenmittel herrzustellen. Also ist die Chance wieder auch hoch :
- Ja Claire kann es net sein weil dann müsste aber ein vertammt guten grund geben warum sie es sein sollte.
Abwarte und Trinken.
Vielleicht wurde Jill aber auch nur entführt und ein anderes Virus/Parasit in ihren Körper geführt...muss ja nicht das Nemesis Virus sein.
Ja, ich kenn die neue Firma. Aber vielleicht haben die gar kein Gegenmittel entwickelt. Auch würden sie es ja nicht einfach so zur Verfügung stellen. Aber natürlich wird man schon was finden, wenn man Jill wieder zurück haben will...wenn es ein Virus oder so ist. Es gäbe auch noch die Möglichkeit, dass sie freiwilig mitmacht.
Ich glaube auch, das Claire als Widersacher für die Bösen einfach zu unbedeutent ist. Sie ist da reingerutscht, aber kümmert sich ja nun nur noch um die Überlebenden von Raccoon, oder so?
Stellt ja keine Gefahr dar. Höchstens als Erpressungsmittel.
- Jill soll freiwilig mitmachen???