Resident Evil 5: Demo kommt am 26. Januar nach Europa

Also bei mir wars zumindest so ^^
Und es funzt da ich es probiert hab. ^^ Aber wie gesagt für 360.
 
manche leut sinn echt nemme gut dabei

mir rede die ganze zeit von da ps3 demo un dann postet der ebes un dann is es uf enmo fa xbox360 nein nein:motz:
 
Ohhhh man ich finds aber trotzdem bsille blöd:autsch: dass man die Demo erst ab anfang Februar saugen kann:motz:obwohl:rolleyes: wenigsten kommts aber trotzdem die PS3 wird vernachläsigt auf der der 360 gibs ja die Demo schon lange!:evil:
 
Ja egal 360 oder PS 3 hab beide Konsolen aberw enn mir eienr helfen könnte wäre ich sehr dankbar.

lade dir die dateien runter macht die 5 parts in ein ordner dann klickst auf den part 1 wählst hier entpacken aus dann diesen ordner der du entpackst..als eine daten cd brennen in deine 360 legen un spielen
 
@dantealexdmc5 ich schick dir ma ein Link da stehjt alles drin bei fragen meldest dich nochma. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da haben wir es wieder. nicht nur die europäer(besonder die deutschen) werden vernachlässigt sonder auch noch ps3 spieler. und das obwohl resi ihren ursprung bei der playsi(1) hat.:motz: also wirklich s****** ms.s****** capcom das ist zum:autsch:
 
da haben wir es wieder. nicht nur die europäer(besonder die deutschen) werden vernachlässigt sonder auch noch ps3 spieler. und das obwohl resi ihren ursprung bei der playsi(1) hat.:motz: also wirklich s****** ms.s****** capcom das ist zum:autsch:
Was hat das denn mit dem Ursprung eines Spiels zu tun? Oder Microsoft?
Da du Capcom so scheiße findest, würde ich an deiner Stelle das fertige Spiel nicht kaufen.
 
Was hat das denn mit dem Ursprung eines Spiels zu tun? Oder Microsoft?
Da du Capcom so scheiße findest, würde ich an deiner Stelle das fertige Spiel nicht kaufen.


er hat aber recht...schau ma ihr würdet es au scheiße finden wenn Euer halo als erstes ne demo fa die ps3 rauskäme und 3 wochen später erst für box 360 das würde dir au ned passen...
 
Was hat das denn mit dem Ursprung eines Spiels zu tun? Oder Microsoft?
Da du Capcom so scheiße findest, würde ich an deiner Stelle das fertige Spiel nicht kaufen.


auch wenn ich resi und capcom gut finde darf ich trotzdem kritik ausüben und der war auch in der form angebracht. HALLO????? was soll das?:motz: mich störts nicht sonderlich viel das es multi ist aber das wir wo wir jahre lang resi gezockt haben jetzt aufeinmal das nachsehen haben:autsch: also wirklich

er hat aber recht...schau ma ihr würdet es au scheiße finden wenn Euer halo als erstes ne demo fa die ps3 rauskäme und 3 wochen später erst für box 360 das würde dir au ned passen...


:D danke holde dame

Was hat das denn mit dem Ursprung eines Spiels zu tun? Oder Microsoft?
Da du Capcom so scheiße findest, würde ich an deiner Stelle das fertige Spiel nicht kaufen.


meinst du das capcom das freiwillig getan hat? hahahahahaha niemals. ms hat 100% seine finger im spiel.

War klar jetzt is Ms wieder der Böse. :runter:


dante meint das vielleicht nicht so aber ich schon. das ist der grund warum ich mir keine ms geholt habe. ich kann ms gar nicht ausstehen. und wenn ms nicht die computer(programme) in der hand hätte dann überhaupt kein ms. ich hoffe die 360 geht irgendwann mal bankrott dann sind wir die los.:motz:.frankfurter allgemeine: ms entzieht die xbox 360 vom markt. das wär was das wär:cool:

Hm sry wenn ich wieder spreche aber Meisterwerk würde ich nich sagen dazu. << Nich Böse gemeint.
ich finde das Resi 5 sich nich gross von der 4 unterscheidet auser vlt Grafik und Ort und Gegner .... aber okee ich spreche von einer Demo ... das hat ja nix vom endprodukt zutun. Hm Abwarten.


und resident evil ist ein meisterwerk. jawohl das beste survival horror überhaupt.

Naja böse würde ich nicht sagen ehr gierig. Ist doch klar bei so ein MEISTERWERK. Und den Namen von Resident Evil war das nur eien farge der zeit.

Hm sry wenn ich wieder spreche aber Meisterwerk würde ich nich sagen dazu. << Nich Böse gemeint.
ich finde das Resi 5 sich nich gross von der 4 unterscheidet auser vlt Grafik und Ort und Gegner .... aber okee ich spreche von einer Demo ... das hat ja nix vom endprodukt zutun. Hm Abwarten.

und resident evil ist ein meisterwerk. jawohl das beste survival horror überhaupt.


Und das weißt du woher?? Von der Demo?? Oder Komplett alles durch gezockt??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde wie gesagt schonmal wir in Europa sind so oder so immer im nachteil egal ob PS3 oder 360 besitzer in sachen games oder sonst was.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück