Resident Evil 5: Demo kommt am 26. Januar nach Europa

Ich habe alle Komments gelesen, es wird gerätselt, geflamed und diskutiert, aber bin ich denn der Einzige den es aufregt, dass es die Demo vorerst nur für Gold-Member gibt? Ich habe seit Tagen nur an diesen Montag gedacht und jetzt das.

Nun bin ich traurig. Sehr, sehr traurig​
 
Oh jeha Baby, ich habe diese wundervolle Demo 4 Stunden am Stück gespielt... cool von der USK trotz der Finishing Moves Resi5 nicht kürzen.:hoch:
 
Ich habe alle Komments gelesen, es wird gerätselt, geflamed und diskutiert, aber bin ich denn der Einzige den es aufregt, dass es die Demo vorerst nur für Gold-Member gibt? Ich habe seit Tagen nur an diesen Montag gedacht und jetzt das.

Nun bin ich traurig. Sehr, sehr traurig​

Das ist normal. Die Golduser dürfen eine Woche früher ran.
 
Das ist normal. Die Golduser dürfen eine Woche früher ran.
dann komme die silber-mebers ja nie in den geschmack der demo
wenn es wirklich war ist das die demo wie bei den Japanern nur ein woche lang verfügbar ist

und wo ich grade dabei bin...
mir fällt eine änderungen zur japanische version auf (kann mich auch irren)
ich meine das die frau in der japanischen demo nicht solche finish-moves mit den messer drauf hatte :huh:
ziehen die asiaten etwa bei ihren eigenen spiel den kürzeren?
 
Zuletzt bearbeitet:
is doch immer dasselbe ey. die xboxler bekommen die demo früher und dann auch im deutschen store. die ps3 besitzer müssen warten und dann sich das ganze wieder aus dem anderen store ziehn (neeeein wir haben doch keine anderen psn accounts :huh:).
also i-wie find ich das langsam einfach nur noch lächerlich :autsch: aber lustig is es doch i-wie auch oder findet ihr nich? :D
 
Bist du leider. Maps und Zusatzzeugs zu CoD4, Resistance und Far Cry 2 sind nur einige Beispiele.

Add-Ons sind ja auch ein anderes Thema. Für die braucht man immerhin das eigentliche Spiel und das muss man sich vorher irgendwo kaufen. Die Beschaffung des Spiels ist nichts Sonys Problem.

Da die Add-Ons ohne Spiel nicht laufen, verstößt Sony auch nicht gegen die Regeln des Jugendschutzes.

Es geht vielmehr um 18er-Demos und so'n Zeug. Also Teile eines Spiels die man spielen kann ohne das eigentliche Spiel zu besitzen.

@TaiCoon: Da hast Du was falsch verstanden: Wenn auf XBL eine Demo erscheint, dürfen die Golduser eine (einzige) Woche exklusiv spielen. Die Woche darauf ist die Demo für alle kostenlos verfügbar.

Auch die japanische lässt sich ganz normal herunterladen. Aller Wahrscheinlichkeit nach wirst Du Dir die deutsche Demo am kommenden Montag oder Dienstag ziehen können.

Normalerweise verschwindet keine Demo vom Marktplatz. Eine Ausnahme in der jüngeren Vergangenheit war die Left 4 Dead-Demo die nur zeitlich begrenzt verfügbar war. Das lag allerdings an EA und war bei der PC-Demo genauso.

Habe mir die deutsche Demo übrigens auch gezogen und es ist exakt die gleiche wie die japanische (welche ebenfalls in Deutsch war).
 
Zuletzt bearbeitet:
also das spiel schaut echt geil aus , was mich aber an dem gazen nervt ist das dauernde bild-zerreißen was bei den sequenzen echt die grafik kaputt macht !!!!!!!!!
hoffe dass es bis zum release nch behoben wird
 
ok. ich habs jetzt zwar noch nicht selbst ausprobiert, aber die ps3 hat doch auch ne kindersicherung. weiß jetzt aber nicht wie die genau funktioniert. wenn man sich im psn anmeldet muss man ja auch seine persönlichen daten angeben. da kann sony dann den download sperren wenn jemand runterladen will, der noch nicht 18 ist.
allerdings kann man das datum auch einfach falsch eingeben. 100% schützen geht eh nicht. auch nicht aufm xbox-marktplatz. die meisten zocker kennen sich ja eh mehr aus als ihre eltern und nur die wenigsten eltern aktivieren ne kindersicherung in der konsole.

Da gib ich dir Vollkommen Recht ! :hoch:
Mir kommt es vor das die Ps Zocker im Deutschland von der Weltmarkt nix haben :autsch: das heist ( Niemand Interessiert sich für Deutsche Markt nur am rande oder so *sarkatisches lachen * :ugly: )
Naja wir Leben ja auch in einer land wo die S***** U S K alles bestimmen darf ,was soll auf den Markt oder halt nicht ! :autsch:
Und wieso sollten wir uns jetzt aufregen ?:huh:

Ps : ich warte bis ind der Ps store von US gibt:kaffee: ,und die wird es geben dann,werde ich auch von da runter laden ,das habe ich auch so be F.E.A.R. Projekt Origin gemacht.:rolleyes:
 
also das spiel schaut echt geil aus , was mich aber an dem gazen nervt ist das dauernde bild-zerreißen was bei den sequenzen echt die grafik kaputt macht !!!!!!!!!
hoffe dass es bis zum release nch behoben wird

Das nennt sich Tearing. Darauf reagiere ich auch extrem gereizt. :D

Im Falle von RE5 kann man glücklicherweise Abhilfe schaffen:

Stelle die 360 mal auf 720p und es sollte komplett weg sein. RE5 teart auf 1080p ganz übel.

Die 1080p wären aber sowieso nur hochskaliert, d.h. es macht keinen Unterschied ob Du den Skalierungsvorgang durch die 360 oder Deinen HDTV vornehmen lässt.

Da RE5 keine echten 1080p unterstützt muss immer hochskaliert werden. Daran führt kein Weg vorbei.

Zumindest für HDMI kann ich bestätigen dass es so einwandfrei funzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
da könnt ich ja wider ohhh ! warum erscheint die demo nich im Deutschen store was is das nur für eine ... du brauchst eigentlich ga nich in den Store gehn meiner meinung nach is der echt nix wert das ding is seit dem ich den store benutze hab ich mir vieleicht höchstenz 10 sachen Runtergeladen ... da muss ich der X BOX 360 ein riesen Lob aussprechen der Markt bei den ist echt spitze zu jedem Titel hast du fast immer ne erweiterung oder ne Demo ( Spielbar oder Video ) und außerdem is das system mit den Punkten auch ne super Sache so weh mirs tut als Playstation Fan aber der Punkt geht eindeutig an die X BOX 360 !

Da gib ich dir auch Recht ?
Bin auch ein Sony Fan generell ,aber ich habe auch die Xbox360 und ich bin immer wieder erstaunt
was alles da gibt ,Sorry Sony fangemeinde ,aber der Puntk geht sowas von eindeutig an MS ! :hoch:
 
Da gib ich dir Vollkommen Recht ! :hoch:
Mir kommt es vor das die Ps Zocker im Deutschland von der Weltmarkt nix haben :autsch: das heist ( Niemand Interessiert sich für Deutsche Markt nur am rande oder so *sarkatisches lachen * :ugly: )
Naja wir Leben ja auch in einer land wo die S***** U S K alles bestimmen darf ,was soll auf den Markt oder halt nicht ! :autsch:
Und wieso sollten wir uns jetzt aufregen ?:huh:

Ps : ich warte bis ind der Ps store von US gibt:kaffee: ,und die wird es geben dann,werde ich auch von da runter laden ,das habe ich auch so be F.E.A.R. Projekt Origin gemacht.:rolleyes:

genau...bei F.E.A.R. 2 hab ich das auch so gemacht. einfach ausm us-store und gut ists.
ist trotzdem irgendwie komisch, dass das so läuft. möglichkeiten sollte es ja genug geben, das richtig zu machen.
 
Da RE5 keine echten 1080p unterstützt muss immer hochskaliert werden. Daran führt kein Weg vorbei.
Öh... ich dachte da wäre ein Hardware-Hochskalierer drin? o.O
Scheint ja nich so das Wahre zu sein... Aber dann würds ja nich bei allem anderen tadellos funzen? :confused:

Naja, hauptsache es funzt @Tearing-"Cheat" :)
 
Resident Evil ist für mich mit diesem Teil, endgültig gestorben. Casual is nix für mich.
Was hat das noch mit RESIDENT EVIL zu tun? Garnix.
Egal, gibt genug bessere Shooter
 
Da gib ich dir auch Recht ?
Bin auch ein Sony Fan generell ,aber ich habe auch die Xbox360 und ich bin immer wieder erstaunt
was alles da gibt ,Sorry Sony fangemeinde ,aber der Puntk geht sowas von eindeutig an MS ! :hoch:



tja wer besser bezahlt kriegt auch die beseren sachen richtig?
 
tja wer besser bezahlt kriegt auch die beseren sachen richtig?

So ist das nunmal. :)
Ist ja nicht so als wäre das mal anders gewesen...

Öh... ich dachte da wäre ein Hardware-Hochskalierer drin? o.O
Scheint ja nich so das Wahre zu sein... Aber dann würds ja nich bei allem anderen tadellos funzen? :confused:

Naja, hauptsache es funzt @Tearing-"Cheat" :)

Normalerweise funzt das Ding astrein. Das Problem liegt in dem Fall eher an RE5. Dieses Phänomen (Tearing auf der einen, nicht aber auf der anderen Auflösung) konnte ich vorher bei keinem anderen Spiel feststellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso bekommt die Xbox 360 die Demo früher spendiert? Wo ist da der Sinn? :confused:


PS: Fuck you Capcom!:runter:
 
Zurück