• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil 5: Demoversion in Japan veröffentlicht

1. Es wurde angekündigt

Wir hatten kürzlich berichtet, dass die Demo zu Resident Evil 5 nächste Woche, nur für die XBox 360-User zugänglich sein wird.

Wie sich aber nun herausstellte war diese Meldung falsch, da die Jungs aus
IGN wohl ein paar japanisch-englische Übersetzungsschwierigkeiten hatten. Die Anspielfassung wird, wie Capcomshacknews.com bestätigt hat, auch für die PS3 kommen.

Veröffentlicht wird die Demo am 05. Dezember vorerst im japanischen Store und später dann auch im US-Store.
nun gegenüber

hoffe du hast damit recht :) würde mich ehct riesig freuen

Also als ich so ca. um 13h im japanischen store war, war da noch keine Demo zu sehen. Und Japan hat ja jetzt schon morgen bzw. den 6.12.

Nö in Japan ist es jetzt 23:51^^
Ich habe schon um 12 die Demo laden können, wundert mich das du da nichts gesehen hast.

Um die Demo laden zu können, braucht man doch einen Gold Account oder? Dann muss ich noch ne Woche warten, bis die auch Silber Member laden können.:(

1. Es wurde angekündigt

Wir hatten kürzlich berichtet, dass die Demo zu Resident Evil 5 nächste Woche, nur für die XBox 360-User zugänglich sein wird.

Wie sich aber nun herausstellte war diese Meldung falsch, da die Jungs aus
IGN wohl ein paar japanisch-englische Übersetzungsschwierigkeiten hatten. Die Anspielfassung wird, wie Capcomshacknews.com bestätigt hat, auch für die PS3 kommen.

Veröffentlicht wird die Demo am 05. Dezember vorerst im japanischen Store und später dann auch im US-Store.
nun gegenüber

2.VERDAMMT !!! Habe meine Zugangsdaten zum JP store verloren

Und genau da ist der Fehler. Capcom hat die PSN-Demo nie für heute angekündigt. Der japanische PSN Store wurde bereits aktualisiert und ist noch immer ohne Demo.

Die Annahme Capcom habe die Demo für das PSN für heute angekünsigt ist leider falsch.

@Tomy6666: Ihr redet aneinander vorbei. Seth meint den Marktplatz (360), Du meinst den Store (PS3).

find ich richtig schei*e von Capcom, dass sie ihre Demo nicht für die PS3 gemacht hatten.... aber ich denke, da hat herr gates mal wieder seinen geldbeutel sprechen lassen...

Zum Glück war ich nie RE Fan, und werde es auch nie werden....dieser ganze Tumult hier...:D:D

hab se auch geladen... ist echt geil... halt noch kleine macken in der steuerung wie ich finde und ein bischen virr am anfang mit dem inventar und so aber an sich der hammer. :hoch:

@Playa-Richy. Der gute herr gates hat damit nichts zutun
Also ich finden den Splitscreen sehr geil gelöst(vorrausgesetzt man hat ne entsprechend große Glotze), jeder hat sein eigenes Fenster.:hoch:

Habe eigendlich mit einem etwas anderen Video gerechnet, aber so sieht man es wenigstens wie es wirklich ist:hoch: Top, auch wenn knapp 2 1/2 Minuten etwas kanapp bemessen sind.

Habe die Demo gestern gespielt. Muss dazu sagen, ist das erste RE, dass ich spiele. Grafik ist schon erste Sahne. Aber ich hoffe sehr, die werden noch was an der Steuerung verändern. Wenn sie sich sowieso schon leicht bei GoW bedient, sollten sie konsequent sein und sie komplett übernehmen. Es gibt nämlich keine bessere für ein 3-Person-Spiel. Noch überzeugt mich das Spiel nicht zu 100%. Habe auch noch keine Möglichkeit gefunden, den Online-Koop-Modus gezielt mit einer Person zu spielen. Aber ich gehe davon aus, das fertige Spiel wird diese Funktion auf jeden Fall bieten...

Xbox live.....

weiß jemand,wie man Xbox360 Demos am PC downloaden kann und dann auf eine CD brennen kann??
Ich habe kine ahnung,wo man sie laden kann!!!:autsch:
Google kann auch nicht helfen:runter::runter:

Wenn sie sich sowieso schon leicht bei GoW bedient, sollten sie konsequent sein und sie komplett übernehmen.
Das ist fast eins zu eins die Steuerung von Resi 4, und das gabs leicht vor Gears ;-)
Abgesehen davon sollen se wieder ein Horrorspiel draus machen :-P

Also für eine gänzliche Gears of War Steuerung wäe ich ganz bestimmt nicht, so dolle finde ich sie nämlich nicht. Eine Annäherung an Dead Space würde mir schon eher gefallen, das steuerte sich super, aber das rumkloppen mit dem Bambusmesser hier in RE5 ist echt nicht gerade toll.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeiten Kisten kaputt zumachen ohne das blöde Bambusmesser zu benutzen? Denn das ist echt eine doofe Waffe im Gegensatz zum rumschlagen mit dem Plasmacutter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück