Mont4n4
Bekanntes Gesicht
Toll, du hast Dir ein Bild heraus gesucht, wo die 360 Version vielleicht 0,5% (was nur Leute mit Adleraugen wahrnehmen) besser aussieht und bringst das als Beweis für schlampige Arbeit auf der PS3.
Sorry, aber für solchen Quatsch bin ich glaub ich schon zu alt.
Ich habe auch beide Konsolen, aber irgendwelche Grafikvergleiche zieh ich trotzdem nicht, weil mir das schlicht egal ist.
Aber wenn das Dein Hobby ist, bitte.
Das sind keine 0.5 %. Das ist offensichtlich, dass dies mehr sind. Wenn Du das nicht erkennst, tuts mir leid für dich. Und das sind auch nicht nur diese beiden Bilder. Wenn Du gerne möchtest, stelle ich nochmehr Bilder zum Vergleich auf, da Du anscheinend nicht in der Lage bist, der Realität ins Gesicht zu schauen. Die Box Version sieht nunmal besser aus und damit hat sichs.
Und wenn dir das so egal ist, welche Grafik die bessere ist, frag ich mich ganz ehrlich, weshalb du dich in diesem Thread aufhältst und so heiß mitdiskutierst und alles in Frage stellst, wenn welche eindeutige Beweise dafür haben. Ich habe zumal von schlampig geredet, da es schon Entwickler gibt, dessen Konsolenportierungen auf beiden identisch aussehen. (Criterion als Beispiel.) Viel Spaß beim zerpflücken meines Posts.

Gute Connections?
Bei diesem Spiel können sich drei Tage Wartezeit schon zu einer Weile hinziehen.