• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil 5 mit kooperativem Online-Modus?

Tiger4

Benutzer
Hm, währe keine schlechte idee aber wie sol das denn aussehen?.
Kann es kaum erwarten bis es erscheint, glaube der start ist am 31 Oktober, aber es kann sein das sie es wieder verschieben wegen finanzieller interessen, weil am diesem tag auch GOW 2 und Far cry 2 erscheinen sol.
Das Game wird sicher einer der besten fünf spiele dieses jahres werden

@Tiger:
Na das wird einfach so aussehen wie in anderen Games auch die bereits nen Online Koop-Modus angeboten haben, sind ja nicht egrade die ersten die darauf kommen. Ein Beispiel von vielen wäre RSV und RSV2 in welchen man mit bis zu 3 Freunden die Story online zocken kann.

Und will dich ja nicht enttäuschen, aber soweit ich weiß steht es noch nicht mal fest ob das Game überhaupt in diesem Jahr erscheint, und wenn überhaupt dann nur noch zum Weihnachtsgeschäft :(

Aber nochmal zum Artikel: An sich wird dn'Koop-Modus in nem Horror-Adventure (oder wohl eher /Action) sicherlich Spaß machen. Aber ich weiß noch nicht ob ichs mir hol, mir wird das immer actionlastiger. Wenn ich mir n'Game ausm Horror-Genre hol dann auch um mich zu gruseln wie in etwa bei SH oder AitD. Also die afrikanischen Einwohner zu Tage (mehr hat man ja bislang nicht gesehen) lassen mich mal völlig kalt.

Emmm ! ! ! j o a ! ! ! was soll ma dazu sagen ich meine mir ist es schnuppe ob es ein koop modus gibt oder nicht, hauptsache der spiel verlauf wird geil und fesselnd das man denn contoller
nicht aus der hand gibt, es sei denn man hat ja andere verpflichten wie arbeiten :heul:
ich werde schmunzeln warten es sei denn das spiel wird verschoben ,wie all andere gute spiele ;)
in dieser sinne Peace:D

Hm, währe keine schlechte idee aber wie sol das denn aussehen?.
Kann es kaum erwarten bis es erscheint, glaube der start ist am 31 Oktober, aber es kann sein das sie es wieder verschieben wegen finanzieller interessen, weil am diesem tag auch GOW 2 und Far cry 2 erscheinen sol.
Das Game wird sicher einer der besten fünf spiele dieses jahres werden

G O W 2 worde verschoben oder verwechsele ich miteinandere spiel ?

Na das wäre ja wahrlich richitg cool. Da macht doch die Zombie Schnetzelei gleich doppelt so viel Spaß. Wa SB???:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück