Resident Evil 5: Neuer Trailer - Hammer-Action!

Als eigentständiges Game ist es genial, keine Frage. Aber es ist kein Resident Evil mehr. Bin ich denn der einzige der so denkt? Naja, vielleicht liegts ja an meinem Alter. :D
Ich stehe bei der Ansicht hinter dir. Von den guten alten "Resis" hat der 5te Teil jetzt wirklich gar nichts mehr (okay, die Charaktere jetzt aussen vor ;) ). Dennoch ist es aber ein Resident Evil, welches in das Universum meiner Lieblingsspielereihe gehört und aus dem Grund freue ich mich schon sehr drauf. :)
Wer glaubt ihr, ist die dunkelhaarige Frau am Ende des Trailers? Ich vermute, dass es Ada Wong sein kann.

Dennoch ist es aber ein Resident Evil, welches in das Universum meiner Lieblingsspielereihe gehört und aus dem Grund freue ich mich schon sehr drauf. :)

Ja, ich freu mich auch tierisch. Ich hoffe nur das sie diesmal eine bessere, spannendere Story erzählen. Die war ja beim vierten grauenhaft. Da gab`s irgendwie kaum Gemeinsamkeiten mit den vorherigen. :ugly: Ein paar Rätsel wären auch nicht schlecht. Wenn das zutrifft bin ich ein glücklicher Mensch. ;)

Wer glaubt ihr, ist die dunkelhaarige Frau am Ende des Trailers? Ich vermute, dass es Ada Wong sein kann.

Ich finde die sah jetzt nicht so aus. Ada kam doch auch immer nur wenn man mit Leon gespielt hat, oder? Wäre natürlich eine schöne Überraschung, wenn sie es wäre. ;)

5 macht da weiter, wo 4 aufgehört hat! Genial!

Endlich mal wieder ein Spiel, neben MGS 4, wo man sich richtig drauf freuen und WEIß, dass es gut wird.

Die innovative Steuerung von 4 hatte mir sehr gut gefallen! Bin froh, das wieder zu sehen!
das unterschreibe ich jetzt einfach mal so.WILL ES JETZT ZOCKEN!!!

yeeeeeha

wieder ist es bald soweit bis wir wieder zombies töten können

Präsentation, Grafik, Setting und Action sind grandios. Aber wenn der so wie der vierte wird, werde ich enttäuscht sein. Story = 0, Atmosphäre = 0, Resiflair = 0. Als eigentständiges Game ist es genial, keine Frage. Aber es ist kein Resident Evil mehr. Bin ich denn der einzige der so denkt? Naja, vielleicht liegts ja an meinem Alter. :D
Sehe ich genau so! Auch die Rätsel wurden komplett gestrichen. Dieses Game sieht ok aus, aber bitte nicht unter dem Titel "Resident Evil" :ugly: Was hier gezeigt wird ist ein Game, welches auf ein anspruchsloses (kiddie-gerechtes) Action-Baller-Game reduziert wurde... schade um die RE-Serie
:autsch:

Capcom ist an überlegen ob sie Resident Evil 5 noch dieses Jahr erscheinen lassen sollen oder erst nächstets also alles noch offen ;)

Beim vierten Teil war die Story auch einfach viel zu flach. Die schlechte Story und die fehlenden Schockmomente sind aber auch die einzigsten Kritikpunkte. Ich hoffe auch wie Du, dass sie im fünften Teil wieder mehr auf Horror setzen werden....was ich aber bezweifel. :(

Resident Evil hat einfach was neues gebraucht nen neuen anstrich und das hat voll reingehauen. Es war ne richtige entscheidung es so zu gestalten ne neue Story anzufangen und racoon city und co. abzuschließen damit neulinge (wie mich) nen anschluss finden. Übrigens find ich Story und Atmosphäre genial da störte es mich nicht das es zu wenig rätsel gab und es gab viele Shock momente vorallem auf der Insel. Aber ist nur meine Meinung. Übrigens ist der trailer gut und sehr interesseant.:hoch:

Wie geil ist das denn bitte? Der Trailer ist einfach der Ober Hammer!!!
Resident Evil 5 wird das Beste Survival Horror Spiel werden was es gibt.
Und noch zum Schluss
Resident Evil 5 wird mein Lieblingssspiel.
Und Resident Evil 5 wischt mit Dead Space den Boden auf. :D
Aber leider dauert es noch lange.

Na, als Survival Horror würd ich RE4 und 5 jetzt nicht gerade beschreiben :kaffee: mehr so als Action-Horror... ich find einfach, das hat nicht mehr viel mit Survival zu tun, man hat und bekommt ja Waffen, Munition und Heilung en masse, man kann oft genug speichern und man kann den Angreifern auch weitestgehend ausweichen, zumindest in Teil 4

Aber der Trailer hat mich jetzt auch nicht sooo vom Hocker gehau'n... nett anzusehen, aber nicht allzu spektakulär :D Außerdem kommt mir RE5 einfach "nur" wie ein aufgemotztes RE4 vor...

so lange habe ich gehungert, dass endlich neue Infos zu Resident Evil 5 erscheinen und jetzt dieser Trailer... mir fehlen die Worte. GENIAL!!!:hoch::hoch::hoch:

Ich habe so sehnsüchtig auf GTA 4 gewartet, habe so geschwitzt, und jetzt hab ich es und es kommt der Trailer zum Nachfolger meines Lieblingsspiels. Die Zeiten des sehnsüchtigen Wartens kommen wieder, aber das Spiel wird wahrscheinlich erst nächstes Jahr erscheinen, es sei denn Capcom überlegt es sich anders, beeilt sich und bringt das Game an Weihnachten raus. Das wird mein Lieblingsspiel. Freu mich schon auf " Kettensägi", meinen Resi 4- Liebling!!!:):D

Blöd, dass ich kein Geld scheißen kann um mir eine PS3 zu kaufen... :autsch::autsch: es sieht so genial aus.
Weiß irgendjemand ob es eventuell eine Hoffnung auf einen PC-Release gibt :confused:

Boah läd dieser Player langsam, hab mir die youtube Variante angeguckt. Hab das net ausgehalten, hat ja über 10min geladen und ich hab dsl 6000. Sieht zwar extrem geil aus aber ich hoffe Resi kehrt nochma nach Racoon City zurück. Gegen die Atmosphäre von 2 und 3 (uncut natürlich :evil:) kommt nix an, und ich hab sie alle gezockt :D

Sieht richtig richtig nice aus.
Freu mich schon drauf wird sicher ein spannender Teil.

Boah läd dieser Player langsam, hab mir die youtube Variante angeguckt. Hab das net ausgehalten, hat ja über 10min geladen und ich hab dsl 6000. Sieht zwar extrem geil aus aber ich hoffe Resi kehrt nochma nach Racoon City zurück. Gegen die Atmosphäre von 2 und 3 (uncut natürlich :evil:) kommt nix an, und ich hab sie alle gezockt :D

Racoon City gibt es net mehr ist in die Luft gegangen^^ aber das weist du ja auch ;)

Hammer Trailer auf JEDEN FALL! :hoch:

Nur sehr bedauerlich das wir erst ab 2009 die ehre haben werden dieses in eigene Hände halten zu können. :(

Racoon City gibt es net mehr ist in die Luft gegangen^^ aber das weist du ja auch ;)

Wurde die Stadt aber nicht wieder aufgebaut?
Mir war so, als hätte ich das mal gelesen....

Mhh....aber eigentlich...warum sollte es wieder nach Racoon gehen? Die Sache mit dem T-Virus hat sich doch erledigt.
Der ist ausgebrochen, man hat ihn bekämpft und die verbreitung gestopt.
Wenn der wieder ausbricht wäre das irgendwie komisch. Dann muss man sich ja denken, ob die Leute, die den Virus haben immer etwas dumm sind und nicht aufpassen können.
Außer es passiert absichtlich!
In Afrika spielt Teil 5 doch, weil der Muttervirus daherkommt und man mehr über die Erschaffung des T erfahren soll. Jedenfalls hab ich das so verstanden.
Ich finde es schade, dass man die blonde Frau aus dem anderen Trailer nicht sieht. Ich denke nicht, dass es die Frau aus dem aktuellen Trailer war.
Und diese Frau erinnert mich sehr an diese Rain aus dem Film (kotz!)
Ich hatte sooo gehofft, das man Wesker im Trailer sieht! Ich bin (auch wenn es sich blöd anhört) sehr gespannt darauf, was er für Klamotten trägt, wenn er in Afrika sein sollte.
(Hoffentlich schwarze Flip Flops XDXD)
Aber.....kommt es nur mir so vor oder hört sich die Stimme von Chris fast so an wie die Stimme von Leon aus Teil 4??

Wurde die Stadt aber nicht wieder aufgebaut?
Mir war so, als hätte ich das mal gelesen....

Mhh....aber eigentlich...warum sollte es wieder nach Racoon gehen? Die Sache mit dem T-Virus hat sich doch erledigt.
Der ist ausgebrochen, man hat ihn bekämpft und die verbreitung gestopt.
Wenn der wieder ausbricht wäre das irgendwie komisch. Dann muss man sich ja denken, ob die Leute, die den Virus haben immer etwas dumm sind und nicht aufpassen können.
Außer es passiert absichtlich!
In Afrika spielt Teil 5 doch, weil der Muttervirus daherkommt und man mehr über die Erschaffung des T erfahren soll. Jedenfalls hab ich das so verstanden.
Ich finde es schade, dass man die blonde Frau aus dem anderen Trailer nicht sieht. Ich denke nicht, dass es die Frau aus dem aktuellen Trailer war.
Und diese Frau erinnert mich sehr an diese Rain aus dem Film (kotz!)
Ich hatte sooo gehofft, das man Wesker im Trailer sieht! Ich bin (auch wenn es sich blöd anhört) sehr gespannt darauf, was er für Klamotten trägt, wenn er in Afrika sein sollte.
(Hoffentlich schwarze Flip Flops XDXD)
Aber.....kommt es nur mir so vor oder hört sich die Stimme von Chris fast so an wie die Stimme von Leon aus Teil 4??

nee würde mich aber freuen wenn Racoon City da wäre aber das wird net passiern^^

Nee war die Stimme von Chris aus Resi 1 noch also sie kam mir sehr vertraut vor.

Zurück