zumindest verschiebt Capcom das game nicht, nur weil ein paar games kommen.... also grundlos al´a Killzone 2!Hammer Trailer auf JEDEN FALL!
Nur sehr bedauerlich das wir erst ab 2009 die ehre haben werden dieses in eigene Hände halten zu können.
Racoon City gibt es net mehr ist in die Luft gegangen^^ aber das weist du ja auch
Jo die ham sie leider weggeatombombt Aber den fällt schon was ein warum man da trotzdem is Ich fand dieser T-Virus hat viel mehr geboten als die neuen Storys obwohl ich die von 5 natürlich noch net kenne. Vllt wars auch einfach nur so cool weil ich damals neu in der Videospielmaterie war, is natürlich auch ne Möglichkeit
ich weiß net............Resident Evil am helligem Tage in Afrika!?!? Ob da so die richtige Atmosphäre aufommt?! Naja, lassen wir uns mal überraschen. RE 1 und * waren die Besten!
Ich will jetzt nicht rassistisch klingen aber....wenn es in der Nacht spielt....wie willst du die Gegner dann sehen?
Könnte schwer werden, wenn sie dann auch noch was dunkles tragen.
ob schwarz oder weiss.... im dunkel sieht man sowieso beide kaum....Ich will jetzt nicht rassistisch klingen aber....wenn es in der Nacht spielt....wie willst du die Gegner dann sehen?
Könnte schwer werden, wenn sie dann auch noch was dunkles tragen.
Aber bitte liebes cynamite / Games Aktuell Team macht nicht den gleichen Fehler wie bei
GTAIV und analysiert es im vorfeld schon zu tode das man eigentlich schon vor erscheinen alles kennt und es schon gar nicht mehr hören kann wegen 4 mio. vorberichten usw usw usw das verdirbt einfach den spass am game egal wie gut es ist
Du brauchst diese Berichte doch nicht lesen.
man kommt aber auch sehr schwer daran vorbei... das is wie mit dem "rotem Knopf" den man nicht drücken darf.... "KLICK"
Einen Feuchen! Ich hol es mir und nicht du.Resi5 wird einfach genialgehört schon so gut wie mir
Wir holen uns es alle den das game soll der Hammer werden wenn es wenige nur holen ist das nicht gut