in allen kommentaren hab ich meine meinung wieder gefunden... aber ich geb trotzdem meinen senf dazu
In allen anderen RE teilen, ist auf weiße geschossen worden... da hat keine sau was gesagt irgendwie platzt mir hier die hutschnur... rassismus wie kann man so blöd sein die wenden rassismus bei sich selbst an... (ne besser formulierung fällt mir hier net ein^^) wenn die die klappe halten würden wie alle anderen auch dann würde nie einer sagen "kuck mal ich geh jetzt en paar schwarze abschießen" und das clubspiel des KKK wird das jetzt auch nicht... das ist nur viel getue nur um aufmerksamkeit zu bekommen...
Wer auch immer das gesagt hat gehört an nen pranger gestellt und jeder darf mal draufhaun... sowas is doch bescheuert alle welt schreit globalisierung alle "Völker" mischen sich untereinander, es werden internationale Freundschaften geknüpft und wenn jetzt auch mal in einem Spiel statt immer nur weiße auch mal schwarze (und das auch noch erklärt wieso) zu Zombies werden dann is alles gleich rassistsich gemeint...
da hab ich en tipp für alle die meinen sie werden hier beleidigt: Spielt es halt net!!
Die Sache macht mich wütender als ich dachte.^^