• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil 5: Riesenerfolg für Capcoms Koop-Shooter

Grottenschlecht für ein Resident Evil? Es ist doch gar nicht soviel anders als Resident Evil 4 und das wird allgemein als eins der ebsten Spiele der letzten Generation angesehen.
Hab' Erbarmen! Manche Menschen sind für diese Universum nicht geschaffen! :D
Ich habe mir gestern Teil 2 für den Cube gekauft (39€!). Es ist sehr cool, trotz der Steuerung! xD!

Dem stimm ich dir zu^^ Ich hab mir auch Teil 1 und 3 nachgekauft für DS und PS, die find ich trotz Steuerung auch großartig, jetzt fehlt mir nur noch der zweite Teil und Code Veronica.^^

Dem stimm ich dir zu^^ Ich hab mir auch Teil 1 und 3 nachgekauft für DS und PS, die find ich trotz Steuerung auch großartig, jetzt fehlt mir nur noch der zweite Teil und Code Veronica.^^
Hier, Du bist doch auch Berliner! Da kann man's noch ergattern, auch Code Veronica!

COOL GAMES
Ankauf-Verkauf & Tausch
(Spiele und Konsolen, Handys, Technik, Zubehör, DVD's (-Schleifen), PC-Spiele, Xbox+360, PS1+2+3, Game Boy, PSP, DS, Gamecube, SNES, Sega uvm.)
Karl-Marx Str.59
12043 Berlin-Neukölln (direkt am U-Bhf. Rathaus Neukölln)
Tel.: 030/604 09 191

Hey danke für die Infos, ich denke da wage ich es mal vorbeizuschauen. Da gibts gleich drei Thumbs Up von mir =)

:hoch: :hoch: :hoch:

Zurück