• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil 5: So kommt ihr an die japanische Demo

ihr wisst schon das das gegen den xbox live nutzungsbestimmungen ist.

ihr konnt die demo auch aus internet saugen und auch auf eine cd brennen eine pn an mich wenn ihr wissen wolt wie das geht.

Och Menno,bei mir gehts auch net! Steht auch immer bei 100% "Demo konnte nicht Heruntergeladen werden"! :autsch: :(

Kommt das jetzt doch nicht in den Jap. PS-Store? Das ist ja nen Mist...

Weshalb bist Du überrascht? War doch nie angekündigt.

Die Demo kam heraus und war frei verfügbar. Wenn die User von internationalen Foren natürlich so dämlich sind ihre Fake-Accounts und Anleitungen zum Brennen online zu stellen, dann schiebt Microsoft halt einen Riegel vor (oder Capcom - die Demo sollte ja erstmal nur in Japan verfügbar sein.)

Mittlerweile ist ein IP-Lock drin. Über normalem Weg geht da nichts mehr. Über VPN natürlich schon. Die Demo gibt es allerdings bereits im Netz und kann - auf DVD gebrannt - auf allen unmodifizierten Boxen abgespielt werden. Wer sich diesen Schrittes bedienen will - bitte schön. Nicht aber auf cynamite.de.

Links zu Downloads wird es hier aber nicht geben. Wird diese Regel verletzt, werden betreffende User gesperrt.

Zuletzt bearbeitet:
Also heut mittag um vier gings noch aber wie es scheint wurde jetzt ne Sperre reingehauen. Aber die wo es noch nich geschafft haben können ja noch ein wenig warten soll ja auch noch in andere Regionen kommen

ich habe aber gottseidank keine kreuz-box.
gibt es die möglichkeit auch für die ps3?

hatte keine probleme... das mit der hotmail adresse muss netmal sein.... kannst auch direkt über die xbox alles machen also n japan account anlegen... habs schon in nem andern forum gepostet steuerung noch etwas hakelig und zwei fette palbalken. aber das game ist so der hammer.... O_o

Geht net

also bei mir wird standing angzeigt das dieser artikel von meinem aktuellen ort nicht verfügbar ist was erzahlen die eigentlich für einen mist bei cynamite.de

Was kann ich tun?

Ja also hat irgendwer (Capcom oder Microsoft) ne IP Sperre verhängt.
Kann man das nicht umgehen? Oder ist es auf ne andere Weise möglich die Demo zu ergattern?
Weiss ja dass das irgendwie unmoralisch ist, aber ich muss das umbedingt spielen :D

Also wär nett wenn einer ne Möglichkeit kennen würde...

Ja also hat irgendwer (Capcom oder Microsoft) ne IP Sperre verhängt.
Kann man das nicht umgehen? Oder ist es auf ne andere Weise möglich die Demo zu ergattern?
Weiss ja dass das irgendwie unmoralisch ist, aber ich muss das umbedingt spielen :D

Also wär nett wenn einer ne Möglichkeit kennen würde...
Gabs mal...konnte man über eine Seite,aber die exestiert soweit ich weiß nicht mehr.War auch nciht gerade unkompliziert.

Demos...

weiß jemand,wo man Xbox360 demos runterladen kann(am PC)
Ich habe keine ahnung und google kann leider auch nicht helfen!!!

Der Sinn eine Demo exklusiv für ein Land zu machen erschließt sich mir irgendwie nicht so ganz, besonders wenn diese Demo dann sowieso Multilingual ist, mit anderen Worten also keinen Unterschied haben wird zu der die bald für EU und USA kommt. Bei Spielinhalten kann ich es ja noch auf eine gewisse Art und Weise nachvollziehen, aber Demos? Na ja ich bin froh das ich sie noch herunterladen konnte.

Ps. Könnten einige hier so nett sein und sich den gesamten Thread bitte durchlesen bevor sie Fragen stellen oder rumbashen? Manches wurde nun schon mehrmals beantwortet.

habe die Demo von Resident Evil 5 auf Deutsch für die Xbox 360 und muss sagen hammer geilo das Game,freu mich schon richtig auf das Hauptgame nächstes Jahr ;) :D es Ähnelt dem teil 4,wenn man nen kerl abknallt bekommt man entweder Gold oder Munition genauso wie im Teil 4 ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Japan Account

Hab mir gestern wie auf Cynamite beschrieben den Japan Account erstellt.
Leider konnte ich die Demo nicht runterladen.Weiß wer warum?Da steht kann von ihren Standort nicht runtergeladen werden.

Zurück