Resident Evil 5: Zwei neue Videos - saublutig!

Sehr genial!

Also das ist echt sehr krass. Redfield schießt ja wirklich ohne Unterbrechung...*will mehr*
Der 13.März muss doch nicht so weit entfernt sein, oder?? :confused: Die Warterei geht mir langsam auf den Geist...Und ich will wissen, ob Jill tot ist oder nicht!!! :autsch:
Das Spiel wird ein Top-Teil!!!

Was für ne action und gemetzel kann es kaum erwarten selber zu zocken es!:D:hoch:

Sieht irgendwie alles wie Teil 4 aus...Das einzigst gute an dem ganzen ist wohl, dass man es splitscreen spielen kann.

im prinzip is das doch nur resi 4 mit gescheiter grafik, oder? :autsch: wo sind denn da irgendwelche spielerischen neuerungen ausser das es reichlich viele von den kettensägen-typen gibt und man die waffe jetzt scheinbar nich mehr übers menü wechseln muss? :runter:

Klar ist das ganze wie in Teil 4! Warum sollte man acuh von dem Teil abweichen der sich am besten verkauft hat? Ich denke mal es wird wieder ein sehr gutes spiel werden, Resident Evil 4 habe ich so gerne gespielt das ich direkt 5 mal durch musste...mal sehen ob Teil 5 mich auch so begeistert

Geil!

Neue Videos steigern die Vorfreude aufs Spiel. Und Resident Evil 5 macht da keine Ausnahme. Freu mich schon.:D

Klar ist das ganze wie in Teil 4! Warum sollte man acuh von dem Teil abweichen der sich am besten verkauft hat? Ich denke mal es wird wieder ein sehr gutes spiel werden, Resident Evil 4 habe ich so gerne gespielt das ich direkt 5 mal durch musste...mal sehen ob Teil 5 mich auch so begeistert

:confused: Klar find ich das nicht! Wirst schon sehen, dass Spiel wird definitiv nicht die selben hohen Wertungen abkassieren wie der 4. Teil.
Davon mal abgesehen hätten die ruhig ein paar Veränderungen einbauen können...Das ganze sieht auf Anhieb nähmlich echt nur wie der 4. Teil in netter HD-Optik aus (ok ok...in Afrika).

Sieht wirklich Resi4 recht ähnlich. Die Gegner fallen teilweise auch gleich hab ich das Gefühl.

Nun...ich und Mister Kettensäge werden bestimmt keine Freunde.

im prinzip is das doch nur resi 4 mit gescheiter grafik, oder? :autsch: wo sind denn da irgendwelche spielerischen neuerungen ausser das es reichlich viele von den kettensägen-typen gibt und man die waffe jetzt scheinbar nich mehr übers menü wechseln muss? :runter:
Ja, aber das ist ja auch gut so!

naja find ich ehrlich gesagt eher nich...für 60 euro ist mir das wirklich zuwenig! bei der 4 haben auch viele eine neue richtung kritisiert...für mich wäre das mindeste eine freie kamera..die gesamte steuerung muss sich meiner meinung nach flüssiger anfühlen..im prinzip läuft man ja nur nach links, recht vorne oder hinten und dann dreht man sich irgnedwie rum..man müsste freier sein...und das man schiessen + laufen gleichzeitig können sollte is jawohl zu erwarten, oder? viele andere männliche videospielhelden sind doch auch multitaskingfähig!! :D

Wahrscheinlich kann das nur der Zweit-Player, der die Tussi steuert ;-)

Also nach den beiden Videos jetzt könnte ich mich schon wieder über die blöde Balance aufregen.
Die einen Gegner kann man mit einem Schuss aus der Schrotflinte erledigen und auf die anderen muss man 3-4 mal schießen.
Mit dem MG muss man ein halbes Magazin verballern um einen Zombie zu killen.
Kann mich jetzt auch täuschen,aber auf so einen Scheiß wie bei Far Cry 2 hab ich keinen Bock.
Wenn ich daran denke dass man mit dem MG auf dem Jeep erst 10 mal auf einen Rebellen im Unterhemd schießen musste,könnte ich jetzt noch die Wand rauf rennen.:motz:

???

Also hier sind ja mal ein paar Kritikexperten am Werk. Natürlich ist es dem Gameplay vom 4. Teil ähnlich. Aber natürlich ist das so. Sie wollten ja auch ein Resident Evil Spiel machen. Oder denkt ihr dass die auf einmal ein komplett anderes Prinzip aufziehen? Solche Kritik finde ich merkwürdig ...
Ausserdem muss man bei der Steuerung das Genre mit einbeziehen. Es ist zwar etwas hakelig und ich denke auch, dass da noch was dran gemacht wird, aber insgesamt ist es eben auch ein wenig der Atmospähre dienlich, oder nich? Bisschen Spannung wenn man eben nicht durch die Gegend springen kann und alle theoretisch mit dem Küchenmesser metzeln kann.
Das wird bestimmt nen klasse Spiel. Und das Gemeckere wenn man nichma das fertige Spiel gesehen hat find ich bisschen Albern. Und warum vergleichen hier Leute Spiele mit vorgängern von vor 5 Jahren auf Ps2 und Gamecube? Rätselhaft wo da Leute ähnlichkeiten in der Spielphysik finden....
Naja ich will ma keine Kritiker kritisieren, weil wer ist dann sclimmer? der Kritiker oder der, die Kritiker kritisiert??????? :D

Genauso gut kann man sagen, dass sie kein Resident Evil machen, sondern ein langsames Devil May Cry ;-)

Manchen gefallen halt die alten Teile als Horrorspiel besser... Oder besser gesagt: Ihnen gefällt Resident Evil als Horror-Spiel um einiges besser als als Action-Shooter ;-)

Jedem das Seine, aber die Kritik ist begründet ;-)
Deine Meinung natürlich ebenso!

Zurück