esprit610
Benutzer
naja find ich ehrlich gesagt eher nich...für 60 euro ist mir das wirklich zuwenig! bei der 4 haben auch viele eine neue richtung kritisiert...für mich wäre das mindeste eine freie kamera..die gesamte steuerung muss sich meiner meinung nach flüssiger anfühlen..im prinzip läuft man ja nur nach links, recht vorne oder hinten und dann dreht man sich irgnedwie rum..man müsste freier sein...und das man schiessen + laufen gleichzeitig können sollte is jawohl zu erwarten, oder? viele andere männliche videospielhelden sind doch auch multitaskingfähig!!
Äh, gibt es auch noch Spiele, in denen man nicht "nur" nach vorne, hinten, rechts und links läuft?!?!? Ich kann das Wort "Innovationen" im Zusammenhang mit Spielen nicht mehr lesen. Wichtig ist doch nur, dass es SPASS macht. Dafür muss man an einem bestehenden sehr guten Spielprinzip nichts verändern. Außerdem gibt es mehr als genug Neues in RE5! Das Setting ist KOMPLETT anders. Und auch die Steuerung wurde verändert. Und wenn ich einem Artikel im Internet glauben darf, wird man in der endgültigen Version auch im Gehen schießen können. Im Laufen aber wohl nicht. Was ich auch für gut halte (siehe z.B. Call of Duty 4). Ich weiß gar nicht mehr, wie oft ich die Demo jetzt schon durchgespielt habe. KEIN Spiel zuvor hat mich bisher so begeistert. Vorausgesetzt, das ganze Spiel ist so gut wie die Demo...