Resident Evil 5: Zwei neue Videos - saublutig!

naja find ich ehrlich gesagt eher nich...für 60 euro ist mir das wirklich zuwenig! bei der 4 haben auch viele eine neue richtung kritisiert...für mich wäre das mindeste eine freie kamera..die gesamte steuerung muss sich meiner meinung nach flüssiger anfühlen..im prinzip läuft man ja nur nach links, recht vorne oder hinten und dann dreht man sich irgnedwie rum..man müsste freier sein...und das man schiessen + laufen gleichzeitig können sollte is jawohl zu erwarten, oder? viele andere männliche videospielhelden sind doch auch multitaskingfähig!! :D

Äh, gibt es auch noch Spiele, in denen man nicht "nur" nach vorne, hinten, rechts und links läuft?!?!? Ich kann das Wort "Innovationen" im Zusammenhang mit Spielen nicht mehr lesen. Wichtig ist doch nur, dass es SPASS macht. Dafür muss man an einem bestehenden sehr guten Spielprinzip nichts verändern. Außerdem gibt es mehr als genug Neues in RE5! Das Setting ist KOMPLETT anders. Und auch die Steuerung wurde verändert. Und wenn ich einem Artikel im Internet glauben darf, wird man in der endgültigen Version auch im Gehen schießen können. Im Laufen aber wohl nicht. Was ich auch für gut halte (siehe z.B. Call of Duty 4). Ich weiß gar nicht mehr, wie oft ich die Demo jetzt schon durchgespielt habe. KEIN Spiel zuvor hat mich bisher so begeistert. Vorausgesetzt, das ganze Spiel ist so gut wie die Demo...

Also nach den beiden Videos jetzt könnte ich mich schon wieder über die blöde Balance aufregen.
Die einen Gegner kann man mit einem Schuss aus der Schrotflinte erledigen und auf die anderen muss man 3-4 mal schießen.
Mit dem MG muss man ein halbes Magazin verballern um einen Zombie zu killen.
Kann mich jetzt auch täuschen,aber auf so einen Scheiß wie bei Far Cry 2 hab ich keinen Bock.
Wenn ich daran denke dass man mit dem MG auf dem Jeep erst 10 mal auf einen Rebellen im Unterhemd schießen musste,könnte ich jetzt noch die Wand rauf rennen.:motz:

Endlich mal jemand, der von Far Cry 2 die RICHTIGE Meinung hat!!!

Endlich mal jemand, der von Far Cry 2 die RICHTIGE Meinung hat!!!
Ist doch war,wenns wenigstens Soldaten gewesen wären,da könnte man sich ja noch sagen...Ok,die haben halt eine Kugelsichere Weste an,aber doch nich bei Kollegen im Unterhemd.
Ich hab dann vor Wut aufhören müssen zu spielen.

Dolph Lundgren bekommt doch auch im Tanktop 100 MG-Kugeln ab und kann dann noch ein komplettes Feindlager aufmischen. Wenn die alle schon nach einer Kugel umfallen würden, wären sie sicher keine Action(spiel)darsteller geworden :D

Ist doch war,wenns wenigstens Soldaten gewesen wären,da könnte man sich ja noch sagen...Ok,die haben halt eine Kugelsichere Weste an,aber doch nich bei Kollegen im Unterhemd.
Ich hab dann vor Wut aufhören müssen zu spielen.

Far Cry wurde sowieso vollkommen überschätzt. Ok, Grafik ist geil. Aber schon das Aimimg war nicht gut. Ist eigentlich ein 10-Stunden-Shooter, den man durch nervige Fahrten auf 30 Stunden strecken wollte...

wo is miene motorsäge :rolleyes: freu mich shcn richtig auf das game. i-wie mag ich es gar nicht, dass sie uns immer neue videos zeigen, dass soll unsere erwartungen nur noch höher bringen und nachher is es vielelicht ein reinfall. naja promo muss halt sein und i-wie guckt mans halt doch gerne an :D

: Resident Evil 5: Zwei neue Videos - saublutig

Das sind wirklich gute Videos ich hätte sie Lieber auf HD :D gesehen ,weil die ein wenig Dunkel waren,aber troztem die Videos sind der Hammer ,und freu mich wirklich auf das Spiel bis Februar ist ja noch so viel Zeit:autsch: ich will mit der Motorsäge aufschlitzen,okay bis dahin verbringe ich zeit mit meiner Lara ,Prince of Persia und Need for Speed Undercover :rolleyes:.

Stimme zu - die Optik muss RE4-Like sein, noch ein Stilbruch wäre für Fans wie mich tödlich.

Ich bin sehr gespannt auf die komplette Story, hoffentlich wird diese konsequent fortgesetzt. Was mir bei den beiden Videos sehr positiv auffällt: die Macher haben ein ungeschnittenes RE5 versprochen, "RE ist ein Spiel für Erwachsene und wir kürzen nichts"; die Bilder mit sehr schönen Splattereffekten und massig Blut freuen mich umso mehr. Ich hoffe auf eine ungekürzte, deutsch vertitelte Version.

Nichts neues in Afrika.

:runter: Leider auch nicht anders als die Videos die ich in Magazinen auf deren CD`s gesehen habe.

Hab die Videos zwar schon gesehen aber lassen konnte ichs auch nicht mir sie nochmal anzusehen ;) Ich bin schon total gespannt auf das Spiel, hoffe mal es wird mindestens genauso gut wie Resi 4. :hoch:

Zurück