Wow, ich bin begeistert. Nach edlichen durch forschen der foren und misslungenen anmeldungen hab ich es geschafft
)
Ich bin wohl einer der wenigen weiblichen User die Resident evil 5 zocken Vll sind andere weibliche Spielerinen hier?
Könnt gerne melden
Also zu meiner wichtigen Frage.:
Ich habe unendliche viele Goldene eier von einem andrem bekommen (wie weis ich nicht)und jetzt will ich ja so nett sein
und die andren Coop spielern auch geben soviel sie tragen können. Hab jemand an die 20 eier gegeben
und plötzlich waren meine eier leer?(hab aber einfach nicht gespeichert,also habe wieder unendlich) Bin echt Ratlos wie unendliche viele eier leer sein können !
Hoffe ihr habt Tipps. Und wenn ich es hinbekomme das es unendlich bleibt gebe ich gerne wieder ab
(sowie unendlich Granaten aller sorten stehen auch zur verfügung) einfach melden
---------- Zusammengeführter Beitrag, 10:02 Uhr ----------
Versus Modus ? hab ich den ? nääh, der ist doch ein DLC den man mit nem Deutsch-Account garnicht bekommt.
Ich hab den Söldner-Modus, den bekommste nach einmal durchzocken.
@ Nartülich hast du den Versus modus. Ich hab mir Gold edioton (deutsch) geholt. Unter Extras oder Besondere einstellung weis gard nicht denke aber extra findet sich da
1 eine verzweifelte Flucht
2 in Albträumen verloren
3 Versus
4 war da noch was`?*nachdenk*