Resident Evil 5

Den Shit habe ich ja auch.. Na ja, dann muss ich halt noch mal rumprobieren. :ugly:



Ich habe mir deine Liste mal ausgedruckt und checke zum xten Mal mein Inventar nach möglichen nichtvorhandenen Waffen. Ich bin mir zu 1000% sicher, das ich alles an Waffen habe, da am Freitag 5+ mal rumprobiert.
 
Dürfen sich im Inventar auch andere Dinge wie Eier, Munition für den Granatenwerfer usw. befinden? Wäre ja was wenns da daran liegen würde, dass ich den Erfolg net bekomme.
 
Alle Knarren müssen "unten" im Inventar sein, also nicht ausgerüstet, aber wem sag ich das? Haste ja auch schon probiert wie du geschrieben hast :confused:
Was sonst noch so im Inventar ist, ist total Wurscht.

Ähhh, ich weiss es nicht mehr so genau, aber ich glaube du brauchst auch jede Form von Muni im Inventar, also die Granaten für den Werfer: Brand / Blend / Bumm usw... & Die Granaten zum Werfen, da vertut man sich schon mal leicht, weil die den gleichen Namen tragen...

Habs nachgesehen, du brauchst unbedingt sämtliche Muni....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähhh, ich weiss es nicht mehr so genau, aber ich glaube du brauchst auch jede Form von Muni im Inventar, also die Granaten für den Werfer: Brand / Schock / Bumm usw...



Natolle', dann kann ich wieder auf die Suche gehen. Habe nämlich nur die Muni für den Granatenwerfer. So kagge, das hätten die auch mal in der Erfolgsbeschreibung dranhängen können/sollen. Dann hätte ich nämich keine Muni verscheuert.. ><
 
So, habe den dämlichen Erfolg heute erhalten. Ich sage deshalb dämlich, weil ich alle Waffen in meinem Inventar hatte, der Erfolg aber trotzdem net auftauchen wollte, aber nach 85 Jahren hat er sich dann doch mal dazu durchgerungen- mitten im Spiel.. :autsch:
 
Wie?, wie habe ich das geschafft?
Ich bin mit ´ner Knarre durch Afrika gelatscht und hab Infizierte weggeballert, weggemetzelt, verbrannt, geschockt, erschlagen und anderweitig ihrem Schöpfer überantwortet.
Ich erklär doch jetzt nicht jeden Erfolg, da pinn ich mich ja doof und dusselig:rolleyes:

Versus Modus ? hab ich den ? nääh, der ist doch ein DLC den man mit nem Deutsch-Account garnicht bekommt.
Ich hab den Söldner-Modus, den bekommste nach einmal durchzocken.

@Marcus Fenix : Na bitte, geht doch....:D
 
Was muss ich beachten um in jedem Kapitel einen S- Rang zu bekommen? Habe bisher 5 S- Ränge eingesammelt, wie ich des aber geschafft habe, weiß ich nicht mehr. :ugly:


Ich zocks grade auch auf Profi, bin auch schon kurz vorm 6ten Kapitel. Mit unendlicher Muni geht das Ganze ganz schnell. :D
 
level error

hi leute ich bin neu hier und habe ein problemm und zwar wenn ich ich bei dem 2 level bin und ich das level gerade abschliessen möchte kommt eine fehlermeldung (RE5Dx10.exe Anewedungsbeendung inflate invaild stored block lengths) hoffe ihr könnt mir dabei helfen meine daten..

2x..2,6ghz
4gb arbeitsspeicher.
8800gt grafikkarte
 
Da sind bestimmt deine Store Blocks invalid inflated worden, das is ja ´n Ding, du solltest schleunigst deine invalid inflateten Storblocks deflaten oder sogar reflaten, das hilft sicher. :rolleyes:
 
Was muss ich beachten um in jedem Kapitel einen S- Rang zu bekommen? Habe bisher 5 S- Ränge eingesammelt, wie ich des aber geschafft habe, weiß ich nicht mehr. :ugly:

Der Rang richtet sich bei jedem Kaiptel nach folgenden Werten: Anzahl der getöteten Feinde/ eigene Tode; Trefferquote und Durchspielzeit

S-Rang bei Trefferquote ist immer ab - lass mich überlegen - 80%;
bei den Todesfällen, klar, wenns keine gab;
und Feindtode/ Spielzeit hängt vom jeweiligen Level ab - aber generell gilt: je mehr/ schneller, desto besser.
Um den "Kapitel-Rang" S zu bekommen, musst du 3 von 4 Wertungen auf S haben - die letzte ist dann egal^^
 
hi leute ich bin neu hier und habe ein problemm und zwar wenn ich ich bei dem 2 level bin und ich das level gerade abschliessen möchte kommt eine fehlermeldung (RE5Dx10.exe Anewedungsbeendung inflate invaild stored block lengths) hoffe ihr könnt mir dabei helfen meine daten..

2x..2,6ghz
4gb arbeitsspeicher.
8800gt grafikkarte
Falsches Forum, du befindest dich hier im Konsolenbereich, auch wenn der Hinweis etwas spät kommt und keinen mehr interessieren wird *g*
Da hätte der gute Xenomorph sinnvoller antworten können ;)
 
Wow, ich bin begeistert. Nach edlichen durch forschen der foren und misslungenen anmeldungen hab ich es geschafft :))
Ich bin wohl einer der wenigen weiblichen User die Resident evil 5 zocken Vll sind andere weibliche Spielerinen hier?:D Könnt gerne melden :) Also zu meiner wichtigen Frage.:

Ich habe unendliche viele Goldene eier von einem andrem bekommen (wie weis ich nicht)und jetzt will ich ja so nett sein
und die andren Coop spielern auch geben soviel sie tragen können. Hab jemand an die 20 eier gegeben
und plötzlich waren meine eier leer?(hab aber einfach nicht gespeichert,also habe wieder unendlich) Bin echt Ratlos wie unendliche viele eier leer sein können !
Hoffe ihr habt Tipps. Und wenn ich es hinbekomme das es unendlich bleibt gebe ich gerne wieder ab
(sowie unendlich Granaten aller sorten stehen auch zur verfügung) einfach melden

---------- Zusammengeführter Beitrag, 10:02 Uhr ----------

Versus Modus ? hab ich den ? nääh, der ist doch ein DLC den man mit nem Deutsch-Account garnicht bekommt.
Ich hab den Söldner-Modus, den bekommste nach einmal durchzocken.


@ Nartülich hast du den Versus modus. Ich hab mir Gold edioton (deutsch) geholt. Unter Extras oder Besondere einstellung weis gard nicht denke aber extra findet sich da

1 eine verzweifelte Flucht
2 in Albträumen verloren
3 Versus
4 war da noch was`?*nachdenk*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück