• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil 6: Alle bisherigen Infos zu nächsten Teil der Resident-Evil-Reihe

"Resident Evil 6: Sämtliche Infos zum sechsten Teil der Resident-Evil-Reihe"
ich hab's gelesen und frage mich wo jetzt auch nur eine information zu resident evil 6 war... ein bericht der kategorie "wir wissen, dass wir nichts wissen"

Resi 6 muss wieder back to the roots. Die DLC für Resi 5 ,,In Albträumen verloren'' schlägt da schon in die richtige Kerbe. Hab aber letztens irgendwo gelesen, dass einer von Capcom meinte, man würde in naher Zeit nichts von Resi 6 hören....kann also dauern.

Also resident evil is echt nicht mehr das was es mal war seit resident evil 4 bin ich voll enttäuscht , die grusel atmosphäre ist weg und die rätsel fehlen auch und wo sind die richtigen zombies hin??ich will endlich wieder richtigen survival horror so wie früher man eyyyyyyy :-)

Ja,ist auch ein ziemliches Luder in dem Spiel. :D

Mir ist es Schnuppe, wie lange ich noch auf Resi 6 warten muss, nur hoffe ich, dass sie sich wirklich ein wenig mehr auf das konzentrieren, was die Serie so viele Jahre ausgemacht hat, nämlich Survival-Horror.
Ich bin jedenfalls, sehr gespannt drauf.

hm....

also ich bin da eher skeptisch, denn resident evil ist schon lange nicht mehr das was es mal war.
so wie es bis jetzt aussieht verkommt der neuste teil der serie zu einem 0815 shooter.
versteht mich nicht falsch teil 4 und 5 hatten auch was, aber so richtig gruselig wie in den ersten teilen war es nicht mehr.
für mich sieht der neuste teil der serie eher aus wie dead nation in schick.
aber vielleicht bekommt capcom ja die kurve noch.
lg
rak66

Wenn man während des laufens schießen könnte wäre es iwie "Schooter xy",aber so bleibt es R.E....das sollten sie UNBEDINGT beibehalten,auch wenn es jetzt mehr Aktion ist!

Zurück