• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil 6: Capcom untersucht enttäuschende Verkaufszahlen

Spätestens wenn Resi 7 da ist werden wir sehen, was bei raus gekommen ist.^^
Ja, sicher wird Capcom zu Teil 7 sagen, dass sie die alten Fans zurück gewinnen wollen und es diesmal deshalb alles viel gruseliger und düsterer wird. Genau wie sie das von Teil 6 auch behauptet haben. Ich glaube denen schon lange nichts mehr.
 
Bitte nicht...
Ein Reboot finde ich generell blöd. Man soll aus seinen Fehlern lernen und nicht alles auf Anfang setzten.
(Die Möglichkeit eines Reboots wurde nämlich schon von Capcom angesprochen).

Wie auch immer. Mir hat RE6 sehr gefallen. Okay, das Gameplay ist nervig, der Partner dumm und teilweise zu Action-lastig.
Aber die Story war toll, man hat viele alte Gesichter gesehen und hat viel für sein Geld bekommen.
Das zählt für mich eh mehr. Meinetwegen können die aus RE ein RPG machen, solange die Story weitergeht ist mir das völlig egal.
Mal sehen, was für Capcom am Ende der Grund sein wird, warum es sich nicht gut verkauft hat (wobei 4,8 Millionen nicht wenig sind).
Zu viel Action ist sicherlich ein Grund, darüber beschweren sich die Leute ja seit RE5.


Mittlerweile wäre ich aber auch für einen Reboot. Man kann diese ganzen Storyfals der alten Protagonisten nicht mehr rückhgängig machen. Von mir aus darf Capcom auf 1999 (oder war es 98 ?! xD) zurückspulen und uns von anderen Schicksalen in Racoon City oder von mir aus asuch einem Dorf namens Frettchen Village erzählen. Vielleicht dieses Mal mit weniger professionellen Personal, gar Zivilisten ?! Das wär doch was schniekes, oder nicht ? :>
 
Ein Reboot fänd ich auch kacke. Wenn man die Karre einmal in den Dreck gefahren hat sollte man die Serie einfach abschließen und was neues anfangen. Also endlich mal aufhören sich auf einen früher großen Namen zu verlassen.
 
Ein Reboot fänd ich auch kacke. Wenn man die Karre einmal in den Dreck gefahren hat sollte man die Serie einfach abschließen und was neues anfangen. Also endlich mal aufhören sich auf einen früher großen Namen zu verlassen.
Da kann ich zustimmen. Was bei Filmen vielleicht gut funktioniert, ist auf Games nicht übertragbar.
 
Zurück