Resident Evil: Dead Aim

Nemesis88

Ehrenmoderator
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
4.184
Reaktionspunkte
0
Hallo,
als Resi-Fan bin ich schon seit langer Zeit an Dead Aim interessiert.Wer von euch hat es gespielt und kann mir mal ein paar Eindrücke schreiben?Danke im vorraus für Antworten :)
 

snoopy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.09.2006
Beiträge
785
Reaktionspunkte
0
Wenn du ein absoluter mega resi-fan bist, kaufs dir. Ich finde die RE teile zwar auch klasse, aber Dead Aim is nich so der bringer. Ich habs geschafft, das spiel AN EINEM TAG ZWEIMAL durchzuspielen. beim 1. mal hats etwas länger gedauert, beim 2. mal ne 3/4 std :huh:

Das spiel is also mega kurz. Man sollte es sich halt nur kaufen, wenns 5 € oder so kostet. Oder leih es dir am besten aus und entscheide dann.
 

3dZ

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
660
Reaktionspunkte
0
Nemesis88 schrieb:
Hallo,
als Resi-Fan bin ich schon seit langer Zeit an Dead Aim interessiert.Wer von euch hat es gespielt und kann mir mal ein paar Eindrücke schreiben?Danke im vorraus für Antworten :)

Ein Bekannter von mir hat es, dort habe ich es einmal für ca. eine halbe Stunde angezockt. Alles *imo* naja, Grafik = häßlich, Steuerung = unspielbar, Atmosphäre = so lala (aufgrund der Grafik hat die Atmo einfach nicht gewirkt)
 
TE
TE
Nemesis88

Nemesis88

Ehrenmoderator
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
4.184
Reaktionspunkte
0
snoopy schrieb:
Wenn du ein absoluter mega resi-fan bist, kaufs dir. Ich finde die RE teile zwar auch klasse, aber Dead Aim is nich so der bringer. Ich habs geschafft, das spiel AN EINEM TAG ZWEIMAL durchzuspielen. beim 1. mal hats etwas länger gedauert, beim 2. mal ne 3/4 std :huh:

Das spiel is also mega kurz. Man sollte es sich halt nur kaufen, wenns 5 € oder so kostet. Oder leih es dir am besten aus und entscheide dann.
*omg* Dann lohnt sich das Spiel für mich ja warscheinlich gar nicht (auch als absoluter Resident Evil Fan) :(
 

the.Fury

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.09.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Also ich habs mir mit ner Lightgun gekauft, fands eigentlich ganz unterhaltend aber ohne die lightgun war die steuerung scheisse, aber die Levels sineigentlich ganz nett(Schiff, Kanalisation...)
aber wie schon gesagt soltte nit zu viel kosten, also nicht mehr als 10€
 

hardcorehörnchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
603
Reaktionspunkte
0
ich hatts mir mal mir ner lightgun vom kumpel ausgeliehen. fands jetz nich soo übel. aber auch als resi fan hab ichs mir net gekauft. is halt zu kurz und es kommt sogut wie nix neues im spiel.

für nen schnapper würd ichs mir vielleicht nochma überlegen...
 
Oben Unten