Psycho_Joker
Erfahrener Benutzer
das spiel ist doch ab 18?! also wird es wohl nicht bei uns erscheinen. so einfach is des

Ich bezweifle stark, daß es auch im deutschen Store erscheint. Aber ich habe ja noch das Gamecube-Spiel von 2002. Ist ja fast genau das gleiche.

Ob und wann Resident Evil: Director's Cut in den deutschen PSN kommt, ist nicht bekannt.

Ui - cool
Da gehe ich dch bald mal los und kaufe mir eine "PSN Card" - zahle und werde es downloaden...
Nee...Moment....sind ja hier bei dumm - wir brauchen Euer Geld nicht - Sony....stimmt...keine PSN Card....Nintendo...Microdoof.....jep die haben gerafft das wirklich jeder der was kaufen mag auch die Möglichkeit haben sollte es zu zahlen....SONY - WO BLEIBT DIE PSN CARD VERDAMMT !!!!!
Wieso machen eigentllich die Publisher hinter all den PSN Store Titteln nicht Druck auf Sony?
Die würden doch dann auch mehr verkaufen und somit Geld machen...
ICH KAPIERE DAS NICHT.....
ich kapiere es nicht....
*Kopf schüttel*![]()
Importiere dir doch einfach die PSN Card, det mach ich auch, sobalt ich wieder flüssiger bin.
Damit kannst du zwar nur im Ami-Store shoppen, aber das ist mir immer noch lieber als im dt. Store wo dank Zensur tote Hose herrscht.
Meine Empfehlung, wenn du wie ich kein Bock hast den Kreditkartenbetreibern Geld in den Rachen zu werfen.
Importiere dir doch einfach die PSN Card, det mach ich auch, sobalt ich wieder flüssiger bin.
Damit kannst du zwar nur im Ami-Store shoppen, aber das ist mir immer noch lieber als im dt. Store wo dank Zensur tote Hose herrscht.
Meine Empfehlung, wenn du wie ich kein Bock hast den Kreditkartenbetreibern Geld in den Rachen zu werfen.

Ich habe es mir von ein paar Monaten aus dem HK-Store gezogen. Nennt sich dort halt Biohazard DC.![]()