• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil - Directors Cut im Playstation Network

Psycho_Joker

Erfahrener Benutzer
das spiel ist doch ab 18?! also wird es wohl nicht bei uns erscheinen. so einfach is des

Acht mal durchspielen? Hab ich was verpasst? Ich dachte es gibt im Original RE Directors Cut nur 4 Endings.

Ist der erste Teil nicht ab 16? Es wäre so schön, wenn das Spiel es in den deutschen Store schaffen würde, aber ich bezweifle es stark. :heul:

Sehe gerade, doch ab 18. Aber mit der uralten Grafik kann man das Spiel doch heute nicht mehr als ab 18 einstufen. Heutzutage eher witzig als gruselig, wie die Zombies in RE1 durch die Gänge laufen.

Zuletzt bearbeitet:
Ui - cool

Da gehe ich dch bald mal los und kaufe mir eine "PSN Card" - zahle und werde es downloaden...
Nee...Moment....sind ja hier bei dumm - wir brauchen Euer Geld nicht - Sony....stimmt...keine PSN Card....Nintendo...Microdoof.....jep die haben gerafft das wirklich jeder der was kaufen mag auch die Möglichkeit haben sollte es zu zahlen....SONY - WO BLEIBT DIE PSN CARD VERDAMMT !!!!!

Wieso machen eigentllich die Publisher hinter all den PSN Store Titteln nicht Druck auf Sony?
Die würden doch dann auch mehr verkaufen und somit Geld machen...

ICH KAPIERE DAS NICHT.....
ich kapiere es nicht....

*Kopf schüttel* :autsch::autsch::autsch:

Ich bezweifle stark, daß es auch im deutschen Store erscheint. Aber ich habe ja noch das Gamecube-Spiel von 2002. Ist ja fast genau das gleiche.

Ich bezweifle stark, daß es auch im deutschen Store erscheint. Aber ich habe ja noch das Gamecube-Spiel von 2002. Ist ja fast genau das gleiche.

Die Gamecube Version finde ich Persönlich Wertvoller als diesen Donwload Tittel.
Möchtest nicht zufällig den Cube verkaufen? :D

Mensch ich möchte Zelda Twillight Princes daddeln können :)

die gamecube-fassung ist wirklich die beste. ich finde, capcom sollte auch resi2 und 3 mal remaken für 360 und ps3

Ui - cool

Da gehe ich dch bald mal los und kaufe mir eine "PSN Card" - zahle und werde es downloaden...
Nee...Moment....sind ja hier bei dumm - wir brauchen Euer Geld nicht - Sony....stimmt...keine PSN Card....Nintendo...Microdoof.....jep die haben gerafft das wirklich jeder der was kaufen mag auch die Möglichkeit haben sollte es zu zahlen....SONY - WO BLEIBT DIE PSN CARD VERDAMMT !!!!!

Wieso machen eigentllich die Publisher hinter all den PSN Store Titteln nicht Druck auf Sony?
Die würden doch dann auch mehr verkaufen und somit Geld machen...

ICH KAPIERE DAS NICHT.....
ich kapiere es nicht....

*Kopf schüttel* :autsch::autsch::autsch:

Importiere dir doch einfach die PSN Card, det mach ich auch, sobalt ich wieder flüssiger bin.
Damit kannst du zwar nur im Ami-Store shoppen, aber das ist mir immer noch lieber als im dt. Store wo dank Zensur tote Hose herrscht.

Meine Empfehlung, wenn du wie ich kein Bock hast den Kreditkartenbetreibern Geld in den Rachen zu werfen.

Importiere dir doch einfach die PSN Card, det mach ich auch, sobalt ich wieder flüssiger bin.
Damit kannst du zwar nur im Ami-Store shoppen, aber das ist mir immer noch lieber als im dt. Store wo dank Zensur tote Hose herrscht.

Meine Empfehlung, wenn du wie ich kein Bock hast den Kreditkartenbetreibern Geld in den Rachen zu werfen.

Geht das wirklich?
Wo kann man diese den Importieren?
Kann ich damit auch im Österreichischen Store kaufen?

So oder so vielen Dank - den das wusste ich echt nocht nicht.

Hast du ein Link wo man die PS Cards bekommt?

Zum glück habe ich noch die Uralten Resi teile auf der guten PS One^^ :D

Man hab ich grad ne Schreck bekommen....Directors Cut und dann ein Bild von RE5...ich dachte nun kommen Zusatztitel für das Spiel RE5.
Das kommt aber sicherlich nicht in den dt. Store...ich hab die RE1 white Label Version und die ist auch schon ab 18. Da wid die Version mit den Uncut Opening auf der Directors Cut garantiert nicht unter 18 sein und hier rauskommen.

ich könnte heulen

Mein aller liebster Resi teil und ich hab ihn nicht mehr auf ps1, oder zumindest weiß ich nicht wo er ist...ich könnte sowas von heulen

Serh geile Sache frue mich schon darauf. :hoch:

hmm..

Yeah ich wusst schon das es Erscheinen soll auf der PS3 aber nicht denn genauen Datum gott sei dank hab ich noch 10 Dollar in meinem Us Store gelassen, wird gleich gekauft
Es wird 100% nicht in DEU Store erscheinen allein weil es Uncut ist,

Ps.: bei ebay kann man sich PSN Cards( nur US Store) kaufen geht problemlos hab ich auch schon gemacht oder man kann sich auch ganze Acc für den At Store ersteigern;)

Ps.2.: Capcom ruft alle Resident Evil Fans auf, sich an einem neuen DLC zu beteiligen. Ihr könnt eure Vorschläge direkt an Capcom schicken. Alles was ihr dafür tun müsst ist euch im Forum von Capcom anzumelden. Die Ideen sollten aber in englischer Sprache gepostet werden. Die Ideen gehen alle direkt an Jun Takeuchi, der die Vorschläge auswertet und daraus ein neues DLC machen will.

Ja ein Geiles Spiel mit einen super Grusel und jetzt erschreck ich mich zu Tode Faktor. Ich kann mich noch gut an die Szene mit den Hunden die durch das Fenster gesprungen sind erinnern.
Aber ich kann mir nicht vorstellen das dieses Spiel in den Deutschen Psn store kommt.
Für Leute die keine Kreditkarte haben ist das Speil eh unerreichbar. Oder gibt es schon die Playstation Karte in Deutschland?

Ich habe es mir von ein paar Monaten aus dem HK-Store gezogen. Nennt sich dort halt Biohazard DC. :D

Das würde mich auch interessieren, wegen RE und diesem FF VII International im HK-Store.

Zurück