• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil: Neues Remake angeblich für PS4, Xbox One und PC geplant

Wenn schon ein Remake dann von RE 2 oder 3. In der Art wie das Remake von Teil 1.
Aber wahrscheinlich wird es dann wohl eher ein Remake von Teil 4. Und der Teil war schon kacke. mM.

BITTE, BITTE, BITTE^^

Das Vieh oben fand ich in RE IV immer richtig fies xD
RE IV war eh der beste Teil^^

Wenn schon ein Remake dann von RE 2 oder 3. In der Art wie das Remake von Teil 1.

Das Remake vom ersten Teil ist das mit Abstand beste Resident Evil. Normal war ich immer Fan von RE2, aber nach dem Remake fand ich dieses doch besser.
Ich würde mich sehr über ein Remake von RE2 und 3 freuen!

Ein Remake von Resident Evil Zero,sowie das Remake von Resident Evil 1 wären meiner Meinung am besten als Remake zu betrachten,obwohl eigentlich alle Resi Teil bis zum 4ten denkbar wären.Warten wirs doch einfach ab.

Das wäre dann endlich den Grund, den ich brauche, um mir eine PS4 zu zulegen *sabber*

OHHHJAAAAA BITTE BITTE ein Remake von

- Resident Evil Zero
- Resident Evil Remake (Game Cube)
- Resident Evil 2
- Resident Evil 3 nemesis
- Resident Evil 4
- Resident Evil Code Veronica X

Und mein Zocker Herz ist glücklicher denje. *träum*

2002 war Resident Evil Zero :D

...Hauptsache Gameplay bleibt - und wird nicht in Richtung 5 oder 6 "modernisiert".

OHHHJAAAAA BITTE BITTE ein Remake von

- Resident Evil Zero
- Resident Evil Remake (Game Cube)
- Resident Evil 2
- Resident Evil 3 nemesis
- Resident Evil 4
- Resident Evil Code Veronica X

Und mein Zocker Herz ist glücklicher denje. *träum*
Auf RE4 könnte ich aber verzichten.

Also ich fand RE5 nicht schlecht... vllt. zu viel Action... hat aber auf jeden Spaß gemacht...
Auch wenn es nicht an 4 heran kommt^^

Ja... neue Games rocken nicht mehr so, gell?

Destiny ist echt seit langem mal was auf das ich mich freue.

Vorher habe ich mir nur Remakes gekauft FF X, Tales of Symphonia etc. ...

In den letzten Jahren fand ich eigtl. nur Mass Effect und die ersten beiden Batmen Arkham richtig gut.
Das neue GTA werde ich mir für die 4 holen (das ist ja im Ggs zum mMn nach sehr schlechten IV wieder ein richtiges GTA).

Ja ein richtiges RE muss mal wieder her... und die 1 bis 3 haben ja sehr gute Stories^^
Ein Remake von Dino Crisis wäre auch evtl. interessant^^

Hoffentlich ist es nur ein Gerücht mit dem Resident Evil-Remake!! Hab mir doch keine PS4 gekauft nur um Aufgewärmten Kram zu zocken!! Ich will neue Games!!

Auf RE4 könnte ich aber verzichten.

Ich auch...ich hab das Spiel bestimmt 10 mal angefangen aber dann abgebrochen weil die grausige Steuerung mit gewaltig auf den Keks ging und mir jeglichen Spaß am Spiel zerstört hat - und dann kam die Präsidententochter um dem Spiel den Todesstoß zu verpassen.Ich kenne PS1-Spiele die das alles besser gemacht haben.Dazu hatte es jeglichen Rätselanteil durch enge Schlauchlevel ersetzt.Ich frage mich bis heute wie ein so dermaßen verpatztes Spiel so beliebt sein kann.Wohl wegen dem Namen und der Optik.
Ein richtiges Remake mit der Steuerung eines RE Revelations wäre mal was.Wäre auch damals locker möglich gewesen.

Resident Evil 4 entwickelt als Exklusivtitel für Nintendo GameCube anno 2005.
Dann für ps2 rausgebraucht, später noch für die ps3 in HD.
Und jetzt 2014 nochmal für die ps4?
Gibt es eigentlich keine neuen Spiele Ideen mehr?

so sieht es aus...

so gut wie alle szenarien sind ausgelutscht (auch durch filme etc.)...
weltkrieg, zombieapokalypse und co haben einfach ausgedient...
da hat man eigtl. alle coolen ideen schonmal gebracht...

und werden die ideen zu speziell läuft man gefahr nicht mehr viele damit zu erreichen, was dann unwirtschaftlich wird.

naja science fiction geht irgendwie immer.
mass effect fand ich schon sehr geil... mit den reapern.
wobei die elementare frage hieraus auch in zig bereits älteren sci fi szenarien aufgegriffen wurde (z.b. die borg bei star trek).
das wird allerdings nie langweilig, weil das tatsächlich mal ein thema sein könnte...

Aber wahrscheinlich wird es dann wohl eher ein Remake von Teil 4. Und der Teil war schon kacke. mM.

Also für mich ist Resi 4 ja das ultimative Resi.
Klar es gibt schon hier viel mehr Action als bei den klassischen ablegern, dennoch kommt Resi 4 dem am nähetsen was die klassischen Ableger ausgemacht haben.
Wenn ein Remake dann würde ich mir auch wünschen wenn es Resi 2 treffen würde, aber eben nicht in der Art wie das Gamecube Remake, sondern dann ehr wie Resi 4, sprich Third Person etc.
Naja, lassen wir uns überraschen.:D

Also für mich ist Resi 4 ja das ultimative Resi.
Klar es gibt schon hier viel mehr Action als bei den klassischen ablegern, dennoch kommt Resi 4 dem am nähetsen was die klassischen Ableger ausgemacht haben.
Wenn ein Remake dann würde ich mir auch wünschen wenn es Resi 2 treffen würde, aber eben nicht in der Art wie das Gamecube Remake, sondern dann ehr wie Resi 4, sprich Third Person etc.
Naja, lassen wir uns überraschen.:D
Teil 4 ist allgemein der beliebteste Teil der Reihe und auch der am meisten verkaufteste zu seiner Zeit. Natürlich ist es auch mein Lieblingsteil. Wenn Resi 2 und 3 ein Remake bekommen würden, dann wäre es sehr cool, wenn es die blöde Schiffssteuerung nicht mehr hätte, sondern die Resi 4-Steuerung aus der 3. Person mit der verbesserten Zeilfunktion (und möglicht die Fähigkeit beim laufen zu schießen). Denn die Steuerung wurde bei den ersten Teilen am meisten kritisiert und ich komme damit bis heute nicht gut klar.

Zurück