GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Wenn schon ein Remake dann von RE 2 oder 3. In der Art wie das Remake von Teil 1.

Auf RE4 könnte ich aber verzichten.OHHHJAAAAA BITTE BITTE ein Remake von
- Resident Evil Zero
- Resident Evil Remake (Game Cube)
- Resident Evil 2
- Resident Evil 3 nemesis
- Resident Evil 4
- Resident Evil Code Veronica X
Und mein Zocker Herz ist glücklicher denje. *träum*
Auf RE4 könnte ich aber verzichten.
Wenn schon ein Remake dann von RE 2 oder 3. In der Art wie das Remake von Teil 1.
Aber wahrscheinlich wird es dann wohl eher ein Remake von Teil 4. Und der Teil war schon kacke. mM.

Teil 4 ist allgemein der beliebteste Teil der Reihe und auch der am meisten verkaufteste zu seiner Zeit. Natürlich ist es auch mein Lieblingsteil. Wenn Resi 2 und 3 ein Remake bekommen würden, dann wäre es sehr cool, wenn es die blöde Schiffssteuerung nicht mehr hätte, sondern die Resi 4-Steuerung aus der 3. Person mit der verbesserten Zeilfunktion (und möglicht die Fähigkeit beim laufen zu schießen). Denn die Steuerung wurde bei den ersten Teilen am meisten kritisiert und ich komme damit bis heute nicht gut klar.Also für mich ist Resi 4 ja das ultimative Resi.
Klar es gibt schon hier viel mehr Action als bei den klassischen ablegern, dennoch kommt Resi 4 dem am nähetsen was die klassischen Ableger ausgemacht haben.
Wenn ein Remake dann würde ich mir auch wünschen wenn es Resi 2 treffen würde, aber eben nicht in der Art wie das Gamecube Remake, sondern dann ehr wie Resi 4, sprich Third Person etc.
Naja, lassen wir uns überraschen.![]()