Resident Evil: Operation Raccoon City

Kazama-Jin

Neuer Benutzer
Die Meisten von euch haben bestimmt schon von dem neu angekündigten Resident Evil gehört. Ein erster Teaser-Trailer ist jetzt aufgetaucht.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich finde es sieht sehr geil aus. Freue mich schon riesig.

Explosionen, sehr schnelle Bewegungen und viel Geballer. Das einzige positive was ich sehe ist, dass man in der Bewegung feuern kann - nur sieht es nicht nach Resident Evil aus. Erschreckend, schade um die Marke.

Die Marke war ja bereits tot. Von daher ist es mit den Zombies und Raccoon City wieder ein gewaltiger Schritt in die richtige Richtung, finde ich.
Natürlich würde ich mir am liebsten ein Remake von Teil 2 und 3 wünschen..

Resident Evil Operation Racoon City mit offline coop?

Hallo
Hab bis jetzt noch keine bzw keine verlässliche informationen zu dieser frage gefunden, nämlich:
gibt es in dem spiel einen 2 mann offline coop ala resi 5?
Hat wer schon was dazu gelesen möglichst mit quelle

hi

also laut informationen wo ich bekommen ist es möglich via splitt screen zu spielen da es aber noch nicht ausgereift ist,
wir es vill als dlc herauskommen mit neuen spiel modis,man kann ja zu 4 online zocken das ist der eigentliche sind des spielst,
dazu werdet ihr im online modus auch wie zb battelfield gegen andere antreten können.
mfg kapo

WTF:huh:

OK warum erfahre ich das erst jetzt? Das erklärt natürlich einiges. Wie siehts eigentlich mit Resident Evil 6 aus, wird das auch im Westen entwickelt? Das gameplay sieht ja sehr stark danach aus.:ugly:

RE6 entsteht bei Capcom in Japan. Das Gameplay sieht mehr denn je nach Gears of War aus. Mal schauen, ob Capcom 'nen guten Third Person Shooter entwickeln kann. Was Third Person Shooter aus Japan angeht fand ich bisher nur Binary Domain und Vanquish richtig gut.

RE6 entsteht bei Capcom in Japan. Das Gameplay sieht mehr denn je nach Gears of War aus. Mal schauen, ob Capcom 'nen guten Third Person Shooter entwickeln kann. Was Third Person Shooter aus Japan angeht fand ich bisher nur Binary Domain und Vanquish richtig gut.

Na dann wirds evtl. was. Aber Shooter ala Gears of War/Uncharted is definitiv der falsche Weg für Resident Evil.
Naja wird später halt als Low Budget geholt.

Hab es mir gestern noch aus Langeweile mitgenommen. Es hat mich so herzhaft aus dem Regal angelächelt, dass ich nicht anders konnte. Da aber Fußball lief, werde ich es gleich erst anzocken. Ich hoffe die 50€ haben sich wenigstens ein wenig gelohnt! Ich berichte dann mal wie es so ist:)

Das Spiel soll ja net so der Bringer sein. Doofe KI, Grafikfehler etc. Gruselatmosphäre kommt wegen dem hohen Actionanteil auch nicht auf.

Was mir als Actionliebhaber wurscht ist. Hauptsache geht die Post ab und man kann sich mit 3 weiteren Spielern durch die Zombies ballern.

Würde auch gerne mal wissen wie es User finden die es schon gespielt haben. Habe eigentlich auch es mir zu holen und würde daher ein paar Erfahrungsberichte begrüßen. :)

Würde auch gerne mal wissen wie es User finden die es schon gespielt haben. Habe eigentlich auch es mir zu holen und würde daher ein paar Erfahrungsberichte begrüßen. :)
Also ich habs jetzt mal Angespielt und finde es gar nicht mal so schlecht, klar es hat noch
einige bugs vor allem im Single Player hatt die KI einige Macken aber das was in vielen tests steht
finde ich dann Doch etwas übertrieben.
Bloß hab ich was Gelesen das es mehrere kampagnen zur Auswahl gebnen soll so ala Leaft4Dead
leider ist mir in der Hinsicht aber nichts Aufgefallen:(
Aber wenn man einfach nur mal ein bissl Metzeln will und Resi mag, ist es auf jedenfall Lustig, mir
persönlich zumindest macht es schon Laune ;)

Die ersten paar Stunden mit dem Game haben mir durchaus Spaß gemacht. Hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Man muss halt nur ausblenden das es Resident Evil heisst. Klar, es hat was mit der Geschichte zu tun und man erfährt ein paar Kleinigkeiten am Rande der Feuergefechte ansonsten fällt einem eher nichts auf was an RE erinnert:)

Aufregen tut man sich leider häufiger bei der KI....mal ist sie richtig gut und ballert ordentlich was weg und mal rennt sie hin und her oder stellt sich einem in den Weg.

Das Aufleveln und das ausgeben der EP macht viel Spaß. Neue Waffen, neue Gadgets usw. ! Motiviert einem weiter Punkte zu sammeln:)

Was mich doch richtig abnervt, ist die tatsache, dass man keine Mitstreiter in der Spielersuche findet. Ich habe mal Just for Fun eine ganze halbe Stunde gewartet und es hat sich nichts getan. Ich denke mal, dass es mit menschlichen Mitstreitern, wesentlich mehr Spaß macht.

Sollte es also jemand für die 360 haben...bitte adden :D

hatt hier schon jemand diesen Scheiß Nemisis besiegt, ich beiss mir an dem verdammten
Scheiß kerl gerade die Zähne aus.
Irgendwo kommt mir das so vor als währe der um einiges zu stark gemacht^^

Zurück