Resident Evil: Operation Raccoon City

Die ersten paar Stunden mit dem Game haben mir durchaus Spaß gemacht. Hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Man muss halt nur ausblenden das es Resident Evil heisst. Klar, es hat was mit der Geschichte zu tun und man erfährt ein paar Kleinigkeiten am Rande der Feuergefechte ansonsten fällt einem eher nichts auf was an RE erinnert:)

Aufregen tut man sich leider häufiger bei der KI....mal ist sie richtig gut und ballert ordentlich was weg und mal rennt sie hin und her oder stellt sich einem in den Weg.

Das Aufleveln und das ausgeben der EP macht viel Spaß. Neue Waffen, neue Gadgets usw. ! Motiviert einem weiter Punkte zu sammeln:)

Was mich doch richtig abnervt, ist die tatsache, dass man keine Mitstreiter in der Spielersuche findet. Ich habe mal Just for Fun eine ganze halbe Stunde gewartet und es hat sich nichts getan. Ich denke mal, dass es mit menschlichen Mitstreitern, wesentlich mehr Spaß macht.

Sollte es also jemand für die 360 haben...bitte adden :D

Naja so schlecht hört sich das ja gar nicht an und das es einige Kritikpunkte gab wusste ich ja vorher. Vielen Dank für deine kleine Einschätzung. Ich denke mal das ich dann doch zugreifen werde.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 08:59 Uhr ----------

Kaufe Dir aber den Import. Der ist uncut und auch auf Deutsch ;)

Danke für den Tipp. Werde ich machen.:)

Hat das Spiel sowohl Online- und Offline-Koop? Ich überlege ob ich es mir zulege um die Wartezeit auf Teil 6 zu verkürzen.

Offline kannst du nur mit dem Computer zocken, menschliche Mitspieler bekommst du nur online ;)

Hier eine Review:
[ame=http://youtu.be/yw2hn0_vVJI]Resident Evil: Operation Raccoon City - Video Review - YouTube[/ame]

(Also ich werds mir ned besorgen ;) )

Zurück