Resident Evil Universum

Gamefan

Gelöscht
Mitglied seit
03.12.2006
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
LeonKrauserKnifefight.jpg


Resident evil allgemein. Hier könnt ihr euch über Resident evil allgemein unterhalten. Oder wenn ihr lust habt könnt ihr hier http://www.cynamite.de/index.cfm?pid=563&fk=3066&op=new Club mitglieder werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Agent46

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
1.312
Reaktionspunkte
0
Gamefan schrieb:
LeonKrauserKnifefight.jpg


Resident evil allgemein. Hier könnt ihr euch über Resident evil allgemein unterhalten. Oder wenn ihr lust habt könnt ihr hier
http://http://www.cynamite.de/index.cfm?pid=341&pk=10111&fk=3066 Club mitglieder werden.


Ich mach dann mal den Anfang:)
Was haltet ihr von den Filmen?
Ich find die so zum k*tzen schlecht!
Was mich richtig freuen würde, wär eine Verfilmung von Resi4!
Meiner meinung nach auch das beste Resi aller Zeiten!
Gruß
 
TE
TE
Gamefan

Gamefan

Gelöscht
Mitglied seit
03.12.2006
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
Jupp

Da muß ich dir zustimmen, die Filme sind ein flopp... ich würde mich auch über eine verfilmung von Resident evil 4 freuen:D
 

Agent46

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
1.312
Reaktionspunkte
0
Gamefan schrieb:
Da muß ich dir zustimmen, die Filme sind ein flopp... ich würde mich auch über eine verfilmung von Resident evil 4 freuen:D

Würde sich auch gut eignen, vieleicht aber etwas zu lang! Könnte man allerdings auch in 2 oder 3 Teilen verfilmen -1.Dorf(Wald)-2.Schloss-3.Insel(Militärbasis)
Das wär doch mal ne Astreinene Trilogie!:hoch:
Nur wie siehts mit der Rollenverteilung aus?:confused:
Ideen, wer einen guten
- Leon...
- Ashley...
- Luis....
- Saddler...
- Salazar...
- Krauser...
...abgeben könnte??
Gruß;)
 

Nemesis88

Ehrenmoderator
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
4.184
Reaktionspunkte
0
Auch wenn die Filme kaum was mit Resident Evil gemeinsam haben,finde ich sie doch sehenswert,für zwischendurch :)
 

AJ-Levant

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Rollen:

Leon - Colin Ferrel

Ashley - Keira Knightley od. Natalie Portman

Luis - Antonio Banderas od Johnny Depp

Ada - Halle Berry (Hautfarbe passt zwar nicht aber der Rest schon)

Krauser - Bruce Willis od. Vin Diesel

Wesker - Nic Cage

Mendez - ???

Salazar - ???

Saddler - ???

Ich finde eine Top Starbesetzung

Aber mal davon abgesehen wird Resi 4 eh nicht verfilmt. Zu den bisherigen Resi-Filmen muss ich sagen das sie ziemlich dämlich sind. besonders der mit dem Nemesis. Der Nemisis war einer der collsten und brutalsten PSone Bösewichter, total kompromisslos. Im Film kommt das überhaupt nicht rüber, eher das Gegenteil. Solange es gute Resi-Games gibt sollte Hollywood dieses geile Setting nicht verwurschteln. Einen guten Grundstein hat Resi 4 ja schon gelegt, bleibt zu hoffen dass Resi 5 die, zu recht, hoch gesteckten Erwartungen erfüllt.
 
TE
TE
Gamefan

Gamefan

Gelöscht
Mitglied seit
03.12.2006
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
Ja, sehr passenden die Schauspieler zu den Charackteren. Bloß ich finde das Leon besser von Bred Pitt gespielt werden sollte.
 

tikiwuku

Gelöscht
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
3.577
Reaktionspunkte
0
Brad Pitt? Colin Farrell? SCHWUL ODER WAS?

Der hier passt viel besser: :D

http://content.answers.com/main/content/wp/en/thumb/d/da/250px-BarneyRubble.jpg

Stephen Baldwin! Sieht mit der Frisur die unter dem Helm trägt genauso aus wie Leon, man müsste nur die Haarfarbe verändern!:ugly:


(Mal ehrlich! Wieso Pitt oder Farrell? Die sehen Leon überhaupt nicht ähnlich! Wahrscheinlich würdet ihr einen der beiden gerne als Leon sehen weil ihr sie so LIEBT:uff:)
 
TE
TE
Gamefan

Gamefan

Gelöscht
Mitglied seit
03.12.2006
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
Was???!!!

Um eins vornerein klar zu stellen ich bin defenetiv nicht schwul!:motz:
Und zweitens habe ich Bred Pitt gewählt weil er genauso aus sieht wie Leon.
 

tikiwuku

Gelöscht
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
3.577
Reaktionspunkte
0
Erstens heißt das Brad und "Bred" und zweitens sieht er NICHT aus wie Leon. Ich finde das eine Beleidigung für Leon!

http://strategywiki.org/w/images/thumb/b/b0/Re4_leonkennedy.jpg/150px-Re4_leonkennedy.jpg

http://www.astronode.de/archiv/12/pitt-brad/brad-pitt.jpg

So! Und der Arsch soll aussehen wie Leon?? Auch allen anderen Fotos sehen sich die beiden nicht ähnlich! Ich weiß zwar nicht wer für Leon geeignet wäre aber auf keinen Fall Pitt oder Farrell! Denn Leon ist ein Spezialagent und kein Weichkeks!
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
TE
Gamefan

Gamefan

Gelöscht
Mitglied seit
03.12.2006
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
Mal ne andere frage, es giebt doch nicht zufällig neue news zu Resident evil5?
 

tikiwuku

Gelöscht
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
3.577
Reaktionspunkte
0
Das einzige was ich bisher gelesen habe, war eine Diskussion über den neuen Hauptcharakter. Viele glauben das es Chris ist aber im Gamepro habe ich ein Bild von Bruce Mcgivern (Resident Evil Dead Aim) gesehen (was ich leider nicht mehr finde), der wie der RE5 Charakter aussieht. Ich bin gespannt. (Vielleicht ist es ja Hunk?)

http://www.ps3informer.com/playstation-3/images/resident-evil-ps3-1.jpg

Wer ist der Typ?????
 
TE
TE
Gamefan

Gamefan

Gelöscht
Mitglied seit
03.12.2006
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
Ich glaube das der Typ vieleicht doch Chris ist. Aber sicher bin ich mir auch nicht.
 
TE
TE
Gamefan

Gamefan

Gelöscht
Mitglied seit
03.12.2006
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
Den trailer hat glaub soziemlich jeder gesehen. Wir brauchen einen neuen trailer von Resident evil 5!!
 
Oben Unten