• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resistance: Fall of Man

Thread gesplittet

Aus 1 mach 2. Ich habe 'n aufgeräumt und alles Relevante zum Online-Modus in einen neuen Thread verschoben, der natürlich bei den Onlinespielen zu finden ist: http://www.cynamite.de/foren/cynamite/showthread.php?t=23767

Wer Posts vermißt oder sich zu 'ner Ballerrunde verabreden möchte, ist dort an der richtigen Adresse. Alles vor dem Eingangspost von Toni habe ich unberücksichtigt gelassen, um 'nen sauberen Einstieg nachträglich zu erschaffen. Over 'n' out.

Resistance fom / Uncut?

Hi,

ich werde mir nächste Woche wohl eine PS3 mit Resistance zulegen. Könnt ihr mir sagen, ob die dt. Version geschnitten ist? Und falls ja was?

Vielen Dank schon mal.

Gruß
D.

Fafnir schrieb:
Hi,

ich werde mir nächste Woche wohl eine PS3 mit Resistance zulegen. Könnt ihr mir sagen, ob die dt. Version geschnitten ist? Und falls ja was?

Vielen Dank schon mal.

Gruß
D.

nein nix schnitt...deutsche version ist 100%uncut

Das Spiel wird auch als erstes bei mir in die PS3 fliegen, wenn ich sie denn dann heute in einer Woche als Starter Pack kaufen gehe (hoffentlich gibt es dann noch welche;))

Pretender schrieb:
Das ist ja das Starter Pack, aber das kaufe ich mir lieber im LAden, ausserdem ist es bei Okaysoft nochmal 10€ günstiger... aber trotzdem Danke!:hoch::)

ahhhso, ok... wenn du 10€ sparen kannst... verkaufst du am besten direkt Motorstorm und kaufst bei Amazon gebraucht Rainbow Six.... topspiel!!! :hoch:

HI,

vielen Dank für die Antwort. Freut mich zu hören. Hatte schon etwas bedenken, da solche Spiele ja des öfteren leider geschnitten werden.
Nur noch ne Woche und ich habe auch eine Ps3 :D.
Kann so langsam auch kaum noch warten.

Viele Grüße

F.

Condor19 schrieb:
ahhhso, ok... wenn du 10€ sparen kannst... verkaufst du am besten direkt Motorstorm und kaufst bei Amazon gebraucht Rainbow Six.... topspiel!!! :hoch:
Warum sollte ich Motorstorm verkaufen:confused: Was ich bisher davon gesehen habe, fand ich richtig genial! Rainbow Six habe ich schon für die 360 aber wenn das hier dann auch mehrere haben, um es mal ausführlich online zu zocken (auf der 360 finde ich nicht mehr so viele) dann würde ich es miar auch noch mal für die PS3 holen:D

So, nachdem ich das Spiel schon ein wenig gezoggt habe, offline sowei online, kann ich nur sagen, das es extrem viel Bock macht, es ist off- wie online ein Renner! Ich kann auch nicht verstehen, wie manche sagen, das die Grafik nicht so toll sein soll, ich finde die Grafik stimmig und die Effekte schlichtweg genial!

Wer sagt das spiel hat schlechte Grafik soll mal seine Konsole an ne ordentliche Glotze anschließen und dann seine meinung nochmal überdenken ;)

Resistance ist sicher eine sehr anständige Grafikdemo zum Launch der PS3. Als Ego-Shooter finde ich, dass es reine Stangenware ist. Selbst die Gegner haben eine ausgeprägte künstliche Dummheit.

Die Grafik von Resistance bei Rainbow Six, das wärs gewesen!

slomo_rotke schrieb:
Resistance ist sicher eine sehr anständige Grafikdemo zum Launch der PS3. Als Ego-Shooter finde ich, dass es reine Stangenware ist. Selbst die Gegner haben eine ausgeprägte künstliche Dummheit.

Die Grafik von Resistance bei Rainbow Six, das wärs gewesen!

Also ich finde die Grafik teilweise wirklich schlecht. Da gibt es ein Level dort liegt Schutt von eingestürzten Häusern und deren Texturen sind auf PS2 Niveau. Zum Glück ist das nicht überall so.

Aber auch sonst macht mir das Spiel nicht viel Spass. Bei diesem Spiel fehlt irgentetwas, egal ich habs verkauft und mir Rainbow Six zulegt und das ist viiiiiiiiiiiiiiel besser.

PS. Resistance kann man nicht mit Maus spielen .

Slumpy schrieb:
Also ich finde die Grafik teilweise wirklich schlecht. Da gibt es ein Level dort liegt Schutt von eingestürzten Häusern und deren Texturen sind auf PS2 Niveau. Zum Glück ist das nicht überall so.

Aber auch sonst macht mir das Spiel nicht viel Spass. Bei diesem Spiel fehlt irgentetwas, egal ich habs verkauft und mir Rainbow Six zulegt und das ist viiiiiiiiiiiiiiel besser.

PS. Resistance kann man nicht mit Maus spielen .

Man kauft auch keine konsole, um mit der maus zu zocken!:runter:

Hat eigentlich schon jemand mal den Frag-FX ausprobiert?
Das Ding schmeichelt mir doch sehr, vor allem, da man scheinbar alle Knöpfe belegen (/zuordnen) kann, wie man will :-)

Hab das Game gestern bei GIGA gesehen und heute is meine UK Version mit der Post gekommen (12€ inkl Porto für die Nicht-Platinum Version, da konnte ich nicht nein sagen). Ich muss sagen das Spiel macht mir richtig Laune, schöner kompromissloser Shooter (errinnert bisschen an HL2), die Grafik kann sich heute auch noch sehen lassen (vor allem die Personen sehen sehr gut aus), es gibt viele verschiedene Waffen (ok ich hab erst drei aber bei GIGA meinten sie das :D) und das beste is der Ko-Op Modus den ich die Tage mal mit nem Kumpel auf der hießigen Couch ausprobieren werde :hoch:

Hat eigentlich schon jemand mal den Frag-FX ausprobiert?
Das Ding schmeichelt mir doch sehr, vor allem, da man scheinbar alle Knöpfe belegen (/zuordnen) kann, wie man will :-)

Den habe ich mal ausprobiert und dann nach Italien verkauft.Die Verarbeitung ist nich gut,die Abfrage einstellbar aber nie mit guten Ergebnissen.Finger weg.

@Rambo:Das Spiel erfindet das Genre nicht neu,aber mach Spass und die Story ist nicht flach.
Online war die Performance damals sehr gut,lief superflüssig.
Und bald gibt es auch den Nachfolger.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück