Resistance: Fall of Man

@Rambo:Das Spiel erfindet das Genre nicht neu,aber mach Spass und die Story ist nicht flach.
Online war die Performance damals sehr gut,lief superflüssig.
Und bald gibt es auch den Nachfolger.

Jo deswegen wollte ich den ersten noch gezockt haben weil der Trailer zum 2ten schon einiges her macht. Ma guckn ob das Online noch jemand zockt, jetz wo es als Platinum raus ist stehen die Chancen ja ganz gut.
 
Den habe ich mal ausprobiert und dann nach Italien verkauft.Die Verarbeitung ist nich gut,die Abfrage einstellbar aber nie mit guten Ergebnissen.Finger weg.
Das wollte ich jetzt nicht hören :-/

Nene, Spaß. Merci für den Tip, nu bin ich schlauer :-)
 
Resistance ist und wird immer eins der besten Games für die Ps3 bleiben... Der Onlinemodus ist einfach hamma geil, macht echt immer wieder fun, insbesondere wenn man mit einem klan zockt... TGD = The German Devils villeicht kennt den einer. ;)
 
Ich hatte es mir als Platinumedition gekauft und keinen Cent bereut den ich für investiert habe. :) Das Spiel ist von der Story und dem Gameplay hammer, außerdem läufts flüssig. Über kleinere Schwächen kann da - besonders beim prima Onlinemodus - gerne hinweggesehen werden.

Für mich ein PS3-Pflichtkauft! :hoch:
 
Ich hatte es mir als Platinumedition gekauft und keinen Cent bereut den ich für investiert habe. :) Das Spiel ist von der Story und dem Gameplay hammer, außerdem läufts flüssig. Über kleinere Schwächen kann da - besonders beim prima Onlinemodus - gerne hinweggesehen werden.

Für mich ein PS3-Pflichtkauft! :hoch:


Wie meinen?Schwächen bei, prima Onlinemodus?
Offline ein sehr ordentlicher,kurzweiliger Ego Shooter.War im März 07 der erste Titel auf der PS3 und die Grafik hat mich total geflasht.Online ist der Titel sehr flüssig gelaufen und hat mich für ca. 2 Monate sehr unterhalten.Nur auf lange Sicht war er nicht motivierend.
 
Zurück