Resonance of Fate: Launch-Trailer veröffentlicht

day

Bekanntes Gesicht
Das werd ich mir zu 99% auch noch zulegen. Nach lanegr Pause steht jetzt aber erst mal Platin in HR an, das macht so viel Spaß, andere Möglichkeiten auszuprobieren. :)
(... und das zu korrigieren, das ich beim ersten Durchlauf auf schwer versaut habe. :ugly:)

Die Testergebnisse bisher waren zwar nicht soo berauschend, aber ein FF VII darf man halt nicht erwarten. :D

habs gestern aus der videothek gehabt und für mich wars ein totaler griff ins klo. solch verpixelte umgebungen hab ich auf der ps3 noch nicht gesehn. keine sprachausgabe und ein sehr gewöhnungsbedürftiges kampfsystem. bin froh, das nicht gekauft zu haben.

Das schaut nach einem sehr Interessantem RPG aus.
hatt da schon jemand Erfahrung mit dem Game? Das es kein Final Fantasy sein wird
ist ja klar, aber da es von Tri Ace ist die sich schon für so manches Gutes RPG auszeichneten
lässt das ja sehr viel Versprechen:D

Falls du ein japan account haben solltes kannst es dir dort runterziehen!!!

bin mir aber grad nicht sicher ob die demo auf englisch oder japanisch ist!!

habs gestern aus der videothek gehabt und für mich wars ein totaler griff ins klo. solch verpixelte umgebungen hab ich auf der ps3 noch nicht gesehn. keine sprachausgabe und ein sehr gewöhnungsbedürftiges kampfsystem. bin froh, das nicht gekauft zu haben.
der trailer sieht echt nicht schlecht aus, aber das was du so aufzählst hört sich echt nicht ideal an. vor allem, dass es keine sprachausgabe gibt ist schon ziemlich hinterwäldlerisch.

Ich hatte kurzfristig eigentlich schon das Gefühl, als würde das Game doch recht gut werden, bis ich das gleiche gesehen habe. Das Kampfsystem finde ich ganz okay (obwohl es schon nervig ist, das die Spielfigur am Ende der Aktion nichtmal zu den Gegnern guckt) aber die Technik und das Team ist einfach schwach. Die Kampfumgebung ist gruselig. Man könnte meinen das Spiel wäre vor zehn Jahren erschienen. Der Stil selbst ist in Ordnung aber so eine kahle Umwelt gehört sich mittlerweile einfach nicht mehr und wenn ich mir die Charaktere anschaue.. Stereotyyyyyyp.

Trailer ist ganz ok.
Zum Spiel selbst kann ich nur sagen das es für mich auch nicht so der Knaller ist.
Habe es zwar noch nicht gespielt, aber das gewisse etwas fehlt einfach.:hoch:

Zurück