• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Review: Halo 3

toolarge schrieb:
Eines der wohl meist erwartete Fortsetzung einer Videospiel-Reihe(für mich zumidest) die auf den Markt kommt und dann, der größte flop seit der club der ex frauen auf rtl2. Der Multiplayer part ist hammer aber die singelplayer kampagne ein zusammengewürfelter mix aus teil 1 und 2 und (Achtung Achtung SPOILER) das ende tatsächlich das gleich wie in teil 1 . ich habe ein episches ende wie Der Herr der Ringe3 erwartet anscheinend erwarte ich zuviel. zum glück habe ich auf die legendary version verzichtet und es mir nur ausgeliehen.
:evil:

Genau da gebe ich dir recht,das ende war wirklich scheiße,wie in teil 1 einfach in einem raumschiff zurückgeblieben.Wer die bücher gelesen hat weiß dass da mindestens noch ein teil von halo gemacht werden könnte!:(Die sagen immer die anderen spartaner wären tot.DAS STIMMT NICHT!
Ein paar Spartaner II und Spartraner III haben überlebt,wo sie sind bin ich mir nicht mehr so sicher,aufjedenfall irgendwo bei Onyx.Die könten locker noch 2-3 teile machen, zb. ein Teil der nach den geschenissen von Halo 3 und vor Halo 1 zb.der erste kontakt mit der Allianz.das Halo 3 das ende der serie sein soll begreif ich nicht.

Jetzt mal an die,die immer fragen was an halo 3 so toll ist:
Die Story zb. ist umfangreich und einfach spannend so wie stargate nur als videospiel!
das ist nicht nich einfach ein übersoldat der einfach irgendwelche aliens abknallt.
ich glaube zwar auch das es vieleicht ein paar spiele gibt die in einigen punkten besser sind als halo 3 aber nur weil man zb. ps3 fan is und auf den ersten blick halo nicht so toll findet oder nichts versteht
muss man doch nicht hier vor den ganzen Fans hinschreiben dass man es besheuert findet oder sowas.

Mhmm... hier richts nach spielverderber

Frank White schrieb:
Tja leider findens auch die Fans scheisse weil es eben scheisse ist.:motz:

Also langsam nervst du aber wirkich.
Hast du etwa nicht gelesen was Olinator3000 geschrieben hat :ps3 fan is und auf den ersten blick halo nicht so toll findet oder nichts versteht
muss man doch nicht hier vor den ganzen Fans hinschreiben dass man es besheuert findet oder sowas.

Er hat recht warum müssen so kleine wichtigtue wie du es einer bist, es andauern darauf anlegen anderen leuten den spaß zu verderben. Schreib doch mal hin was du gerne so spielst und was dein lieblingsspiel ist. Darf ich dir dan auch den spaß verderben weil ich denke das es scheiße ist?

Leider hab ich nichts besseres zutun als hier vor dem pc meine unnützen kommentare abzugeben und mich über solche unwichtigkeiten zuärgern. ich hab schon verstanden wie du das spiel findest und das du es allen mitteilen willst und den fans den spaß verderben willst doch das musst du nicht (keine lust deinen mist zuzählen) andauern von neuem unterbeweis stellen.

Wahrscheinlich bist du einer dieser 8 jährigen kinder die halo3 spielen und bei xbox-live sich immer darüber ärgern das sie den ars** vollbekommen...:uff:

@sven: genauso ist es!

frank white: warum hast du das spiel auf heldenhaft und legendär durch, wenn es doch Zitat: "totale Rotze" ist?
ehrlich gesagt weiß ich nicht was du mit dem ganzen erreichen willst! willst du das wir letztendlich sagen, das halo 3 schlecht ist?
man kann ja über ein thema diskutieren, doch man muss auch den anderen ihre meinung lassen!

Was soll an Halo so toll sein?
Die Grafik? Nö, da gibts deutlich bessere (siehe UT3/Crysis/Rage)
Die Geschichte? Also bitte, Übersoldat rettet die Menschheit vor konterbunten Winnie Puuh Aliens^^
Die Atmosphäre? Find ich bei Call of Duty besser
Der Multiplayer? Das was es bei Halo jetzt gibt, gab es schon vorher bei Battlefield und Konsorten
ahhh jetzt weiß ich, was an Halo so toll ist... jaaah genau die Werbung^^
Achja un ich besitze keine playstation oder eine andere Konsole^^
sooo und jetzt erklärt mir was ihr an Halo so toll findet...
Ich wette drauf wenn Halo 3 für die PS 3 erschien wär hättest du das gegen Teil gesagt...fanboy..
Man langsam suckt das richtig mit dem Fanboy gelabere....:motz:

[...]
Das balancing und die Steuerung sind sehr gut.[...]

OK , das Balancing ist nicht so ;) Wenn du viel MP spielst ( habe das Game einen ganzen Tag lang bei meinem Kumpel gespielt ) dann merkst du dass es bei Nahkampfangriffen auf die Höhe des Lebens und nicht auf die Trefferzone angriffs ankommt , es ist so zu verstehen wenn ich weniger leben habe und einem auf dem Kopf schlage und derjenige mich auf mein Bein , sterbe ich und nicht er sogar wenn mein Schlag früher angekommen ist .... Aber ansonsten tolles Game was leider nicht innovativ Wirkt :(

*lol* Konsolen War, immer wieder gern gesehen :ugly:

Naja mal im ernst, ich finde Halo 3 ist ein würdiger Nachfolger. Nicht Perfekt aber trotzdem sehr gut.

MfG
SOAD

90% für die Grafik? WTF...wie könnt ihr 90% für diese Grafik vergeben? Das Game steht weit unter GoW und auch hat es weder AA noch AF und noch läuft es in 720p. :-?

Versteh das mal einer.

Halo 3 is cool

Also ich find grafik richtig gut (ok es gibt da ein paar Ausnahmen). Ich spiele Halo 3 mit 1080i und es läuft supa. Es gibt auh viel neues z.b man kann seine eigene Screenshots erstellen. Und die Story ist vom Feinsten:hoch:

Was mit der Grafik aber nichts zutun hat ! Der Grafikwert hängt nicht nur davon ab wie gut ein Spiel ausieht, sondern auch davon wie die Qualität der Grafik ist , sprich ob Tearing (zereissen des bildes) vorhanden ist oder ob es teilweise ruckelt und genau dass ist bei Halo 3 eben nicht der fall , die Grafik ansich ist vielleicht nicht die beste , aber dafür ist die Qualität halt sehr gut !:hoch:

Zurück