Olinator3000
Neuer Benutzer
- Mitglied seit
- 22.10.2007
- Beiträge
- 2
- Reaktionspunkte
- 0
toolarge schrieb:Eines der wohl meist erwartete Fortsetzung einer Videospiel-Reihe(für mich zumidest) die auf den Markt kommt und dann, der größte flop seit der club der ex frauen auf rtl2. Der Multiplayer part ist hammer aber die singelplayer kampagne ein zusammengewürfelter mix aus teil 1 und 2 und (Achtung Achtung SPOILER) das ende tatsächlich das gleich wie in teil 1 . ich habe ein episches ende wie Der Herr der Ringe3 erwartet anscheinend erwarte ich zuviel. zum glück habe ich auf die legendary version verzichtet und es mir nur ausgeliehen.
![]()
Genau da gebe ich dir recht,das ende war wirklich scheiße,wie in teil 1 einfach in einem raumschiff zurückgeblieben.Wer die bücher gelesen hat weiß dass da mindestens noch ein teil von halo gemacht werden könnte!
Die sagen immer die anderen spartaner wären tot.DAS STIMMT NICHT!Ein paar Spartaner II und Spartraner III haben überlebt,wo sie sind bin ich mir nicht mehr so sicher,aufjedenfall irgendwo bei Onyx.Die könten locker noch 2-3 teile machen, zb. ein Teil der nach den geschenissen von Halo 3 und vor Halo 1 zb.der erste kontakt mit der Allianz.das Halo 3 das ende der serie sein soll begreif ich nicht.

s3 fan is und auf den ersten blick halo nicht so toll findet oder nichts versteht
Wenn du viel MP spielst ( habe das Game einen ganzen Tag lang bei meinem Kumpel gespielt ) dann merkst du dass es bei Nahkampfangriffen auf die Höhe des Lebens und nicht auf die Trefferzone angriffs ankommt , es ist so zu verstehen wenn ich weniger leben habe und einem auf dem Kopf schlage und derjenige mich auf mein Bein , sterbe ich und nicht er sogar wenn mein Schlag früher angekommen ist .... Aber ansonsten tolles Game was leider nicht innovativ Wirkt 
