• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Review: The Darkness

jow danke für den tipp aber die preise sind ja da der helle wahnsinn,also das spiel kostet 60euro also die uncut version mein ich natürlich. die normale version halt ist nicht uncut aber dafür kostet die ja nur 19euro.Eine frage lohnt sich das wirklich 40euro mehr zubezahlen für eine uncut version sind den die unterschiede richtig groß????bei mortal kombat nämlich ist mir aufgefallen das ich alle spiele in deutschland gekauft habe und die sind alle uncut außer shaolin monks das ist nämlich das einzige was nicht uncut ist,wenn du meinst es lohnt sich dann sag bescheid weil ich überlege es mir zuholen.
Ich werde mir die 19 Euro Version holen......ich persönlich würde nicht 40 Euro mehr zahlen. Die einzigsten Unterschiede sind glaube ich, dass die Monster die Herzen fressen und das Hakenkreuze zu sehen sind. Da ist mir das Geld zu schade und hol mir lieber noch ein zweites Spiel dazu. Aber das ist natürlich nur meine Meinung. :)

Ich werde mir die 19 Euro Version holen......ich persönlich würde nicht 40 Euro mehr zahlen. Die einzigsten Unterschiede sind glaube ich, dass die Monster die Herzen fressen und das Hakenkreuze zu sehen sind. Da ist mir das Geld zu schade und hol mir lieber noch ein zweites Spiel dazu. Aber das ist natürlich nur meine Meinung. :)

FALSCH!
Unterschiede:
- alle Bluteffekte (Darklinge, Spezialangriffe, Schussblutspritzer, Dekoblut usw) wurden entfernt
- Der Dämonenarm schubst den Gegner nur, in der Uncut kann man mit dem Dämonenarm die Gegner und Gegenstände aufspiessen so oft man will (mit Wunden an den Körpern)
-Ragdoll wurde entfernt
-einige Spezialmoves mit der Schusswaffe sind entfernt
- es gibt keine Einschusswunden
- Monster fressen die Seelen anstatt die Herzen
Das sind sehr große Unterschiede wenn ihr mich fragt!;)

FALSCH!
Unterschiede:
- alle Bluteffekte (Darklinge, Spezialangriffe, Schussblutspritzer, Dekoblut usw) wurden entfernt
- Der Dämonenarm schubst den Gegner nur, in der Uncut kann man mit dem Dämonenarm die Gegner und Gegenstände aufspiessen so oft man will (mit Wunden an den Körpern)
-Ragdoll wurde entfernt
-einige Spezialmoves mit der Schusswaffe sind entfernt
- es gibt keine Einschusswunden
- Monster fressen die Seelen anstatt die Herzen
Das sind sehr große Unterschiede wenn ihr mich fragt!;)
Ok....ich wusste nicht das es so viel ist. Ich hab ja auch geschrieben das ich es nur glaube.
Wenn das so ist werde ich auch zur uncut greifen.....aber ich warte trotzdem bis es billiger wird.;)

Also 100% sind nur die US-Version (hab ich für PS 3) oder die Erstauflage der PEGI-Version, in den beiden sind die nationalsozialistischen Zeichen noch erhalten. Die aktuelle PEGI-Vers (also auch Ösi) hat keine Hakenkreuze bzw die betroffenen Comics nicht mehr!;)

Hallo Crizzo!! Dieses Zitat stammt nicht von mir, sondern von Playstat!on3 !!!
Ich weiß, die Nicks sind ähnlich, aber dennoch anders.;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück