dass das iphone eine welle losgetreten hat, ist aber wohl dennoch richtig.
besondere "innovationen" beinhaltet zumindest das iphone aber eigentlich nicht.
Naja, der AppStore ist ganz einfach die Killer-Applikation, und eine riesige Innovation.
Der Store ist erst vor einem halben Jahr gestartet, und jetzt gibt es dort schon über 10000 Programme.
So etwas gibt es in dieser Form auf keinem anderen Handy.
Außerdem geht es ja nicht darum, dass das iPhone ein Touchscreen hat, denn das macht noch lange kein gutes Handy.
Es hat zudem noch ein geniales Interface, dass kein Handy toppen kann.
Ich hatte mal ein Windows Handy, dass ist mindestens einmal am Tag abgestürzt, wenn mich jemand angerufen hat!!! (Das ist ja wohl die wichtigste FUnktion eines Handys!)
Oh man ey ! Was ist das denn für ein Mist ! Der Typ versucht selber hand zu legen geht aber nicht,habt ihr das auch gesehen ?,und die Preise ( 8 999 ) Dollar für irgendwas was nicht richtig funktioniert .
Klasse Apple ein Applaus mit Standing Ovation !
Du verstehst schon, dass Apple das nicht rausgebracht hat, sondern das ganze ein Gag ist???
Soweit ich weis ist aber das LG Chocolat Handy das erste mit einer Touchscreenbedienung.
Es war eben nur nich so erfolgreich weil nich apple drauf stand.
Innovativ ist der iphone auf keinen Fall,es ist einfach nur der Name sonst nix.
Es ist doch nicht der Name Apple, der iPod und iPhone so einen Hype hat machen lassen.
Das ist ganz einfach kompletter Neid.
Sorry, aber anders kann man das nicht ausdrücken.
Warum ist Apple denn so bekannt und angesagt???
Weil sie schlechte Produkte rausbringen oder wie???
Wenn iPod, iPhone und die Rechner schlecht wären, würde sich auch keiner für Apple interessieren.
Fakt ist aber, dass alle diese Produkte cool finden, und das einzige Gegenargument was sie finden können, ist der Preis, der meiner Meinung nach wirklich gerechtfertigt ist.
Und noch einmal, das iPhone ist sehr wohl innovativ, weil es das komplette Interface aller Handys ändern wird.
Es gibt kein besser zu bedienendes Handy als das iPhone.
Also die Sachen von Apple Macintosh haben immer im Vorfeld für Fuore gesorgt, nur um dann sang und klanglos unterzugehen.
Wer interressiert sich jetzt noch für das I phone? eben.
Sang und Klanglos untergehen???
Der iPod hat 70 Prozent Marktanteil, das iPhone ist schon seit langer Zeit in den Top 5 der meistverkauften Handys.
Und Apple wuchs 2008 doppelt so schnell wie der sonstige Computer-Markt.
Außerdem sind auch die Apple-Stores sehr innovativ.
Mit ihrer Genius-Bar, ihren vielen und vor allem freundlichen Mitarbeitern, der Möglichekit direkt beim Angestellten zu bezahlen ohne erst an die Kasse zu müssen und dem Aussehen.
WIe man sieht, fährt Apple eigentlich nicht so viel an die Wand...