Bonkic
Bekanntes Gesicht
Für mich wäre das Macbook Weel nix. Um einen Text zu schreiben, dreh ich mich ja zu Tode .
du willst uns jetzt verarschen, oder?
bitte sag: ja!
Für mich wäre das Macbook Weel nix. Um einen Text zu schreiben, dreh ich mich ja zu Tode .
Quelle: Kurioses - News // MacBook Wheel: Ein Notebook ohne Tastatur?Jetzt ist Apple an der Reihe, denn pünktlich zur Hausmesse des schneeweißen Riesen zimmerte die Website das MacBook Wheel zusammen, ein Notebook, das ohne Tastatur, dafür aber mit einem absolut praktischen Click-Wheel derigiert wird.
Im Stil amerikanischer Nachrichtensender zeigen sich die Moderatoren begeistert. Vorbei seien die Zeiten des unübersichtlichen Keyboards, mit einer einzigen großen Taste werde alles viel besser. Und unzerstörbar ist es auch, solange ihr es nicht fallen lasst oder es von etwas getroffen wird. Ebenfalls vergisst ONN keine Breitseite gegen Apples Speicherpreise: Das Modell mit 8 GB Speicherplatz kostet nämlich knapp 2.600 US-Dollar, während für 40 GB 9.660 US-Dollar fällig werden. Das "Verapple"-Video gibt es übrigens auf dieser Website.
Das werde ich auch machen, iPods sind einfach hardcore überteuert, da beißt die Maus kei Fade ab......
Aber klar Cynamite, wenn ihr wollt, bleibt doch bei euren Fujila MP3-Playern mit besserer Bedienung und doppelter Akkulaufzeit. -.-
Das war jetzt ein Witz oder?Was ich bis heute toll finde sidn die MacBooks. Windows drauf und du hast einen sehr geilen Lap!
Und zu den iPods: Geringe Akkulaufzeit?! Komplizierte Bedienung?? Also nun wirklich... welcher mp3-Player ist denn besser wie ein iPod?! Vor allem der iPod Touch (den ich mir bald kaufen werde )
und zweitens ist das Mac-Betriebssystem um vieles besser als das von Windows (zumindest ist XP einigermaßen gelungen, das ich auch selber benutze). Schon mal einen Mac benutzt? Das Design die Funktionen und die Bedienung sind viel besser als die von Vista, oder auch von Win7 (denn ich glaube nicht dass es viel besser werden wird, altes Design und die tolle Funktion für Touchscreen-PCs). Warum haben denn sich denn viele Vista gekauft? Wahrscheinlich wegen dem neuen Design, denn das System ist nicht ausgereift, geschweige denn fehlerfrei; und wer gibt für ein "unfertiges" Produkt denn schon mehere (!) Hundert Euro aus. Da sind wir nämlich beim nächsten Thema: der Preis. Aber seis drum....
Ich sagte nichts negatives über das MAC Betriebssystem. Der Chefredakteur und Gründer unser T*S eMAG benutzt selbst MAC und zieht es jedem Windows vor.
Vista ist wie eine kostenpflichtige und überflüssige Beta, aber Win7 sieht noch besser aus. Mehr Effekte, und bei mir trotzdem weniger Arbeitsspeicher verbrauch, bei meinem 1GB RAM werden nun bei normalen betrieb 60% statt vorher durchschnittlich 75% genutzt.
Selbst wenn dieses Notebookding nur eine Designstudie ist, macht man sowas ja nicht ohne Grund. Dieses Wheel scheint denen ja so zu gefallen, das es eventuell ja mal tatsächlich zum Einsatz kommt. Als Zusätzliches Keyboard Element wäre es sicher auch ganz hübsch. Aber nützlich? Naja.
Mit Win7 und Tablett-PCs werden Maus und Tastatur tatsächlich unnötig. Ausser auch hier bei Games natürlich.
Und bis das OS auf dem Markt ist, werden PCs sicher noch besser sein. XP läuft nach Jahren wirklich sehr gut, trotzdem sagt mir da Windows zu viel was ich kann und was nicht. Besonders was die Individualisierung an geht.
Aber hier gehts um das Apple Dingens ^^
Revolotionär find ich trozdem übertrieben. Sony hatte bereits vor fast 10 Jahren das Rad neu erfunden ^^ Damals waren Sony Handys mit einem Rad zur bedienung Ausgestattet. Das Menü drehte sich dabei wie in dem Video gezeigt, ein druck in die Mitte diente zur Bestätigung. Das Herzstück von Windows scheint mir der Officebereich zu sein. Allerdings nutze ich seit jahren Open Office. Seit ich Artikel für unser eMAG schreibe. Einige der Officeformate von Windows waren nämlich nicht mit MAC kompatiebel, weshalb unser Chefredakteur einige meiner Artikel garnicht abrufen konnte (Format .wps).
Open Office läuft auch auf MAC weshalb man alle Formate wowohl auf MAC als auch auf Linux oder Windows nutzen kann.
Das neue Windows Live Essentials macht dann auch noch Outlook unnötig.
Windows hat auch die Windows Mobile OS soweit verbessert, das ich es zum ersten mal besser finde als Symbian. Und die ersten Hersteller wechseln nun auch auf WM 6.1
In kürze startet auch ! WM 7, das stark an Win7 erinern soll. Vergleicht man einmal WM 6.1 Geräte wie das HTC Touch Diamond KLICK (beser bekannt als o2 XDA Diamond und T-Mobile MDA Compact IV) mit dem iPhone und zwar nicht im Aussehen sondern in den Funktionen, kommt einem das iPhone echt... "simpel" vor. Und Touchscreens haben die HTCs schon lange.
Mein HTC Blue Angel ist viele Jahre alst, mit einer einfachen Software gleicht die Benutzeroberfläche ab WM5 genau der des iPhone. Nur das "dahinter" viel mehr steckt ^^
Was will ich mit so nem murkisgen Apple-Betriebssystem? o.ODas war jetzt ein Witz oder?
Ein MacBook mit Windows ist doch genauso sinnlos wie sich einen Zuchtbullen kaufen und ihm die Eier abschneiden;-)
Da verwechselst du etwas, die von dir verlinkten News sind von Ende 2006 bis Anfang 2007. Damals hat man bei Apple noch nicht für den Umweltschutz geworben. Die neue Generation an Apple Computer ist durchaus umweltfreundlich.
Tue ich nicht, habe nichts anderes geschrieben ^^Da verwechselst du etwas, die von dir verlinkten News sind von Ende 2006 bis Anfang 2007.
Super, dass sie auf die Kritik reagiert haben!Damals hat man bei Apple noch nicht für den Umweltschutz geworben. Die neue Generation an Apple Computer ist durchaus umweltfreundlich.
Das gilt im übrigen auch für die iPods.
WinFuture.de - Greenpeace lobt Apple wegen neuen, "grünen" iPods
Wundert mich etwas, hatte ich so nicht in Erinnerung...Nintendo landet auf dem letzten Platz der Rangliste und sorgt mit einer Wertung von 0 Punkten für ein Novum. Der japanische Spielkonsolenspezialist versagt nach Ansicht von Greenpeace in Sachen Umweltschutz auf ganzer Linie. Die schlechte Bewertung ist darauf zurück zu führen, dass das Unternehmen keinerlei Maßnahmen vornimmt, um zum Umweltschutz beizutragen.
Nintendos "Zeugnis" fällt entsprechend schlecht aus. So gibt es laut Greenpeace weder Programme zur Vermeidung giftiger Substanzen oder zur Rücknahme gebrauchter Geräte. Zudem werde der Umgang mit Chemikalien unzureichend organisiert und schlussendlich habe Nintendo auch keinen Zeitplan für den Verzicht auf umweltschädliche Stoffe.