• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Righteous Kill (De Niro & Pacino)

Travis Bickle

Bekanntes Gesicht
Gerade eben auf ZELLULOID.DE entdeckt. De Niro und Pacino wieder in einem Film vereint, als zwei Cops auf der Jagd nach einem Serienkiller. Im Gegensatz zu ihren bisherigen Zusammenarbeiten in "Pate 2" und "Heat" in der sie ja keine oder nur relativ wenig gemeinsame On-Screen-Zeit hatten, sollen sie hier über den Großteil des Films gemeinsam agieren. Na, wenn das kein Grund zur Vorfreude ist. Ich kann es ja jetzt schon kaum erwarten.

Der Pate 2 kenne ich leider noch nicht und Heat finde ich irgendwie überbewertet (werde ihn bald ein zweites mal angucken), aber sonste finde ich beide Schaupieler sehr gut und ich hoffe es wird mal wieder ein geiler Film von De Niro.

das sind die besten neuigkeiten die ich seit langem gehört hab. ich freu mir meinen faultierhintern weg.

Die beiden in einem neuen Film zusammen kann eigentlich auch nur sehr gut werden!
Ich freue mich!:hoch:

Robert De Niros beste Rolle ist meiner Meinung nach die aus Backdraft.
Und Al Pacino ganz klar Scarface aber Im Auftrag des Teufels ist ebenfalls sehr überzeugend

Rushfanatic schrieb:
Robert De Niros beste Rolle ist meiner Meinung nach die aus Backdraft.
Könnte mir vorstellen, daß dies so manche etwas anders sehen. Sein Part in Backdraft ist ja ganz nett, aber was ist das im Vergleich zu seinen Meisterwerken wie Taxi Driver, Raging Bull, Der Pate 2, Good Fellas und noch so viele mehr?

Travis Bickle schrieb:
Sein Part in Backdraft ist ja ganz nett, aber was ist das im Vergleich zu seinen Meisterwerken wie Taxi Driver, Raging Bull, Der Pate 2, Good Fellas und noch so viele mehr?

Wobei das jetzt natürlich kaum mit deinen genannten Meisterwerken mithalten kann, ist sein komödiantisches Talent auch nicht außer Acht zu lassen (siehe Meine Braut,...)!:D
Und auch in "In den Straßen der Bronx" oder "Copland" ist er erstklassig!
In welchem Film war er denn überhaupt mal schlecht?:huh: Wohl in keinem!!!

SAB schrieb:
In welchem Film war er denn überhaupt mal schlecht?:huh: Wohl in keinem!!!

seh ich auch so, nur in "der gute Hirte" war sein Auftritt etwas kurz, naja er hatte ja genug mit der Regie zu tun...

... und bei den TOP-DeNiro-Filmen wird einer meistens übersehen: Es war einmal in Amerika von Sergio Leone ... meiner Meinung nach gehört der mindestens in die Top 3

Hare schrieb:
Es war einmal in Amerika von Sergio Leone ... meiner Meinung nach gehört der mindestens in die Top 3
Bei De Niro eine Top 3 anzulegen ist fast ausgeschlossen. Gerade was seine Filme in den 70ern und frühen 80ern anbetrifft. Deshalb habe ich ja auch nur ein paar Titel erwähnt. Alle aufzuführen, in denen er genial agierte und maßgeblich zur Steigerung des Filmwertes beitrug wäre eine lange Liste. Aber ganz klar, Don Vito, Travis und Noodles waren mit Sicherheit seine herausragendsten Charakterdarstellungen - keine Frage oder Diskussion.

Travis Bickle schrieb:
Gerade eben auf ZELLULOID.DE entdeckt. De Niro und Pacino wieder in einem Film vereint, als zwei Cops auf der Jagd nach einem Serienkiller. Im Gegensatz zu ihren bisherigen Zusammenarbeiten in "Pate 2" und "Heat" in der sie ja keine oder nur relativ wenig gemeinsame On-Screen-Zeit hatten, sollen sie hier über den Großteil des Films gemeinsam agieren. Na, wenn das kein Grund zur Vorfreude ist. Ich kann es ja jetzt schon kaum erwarten.

:huh: wahnsinn. da bekomme ich schweißige hände und meine knie beginnen zu schlottern.....

SAB schrieb:
Super! Am liebsten säße ich jetzt schon im Kino!:)
Vermutlich geben sich Al und Robert gerade die Hand und freuen sich selbst schon auf den Dreh!:hoch:
Vergiss die Zeitverschiebung nicht! ;)

Sehr geile Nachricht! "Heat" ist ein Meisterwerk gewesen. Wenn sie nun noch länger direkt miteinander zu tun haben sollen, dann dürfen wieder Schauspielkunst allererster Güte bewundern. Schon jetzt ein Pflichtfilm!

das sehe ich genauso.. Wenn der Film nur ansatzweise an Heat rankommt ist es schon ein Pflichtfilm!!

Zurück