Rise of the Tomb Raider: Erscheint Weihnachten 2015 exklusiv für Xbox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erstens, das ist natürlich eine Riesen Überraschung und zweitens, ich verstehe nicht warum jetzt solch ein Aufschrei herrscht, klar ist es schade für die Tomb Raider Fans die auf der Playstation oder dem PC beheimatet sind, aber so ist eben das Geschäft, ich verstehe einfach ehrlich gesagt nicht warum ich MS dahigehend etwas ankreiden sollte das sie durch diesen Deal ihre Konsole attraktiver machen.

Nur stelle ich mir die Frage ob dieser Deal so wirklich etwas bringt, denn erinnern wir uns, Tomb Raider hat sich schon auf der PS3, 360 und PC nicht zufriedenstellend verkauft, erst nach der PS4 und One Version war Square Enix zufrieden mit den insgesamten verkäufen, also einen großen Systemseller hat sich MS meiner Ansicht jetzt also nicht erkauft aber wie gesagt, attraktiver wird die Konsole für viele so oder so dadurch.

P.S.
Es zeigt sich mal wieder einmal das man als Multikonsolero einfach besser dran ist.
 
Ich bin aufgeschlossen für jede Konsole und jedes Unternehmen, aber Praktiken wie diese sind der Grund, warum ich Microsofts Einstieg in den Konsolenmarkt nicht begrüße. Microsoft sollte auf eigene Studios setzen, nicht alles aufkaufen. Das vergrault große Fangemeinden.
MS ist das Real Madrid der Konsolenhersteller. Wenn man selbst keine guten Spieler in der Jugend hat, plündert man halt einfach für Unsummen die anderen Vereine. Der Nachteil ist das man von allen außer den eigenen Fans gehasst wird.
 
Wenn dann trägt SE ja wohl die größere Schuld. MS tut nur das was sie schon immer getan haben.
Wenn SE sich kaufen lässt und wie ihr sagt auf ihre Fans scheißen dann sind sie doch eher die bösen.

das ist jetzt aber ne komische Logik. Ein notorischer Vergewaltiger, der einmalig Unterstützung eines weiteren Verbrechers bekommt, ist doch nicht weniger schuld als der "neue", nur da er es ja ohnehin schon immer so betreibt... :ugly:

- - - Updated - - -

Den auch alle lieben... ;)

außer mir. :p

allen voran BVB-Fans, wie meine Wenigkeit. ;)

- - - Updated - - -

der fcb (ja ich hasse ihn auch) hat schon 2, 3 gute Spieler selbst herangezogen^^

ja 2 oder 3 aus 200bis300 :P

- - - Updated - - -

das sie durch diesen Deal ihre Konsole attraktiver machen.

hier sehe ich eher zwei Seiten einer Medaille
 
Zuletzt bearbeitet:
...das ist doch eh nur zeitexklusiv fuer einen Monat. E3 PC, PS4, XO und evtl. Last Gen...
Jetzt XO exklusiv fuer 2014. Ich wette auf PC und PS4 Version im Januar 15.... ;)
 
Das schlimme daran das könnte erst der anfang sein. Ja auch hätte Sony/Nintendo den Wanst vollbekommen (zumindest von mir) denn sowas gehört sich einfach nicht. Das ist assoziales und hinterhältiges Verhalten um die Konkurrenz auszustechen.


Das sich nun die Boner (sorry ich kann nicht anders) freuen, kann ich überhaupt nicht verstehen. Euch ist hoffentlich bewusst dass das ende von Tomb Raider sein könnte. Auch verstehe ich SE nicht warum man auf die deutlich kleinere User Fanbase setzt. Denn eins ist so sicher wie das Amen in der Kirche, das wird ne PS2 Gen da kann sich MS auf den Kopf stellen und mit den Beinen wackeln. Das Ding ist gegessen, der Hass gegen MS ist gerade wieder so enorm ...... Im grunde haben sie mit dieser Aktion genau das gegenteil erreicht. Sie stellen sich hin und prahlen was wir sind für die Gamer! Einen scheiß seid ihr ..... Wärt ihr für die Gamer würdet ihr eure alten Franchises rausholen.

Assi Verein so ein Dreckiger Hurren Assi Verein! Die Branche wäre ohne MS einfach besser dran. Ich kann nur hoffen Sony lässt davon die Finger, aber ich ahne das irgendwas heute Abend auf der PK angekündigt wird. :uff:
 
Ja tut mir leid, dass ich leider als Student keine große Lust habe, 350 € aus dem Fenster raus zu werfen (für ein Game).
Gibt halt auch andere Sachen im Leben...
Wenn man mal einen Abend mit Freunden draußen ist, ist man auch locker mal 20 bis 30 € los... (und ich trinke eigtl. nie was mit Alkohol).
Damit ich mir eine Bone hole, müssten die schon die Rechte an FF XV kaufen... (das Spiel müsste natürlich auch einigermaßen gut sein).

Das liest sich gerade so, als ob du meinen Post so interpretiert hast, dass ich dich damit meine, also mit dem "ich kann mir nicht vorstellen das es wirklich Menschen gibt...", was ja aber nicht der Fall ist.

Ich meinte ja generell ob es wirklich Leute gibt, die sich für ein Spiel eine Konsole anschaffen.

PS: Ich bin ebenfalls Student. ;)

- - - Updated - - -

Das schlimme daran das könnte erst der anfang sein. Ja auch hätte Sony/Nintendo den Wanst vollbekommen (zumindest von mir) denn sowas gehört sich einfach nicht. Das ist assoziales und hinterhältiges Verhalten um die Konkurrenz auszustechen.


Das sich nun die Boner (sorry ich kann nicht anders) freuen, kann ich überhaupt nicht verstehen. Euch ist hoffentlich bewusst dass das ende von Tomb Raider sein könnte. Auch verstehe ich SE nicht warum man auf die deutlich kleinere User Fanbase setzt. Denn eins ist so sicher wie das Amen in der Kirche, das wird ne PS2 Gen da kann sich MS auf den Kopf stellen und mit den Beinen wackeln. Das Ding ist gegessen, der Hass gegen MS ist gerade wieder so enorm ...... Im grunde haben sie mit dieser Aktion genau das gegenteil erreicht. Sie stellen sich hin und prahlen was wir sind für die Gamer! Einen scheiß seid ihr ..... Wärt ihr für die Gamer würdet ihr eure alten Franchises rausholen.

Assi Verein so ein Dreckiger Hurren Assi Verein! Die Branche wäre ohne MS einfach besser dran. Ich kann nur hoffen Sony lässt davon die Finger, aber ich ahne das irgendwas heute Abend auf der PK angekündigt wird. :uff:

So krass hätte ich es jetzt vllt. nicht formuliert aber im Grunde hast du Recht.

Hörnchen brauche ich jetzt auch nicht's mehr erklären.. Den Part hat Umreal schon für mich übernommen. Besser hätte ich es kaum sagen können.
 
Ich finde die Reaktionen dennoch leicht übertrieben. Klar ist es ärgerlich, hab den Erstling noch hier liegen für PS3 und frage mich, falls mir das Spiel gefällt, ob ich dann genauso kotze, dennoch finde ich den Alarm hier unnötig.

Zumal ich es mir einfach nicht vorstellen kann dass es wirklich dauerhaft One- exklusiv bleibt, mindestens auf PC wird man es noch sehen. Ein Sequel eines Multiplattformers als Zugpferd für die eigene Konsole? Ich weiß nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem brauch man nicht rum heulen nur weil TR 2 jetzt zeitexklusiv ist. Es kommt irgendwann auch für die jeweilige Konsole/PC raus. Und fertig.
 
und schon ist lara croft eine persona non grata
 
Ich finde die Reaktionen dennoch leicht übertrieben. Klar ist es ärgerlich, hab den Erstling noch hier liegen für PS3 und frage mich, falls mir das Spiel gefällt, ob ich dann genauso kotze, dennoch finde ich den Alarm hier unnötig.

Soll ich dir mal was lustiges erzählen? ich habe das TR Reebot bis heute nicht mal gespielt. ;)

Mir geht es einafch nur ums Prinzip. Grand Theft Auto, Call of Duty oder Tomb Raider ......... sind nun mal Marken die für alle gedacht sind. Aber Nein ein M$ muss mal wieder den Geldkoffer öffnen (weil man zu blöd für eigene Spiele entwicklungen ist) und es einfach wie der FC Bayern kaufen. Warum wird MS nicht mal Sponsor der Bayern? Passen doch perfekt zusammen.

Sorry aber wegen solchen Konzernen wie MS braucht man sich nicht zu wundern das die Branche untergeht.
 
Zumal ich es mir einfach nicht vorstellen kann dass es wirklich dauerhaft One- exklusiv bleibt, mindestens auf PC wird man es noch sehen. Ein Sequel eines Multiplattformers als Zugpferd für die eigene Konsole? Ich weiß nicht.


Der erste Teil? Du meinst wohl eher der ... 7 oder so, sofern wir noch Spin-Offs mit einbeziehen? Und alle vorherigen Spiele waren Multiplattformtitel. Ob es nun ein Reboot ist, ist meiner Meinung nach völlig egal.


Egal wie, es verdichtet sich immer mehr das es doch nur Zeitexklusiv ist, vllt. will ich aber auch nur das sehen was ich mir wünsche:
http://i.imgur.com/QC9sdR2.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll ich dir mal was lustiges erzählen? ich habe das TR Reebot bis heute nicht mal gespielt. ;)

Mir geht es einafch nur ums Prinzip. Grand Theft Auto, Call of Duty oder Tomb Raider ......... sind nun mal Marken die für alle gedacht sind. Aber Nein ein M$ muss mal wieder den Geldkoffer öffnen (weil man zu blöd für eigene Spiele entwicklungen ist) und es einfach wie der FC Bayern kaufen. Warum wird MS nicht mal Sponsor der Bayern? Passen doch perfekt zusammen.

Sorry aber wegen solchen Konzernen wie MS braucht man sich nicht zu wundern das die Branche untergeht.




Naja FCB ist Meister und der geht nicht unter. ;)

Und ich glaube schon das es Zeitexklusiv ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück