G
GenX66
Gast
Ich kann warten ..... Außerdem wird man wohl in einem Jahr die GOTY Edition veröffentlichen mit allen DLCs.![]()
...und in einem Jahr gibt es Rise of the Tomb Raider bei Games with Gold für die Xboxen umsonst!

Ich kann warten ..... Außerdem wird man wohl in einem Jahr die GOTY Edition veröffentlichen mit allen DLCs.![]()

...und in einem Jahr gibt es Rise of the Tomb Raider bei Games with Gold für die Xboxen umsonst!![]()
Geh ich mitDie Wette halte ich! [emoji41]
Wird nicht in einem Jahr umsonst sein!
und täglich grüßt der GenX(mit feinstem bashing gegen Sony)
Irgendwann erzählt er uns bestimmt nochmal das er eigentlich bei Microsoft im Marketing arbeitet.
Anders kann ich mir mache Dinge einfach kaum erklären
Zumindest nicht für einen Erwachsen Menschen.
Geh ich mit
Ich freu mich schon wie ein Schneekönig! Fallout 4 wird auf jeden Fall erst mal eine Zwangspause verordnet. Rise wird das GOTY 2015!![]()
Ich freu mich schon wie ein Schneekönig! Fallout 4 wird auf jeden Fall erst mal eine Zwangspause verordnet. Rise wird das GOTY 2015!![]()

Einfach nicht drauf reagieren oder nicht gleich so pampig und auf direkt erkennbare Provokation so wie so nicht.
Ich wünschte, gerade du würdest dich auch mal daran halten...

Andere haben FO4 vor dem Release zum GOTY ernannt. Im Frühjahr war es Witcher 3.
Mittlerweile erscheint doch eh von (fast) jedem Spiel irgendwann eine GOTY-Edition.
Selbst von Lords of the Fallen![]()

So sieht's aus und sexy Lara ist nun mal mein All-Time-GOTY! Sorry für alle, die in der PS4-Warteschlange stehen müssen!![]()