• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rise of the Tomb Raider im Test: Spaßige aber mäßig erzählte Schatzjagd mit Lara

und täglich grüßt der GenX(mit feinstem bashing gegen Sony):D

Irgendwann erzählt er uns bestimmt nochmal das er eigentlich bei Microsoft im Marketing arbeitet.

Andererseits wäre es auch kein besonders großer Schock wenn rauskäme das manche hier Für Sony tätig sind, von daher.....

Anders kann ich mir mache Dinge einfach kaum erklären;)
Zumindest nicht für einen Erwachsen Menschen.

Auch das trifft wohl auf mehrere hier zu......zumindest für mich.

Ich freu mich schon wie ein Schneekönig! Fallout 4 wird auf jeden Fall erst mal eine Zwangspause verordnet. Rise wird das GOTY 2015! :hoch:

Echt? Games of the Year? Okay Micheal Pachter aus Berlin die Welt steht dir zu Füßen... Provozierst gerne ne? ;)

Topic:

Solides Game was seinen Platz verdient hat, mehr aber auch nicht. Zeitexklusivität hin oder her, in einen Jahr haben es auch einige andere geschafft es irgendwie zu spielen und lassen es im Regal versauern. Da wird sich Square (Vielleicht) noch übel dran abkauen diesen Deal eingegangen zu haben. Uncharted wird dann leider den rest erledigen.

Warum zur hölle tut sich MS nur so schwer mit Exklusivtiteln? Find ich traurig, hätte mir gerne ein Xbox gekauft. Aber die Spiele.... geht leider nicht. Die haben so viel richtig gemacht. Aber kommt Zeit kommt Rat, vielleicht wirds ja noch.

Zuletzt bearbeitet:
Wird wohl zu Weihnachten unterm Baum liegen. Ich denke mal, dass meine Frau auch wieder spielen wird. Sie fand das Reboot wirklich klasse und hatte enormen Spaß an dem Spiel.

Ich freu mich schon wie ein Schneekönig! Fallout 4 wird auf jeden Fall erst mal eine Zwangspause verordnet. Rise wird das GOTY 2015! :hoch:

Freue mich auch sehr auf das Wochenende. :)

Wollte eigentlich noch was zum Spiel schreiben aber ich denke mal das interessiert eh niemanden.
Geht ja wieder mal um Sony vs. Microsoft... um einem Titel der für alle Systeme erscheint. :rolleyes:

Andere haben FO4 vor dem Release zum GOTY ernannt. Im Frühjahr war es Witcher 3.

Mittlerweile erscheint doch eh von (fast) jedem Spiel irgendwann eine GOTY-Edition.
Selbst von Lords of the Fallen :D

Andere haben FO4 vor dem Release zum GOTY ernannt. Im Frühjahr war es Witcher 3.

Mittlerweile erscheint doch eh von (fast) jedem Spiel irgendwann eine GOTY-Edition.
Selbst von Lords of the Fallen :D

So sieht's aus und sexy Lara ist nun mal mein All-Time-GOTY! Sorry für alle, die in der PS4-Warteschlange stehen müssen! :)

Zurück