GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen

Was für Probleme hast du denn bei der Installation gehabt? Ich nutze Steam jetzt schon einige Jahre und hatte bisher nie Probleme...Voller vorfreude will ich mich ans installieren machen und muss mit schrecken feststellen dass das Spiel über Steam läuft.
Nach kurzer hoffnung dass ein Steamspiel sich vielleicht mal ohne Probleme installieren lässt, Fehlanzeige.
Ich könnte Kotzen.
Keine 2 Minuten liegt die Disk im Laufwerk und diese Steamscheiße nimmt mir schon wieder die lust am Spiel.![]()

Steam hat leider wirklich den Drang sich auf C: breit zu machen. Bei mir ist genug Platz auf C:\, daher habe ich da auch nie Probleme gehabt.
Meine Steam-Installation ist schon etwas länger her, aber neue Spiele landen IMMER in meinem Steam-Ordner und dessen Unterordnern. Da kann ich auch nichts auswählen.Könnt ihr nicht den Zielordner wählen wenn ihr über Steam installiert?
Ich hab Steam auch auf C:\, installiere Spiele (Dungeon Siege 3 oder Alpha Protocol beispielsweise) aber auf ne extra Festplatte (hab da auch nen extra Ordner der "Steam Games" heißt). Ich konnte bei der Instalation bisher immer den Zielordner wählen.