• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rock Band: Über 1.000 Songs verfügbar & neue Tools in Arbeit

Irgendwie spricht mich die Mucke von Guitar Hero mehr an. Aber das ist wohl Geschmacksache. Dqs mit dem Tool finde ich ganz nett, wenn es auch keine wirkliche Hilfe für "echte" Musiker darstellt.

auf dieses tool bin ich echt mal gespannt, wie das dann funktioniert.
die musikauswahl ist echt enorm bei rockband. da kann guitar hero nicht mithalten. :hoch:

Ich bin (leider) Guitar Hero Besitzer und finde das Activison es dringend nötig hat, nach zu ziehen in Sachen Musik Titel .
Guitar Hero gefällt mir eigentlich besser , doch die Musikasuwahl ist das große Problem.Das neue DJ ist definitiv Gut jedoch spiel ich lieber Plastik-Gitarre und würde mich über mehr Musik-Titel freuen!

ich liebe rock band!!!!!!!!!!!!!!!! gh ist für die tonne! hab selbst 3 gh teile und 2 rb teile und alle instrumente:D:D

Meiner Meinung nach ist Rock Band auf jeden Fall besser als Guitar Hero und bietet in Sachen Musiktitel eine bessere bzw. abwechslungsreichere Auswahl! Ich freue mich jedenfalls schon auf den 3.Teil :hoch:

Zurück