Rock Band

Seltsam, dann hab ich es wohl falsch verstanden. Bei uns im Gamestop werden wir nämlich bald ein Event schmeißen. Die Mitarbeiter (kenne alle persönlich) an den Instrumenten, ich werde das Mikro belegen.:)
Nun, wir werden wohl auch so zwei Gitarren haben, haben uns nämlich jeder so ein Paket bestellt, wird wohl nächste Woche kommen. Ein Bekannter, der gerade in den USA ist, wird es mitbringen.
Rock on!:rock:
 
Also bin gerade bisschen verwirrt :huh: also von der logik es gibt nur 1 gitarre 1 mic und 1 drum (und naütrlich das game:D) und mann müsste sich eine zweite gitarre für z.b. die bass line nachkaufen :huh: oder ist da doch jetzt schon ne 2. gitarrre drin
 
Also die frage hat sich geklärt ist nur eine drin:( ich habe mal bei den US spiele magazinen geguckt die sind sehr unterschiedlicher meinung welche geben 10/10 andere gerade mal so 8/10:D
 
Ich belebe dann mal wieder einen schon fast toten Thread;). Wollte nur sagen das Händler schon auf den überteuerten Preis reagiert haben. Spielegrotte bietet z.b. ein Pack komplett für "nur" 210 Euro. Amazon hat, bestimmt nur Zeitweise, die Preise auf 200 Euro (50 Game, 150 Hardware) gesenkt. Hoffen wir das EA einsieht das sie Rock Band überteuert haben. Trotzdem muss ich sagen, geiles Game.
 
ich hab zu dem ganzen mal eine frage! mich interessiert das spiel hauptsächlich wegen dem schlagzeug und jetzt woll ich fragen wie wird das an die xbox angeschlossen per usb?
weil eigentlich wollt ich mir das spiel ja für die ps3 kaufen aber wenn das noch so lange dauert! aber wenn man das schlagzeug per usb ansteckt müsste es ja dann eigentlich für ps3 genau so probieren was heißt für ps3 braucht man nur mehr das spiel kaufen oder?
da ich nämlich keinen xbox live account besitze und auch nicht aus bin dafür geld zu bezahlen ist der hauptgrund für die ps3 version eben die kostenlose interentnutzung!
also bitte um info!

danke
 
Die Rock Band Drums werden per USB angeschlossen. Ob dies aber auch an System übergreifend nutzbar ist weiß ich leider nicht.

Glaub ich kaum, schließlich wäre der Guide Knopf dann ja völlig überflüssig:D Beim Mikrofon könnte ich mir das schon eher vorstellen, aber nicht bei der gitarre und beim Schlagzeug...
 
Nicht? Dann Irre ich mich wohl. Habe mal gelesen das die Rock Band Drums alle per USB angeschlossen werden. Blos die Gitarre ist immer Kabellos.
 
Nicht? Dann Irre ich mich wohl. Habe mal gelesen das die Rock Band Drums alle per USB angeschlossen werden. Blos die Gitarre ist immer Kabellos.

Nee, die Gitarre hat auch immer ein Kabel. Es werden zwar ALLE Instrumente per USB angeschlossen, dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass sie bei jedem System funktionieren werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da müsste man wohl einen Händler fragen. Oder jemanden der sich damit auskennt:D. Aber USB ist für mich USB. Was soll da denn für ein großer Unterschied sein?
 
Was hat es denn bei rockband mit den goldenen sternen auf sich?
hab auf schwer alles durch auf 5sterne und hab keine goldenen bekommen.
jetzt hab ich 6 lieder auf profi gespielt und davon 3 mit goldenen sternen. bei gh werden die gold, wenn man 100% schafft. aber bei rockband hats mit 100% nix zu tun.
 
Kann mir jemand sagen ob man mit der Ausrüstung von Rockband auch Spiele von Guitar Hero spielen kann?
Ich spiel auf der PS2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rockband 1/2 - Kaufberatung?

Hi Leute

Eine Frage...hätte interesse an Rockband 2...an dem Complete Bundle also mit allem dabei! Gibts das bei uns schon? Finde nämlich nichts in einem deutschen Store? oder kann mann das erste Bandpack auch Empfehlen? Drumms sollen doch bei ersten so laut sein.
Hatte Guitar Hero das komplette Packet aber da habe ich 2 mal umgetauscht weil jedes mal die Drumms kaputt waren und habs dann ganz umgetauscht und mein Geld wieder bekommen deswegen nie wieder ein Guitar Hero.
Kann mir jemand helfen.
 
für welche konsole denn?
für xbox 360 kommt rockband 2 zuerst bei uns raus. danach kommt irgendwann die ps3-version.
zu deinen ghwt-drums: da hatte ich auch probleme, allerdings waren die nicht kaputt, sondern haben manche schläge nicht registriert. da kann man bei activision gratis das tuning kit bestellen und die drums am pc einstellen. seitdem läufts bestens.
 
Ja genau das hab ich auch gemacht...dann gings bei mir auch bestens....bis dann nix mehr ging.
War bei meinem Freund auch so der hat seins dann auch wieder zurück gebracht und deswegen nie wieder.
Ja X360 wäre mir lieber wie PS3.
Wann soll das kommen? Und weiß mann schon einen Preis?
 
Bei amazon zum beispiel sind die xbox360 und ps3-version bereits erhältlich und kosten je 70€. allerdings gibt es noch keine rb2-hardware. sämtliche bundles sind noch von rb1. wann die neuen kommen weiß ich allerdings nicht.
vielleicht kann dir google helfen
 
Laut einem Interview plant EA noch nicht, die RB2 Instrumente hier zu veröffentlichen. Da (vor allem auf der PS3) die RB1 Instrumente grade erst draussen sind, will man die auch noch verkaufen...
 
UK oder US würde ich auch nehmen wenns läuft...aber gibts da irgend wo ein Komplettes Packet? Weiß nur das mann in UK die neuen Drumms u.s.w einzel kaufen kann...aber wollte das komplette Bundle gerne.
 
In den USA ist es komplett released, in Europa glaube ich nirgends. Kann es sein, dass in einem UK-Onlineshop einfach nur US-Drums angeboten werden? Also das Instrumente-Pack findest du in den USA, nur welcher Shop das hier rüberschifft ist eine andere Frage. Ob es funktioniert - Keine Ahnung. Google mal danach. Du kannst ja das Bundle gleich mit US-Rockband2 kaufen, dann geht es ganz bestimmt, nur dann musst du etwaige Songs auch aus dem US-Store ziehen, was aber kein Problem darstellt, die PSN-Cards kann man ja bei Ebay kaufen.
 
Zurück