Frage noch nicht beantwortet:
Kann ich die Lieder auch im englischen PlayStation-Store (sind dort etwas billiger) mit meinem englischen Account runterladen und dann mit der deutschen Version mit dem deutschen Account zocken?
Dann würde mich mal interessieren wie genau das mit diesem Export Key ist. Kann ich mir da in der Videothek einfach Rock Band 1, AC/DC, Lego... ausleihen, die auf meine Festplatte kopieren und dann einfach wieder zurückbringen?
BTW: Ich habe Rock Band 2!
Grüße, der acri
EDIT:
Ich glaube ich habe den Sinn und den Key überhaupt total falsch verstanden.
Also wenn ich mir den kaufe, dann ist das nur ein Code um die Rock Band 1-Songs auf die Festplatte zu kopieren und mit Rock Band 2 spielen zu können? Ich dachte nämlich das ist ein Programm, womit ich jede beliebige Rock Band-CD auf die Festplatte kopieren kann. Aber dann kann ich mir irgendwo die Rock Band 1-CD besorgen/ausleihen, den Code kaufen, die Lieder kopieren und es danach wieder verkaufen/zurückbringen?
Und diese Keys auf den Rückseiten der Booklets kann man bestimmt auch nur einmal benutzen, oder? Also müsste ich es mir neu kaufen und könnte es danach aber wieder verkaufen - natürlich mit dem Hinweis, dass der Key schon benutzt wurde.
Diese Keys sind bei jedem Rock Band-Spiel dabei? Lego, Beatles, AC/DC, Track Pack 1 und 2...
Kann man die Track Packs auch von CD spielen oder muss man die auf die Festplatte kopieren? Dann könnte man die nämlich gar nicht mehr verkaufen nachdem man die einmal genutzt hat.
Klärt mich doch mal bitte umfangreich über dieses Thema auf und wie es mit dem Weiterverkauf aussieht, wenn man sich die Lieder auf Festplatte kopiert hat.
Und wie viel Speicherplatz braucht das eigentlich?
Und was ist wenn die Lieder aus irgendeinem Grund mal gelöscht werden (Systemfehler, Formatierung der Festplatte, aus Versehen selbst gelöscht, Festplattenwechsel...) und ich es danach wieder kopieren will?