Rock Band

Rockband Song Pack 1&2?

Hallo

Eine kurze frage, Die Songpacks zu Rock Band braucht mann ja nicht das Hauptspiel oder? ist es dann trotzdem wie die Vollversion das mann ne Weltour u.s.w Spielen kann?
Und ist die X360 und PS3 Version von Rockband unterschiedlich? Also Hardware u.s.w?

Danke
 
Kann mir da keiner helfen? Frage mich auch ob ich mir Rockband zulegen soll, habe schlechte Erfahrungen gemacht mit Guitar Hero Drum da dieses 2 mal Defekt war trotz software zum Einstellen von Activision...gehen die Drums von Rockband auch so schnell kaputt?
 
Kann mir da keiner helfen? Frage mich auch ob ich mir Rockband zulegen soll, habe schlechte Erfahrungen gemacht mit Guitar Hero Drum da dieses 2 mal Defekt war trotz software zum Einstellen von Activision...gehen die Drums von Rockband auch so schnell kaputt?


Ich kann dir leider nicht helfen, aber immerhin Mut zusprechen. Es wird sich garantiert noch jemand finden. Nur werden die richtigen Ansprechpartner jetzt wahrscheinlich unterwegs sein. In Deutschland ist doch jetzt glaube ich ein Feiertag. Das heißt ausschlafen und vorher weggehen.
Frage am besten morgen nochmal.
Tut mir leid, dass ich dir nicht helfen kann, aber die Community ist meiner Erfahrung nach eigentlich sehr hilfsbereit.
Viel Glück !
 
ja mal abwarten, hoffe mir kann jemand helfen...wwar heut nicht unterwegs :) hab schon ne Flasche Wein hinter mir :hoch:
 
Kann mann der Hardware von Rockband vertrauen? Da ich mein Guitar Hero World Tour 2 mal umgetauscht habe weil jedes mal die Drums defekt waren bis ich dann mein Geld wieder zurück bekommen habe. Seit dem traue ich diesen teilen nicht mehr. Ist einer der Versionen PS3 oder XBOX360 zu bevorzugen von der Hardware her? oder vom Spiel? Da ich beide Konsolen habe und überlege wenn ich es mir hole für welches System?
 
Das Hardware-Bundle von RB1 gibt es derzeit für 59 Euro bei amazon.de
 
Rock Band Drum Silencer Erfahrungen?

Hi Leute

Wollte mal fragen ob von euch schon jemand Erfahrungen gemacht hat mit Drum Silencers für Rockband? Und wo mann die auser im Ausland hier noch bekommt?

Danke
 
Kann ich die Lieder auch im englischen PlayStation-Store (sind dort etwas billiger) mit meinem englischen Account runterladen und dann mit der deutschen Version mit dem deutschen Account zocken?


Hi Leute

Wollte mal fragen ob von euch schon jemand Erfahrungen gemacht hat mit Drum Silencers für Rockband? Und wo mann die auser im Ausland hier noch bekommt?

Danke
Das würde mich auch mal interessieren. Erfahrungsberichte bitte!!!

EDIT: Hier gibt es Erfahrungsberichte: http://www.amazon.com/Rock-Band-Drum-Silencers-Nintendo-Wii/dp/B0016KGNOA
Einfach unten bei Customer Reviews schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage noch nicht beantwortet:
Kann ich die Lieder auch im englischen PlayStation-Store (sind dort etwas billiger) mit meinem englischen Account runterladen und dann mit der deutschen Version mit dem deutschen Account zocken?

Dann würde mich mal interessieren wie genau das mit diesem Export Key ist. Kann ich mir da in der Videothek einfach Rock Band 1, AC/DC, Lego... ausleihen, die auf meine Festplatte kopieren und dann einfach wieder zurückbringen?

BTW: Ich habe Rock Band 2!

Grüße, der acri



EDIT:
Ich glaube ich habe den Sinn und den Key überhaupt total falsch verstanden.

Also wenn ich mir den kaufe, dann ist das nur ein Code um die Rock Band 1-Songs auf die Festplatte zu kopieren und mit Rock Band 2 spielen zu können? Ich dachte nämlich das ist ein Programm, womit ich jede beliebige Rock Band-CD auf die Festplatte kopieren kann. Aber dann kann ich mir irgendwo die Rock Band 1-CD besorgen/ausleihen, den Code kaufen, die Lieder kopieren und es danach wieder verkaufen/zurückbringen?

Und diese Keys auf den Rückseiten der Booklets kann man bestimmt auch nur einmal benutzen, oder? Also müsste ich es mir neu kaufen und könnte es danach aber wieder verkaufen - natürlich mit dem Hinweis, dass der Key schon benutzt wurde.

Diese Keys sind bei jedem Rock Band-Spiel dabei? Lego, Beatles, AC/DC, Track Pack 1 und 2...

Kann man die Track Packs auch von CD spielen oder muss man die auf die Festplatte kopieren? Dann könnte man die nämlich gar nicht mehr verkaufen nachdem man die einmal genutzt hat.

Klärt mich doch mal bitte umfangreich über dieses Thema auf und wie es mit dem Weiterverkauf aussieht, wenn man sich die Lieder auf Festplatte kopiert hat.

Und wie viel Speicherplatz braucht das eigentlich?

Und was ist wenn die Lieder aus irgendeinem Grund mal gelöscht werden (Systemfehler, Formatierung der Festplatte, aus Versehen selbst gelöscht, Festplattenwechsel...) und ich es danach wieder kopieren will?
 
Zuletzt bearbeitet:
Rock Band vs. Guitar Hero

Hallo zusammen.

Habe durch Zufall festgestellt, dass es das Rock Band Hardware Bundle auf Amazon immernoch für knapp 44 Euro gibt und wollte fragen, wie das jetzt genau ist:

1. Kann man Rock Band Hardware mit Guitar Hero Hardware mixed verwenden?

2. Kann man mit Rock Band Hardware Guitar Hero-Spiele zocken?
(Mit Guitar Hero Hardware Rock Band-Spiele?)

Wäre echt dankbar über eine Antwort.

Gruß Crowdes
 
Hallo zusammen.

Habe durch Zufall festgestellt, dass es das Rock Band Hardware Bundle auf Amazon immernoch für knapp 44 Euro gibt und wollte fragen, wie das jetzt genau ist:

1. Kann man Rock Band Hardware mit Guitar Hero Hardware mixed verwenden?

2. Kann man mit Rock Band Hardware Guitar Hero-Spiele zocken?
(Mit Guitar Hero Hardware Rock Band-Spiele?)

Wäre echt dankbar über eine Antwort.

Gruß Crowdes


Ja habe das auch gesehen und mich interessiert die frage auch mal.
Das Bundle ohne Spiel ist ja billig für 44 Euro aber wenn man sich nur die Gitarre oder das Schlagzeug alleine kauft zahlt man ca. 60 Euro.
 
ich find das angebot bei amazon günstig. hab zwar schon hardware von gh, bin aber trodem am überlegen mir das pack zu holen. dann kann ich wenigstens auch bei rb drummen, weil mitm ghwt-drumkit gehts nicht. auch die rb gitarre ist bestimmt nicht schlecht, wegen den solobuttons.
 
Naja,die Gitarre von "Guitar Hero" ist der von "Rock Band" schon überlegen. Die ist einfach hochwertiger verarbeitet, u.a. gibt die Strumm Bar Resonanz beim Drücken,die Rock Band Gitarre dagegen nicht.
Die Buttons bei letzterer wirken auch irgendwie aufgeklatscht. Dafür sieht sie optisch besser aus.
 
So ich hab jetzt auch Rock Band II mit allen Instrumenten und ich bin echt total begeistert, macht unheimlich viel Spaß. Gefällt mir persönlich bis jetzt auch besser als Guitarhero, von der ganzen Aufmachung her aber das ist ja Geschmackssache.;)

Was ich aber negativ finde, ist das Geräusch von den Drums, das ist ja so laut als würde ich auf Kochtöpfen rumtrommeln:ugly:
Ich hab aber ne echt geile Anleitung gefunden um die Lautstärke zu dämfen.

„Rock Band“-Mods (2): Schlagzeug leiser machen Non-Stop Action

Ich hab das ganze mal nachgebastelt, hat mich um die 17€ gekostet und ich muss echt sagen, dass das voll genial ist, funktioniert einwandfrei.:hoch:
Man hört zwar immernoch das Trommeln aber wesentlich leiser und angenehmer für die Ohren.
 
Zurück