Rocksteady: Batman-Macher arbeiten wohl an "Games as a Service"-Titel

Mir geht es eben auch um umfangreiche Vollpreisspiele und da gibt es ja im GaaS-Bereich so manchen prominenten Vertreter...

State of Decay hatte ich im Zusammenhang unten als sehr guten Indytitel benannt. Hier verzeiht man technische Schnitzer, mittelmässige Optik und Bugs eher, eben da es ein indyspiel ist und dafür Gameplay und Spaß umso mehr im Vordergrund. Ja es ist auch ein GaaS Titel, aber eben kein AAA. Das sie DLCs nachschieben finde ich super. Diese Kosten nichts, erweitern das spiel Sinnvoll und ohne den Content hätte ich das Game vielleicht schon nicht mehr angerührt. Der MP Modus macht zwar langfristig laune, allerdings hatte ich zwischenzeitlich alle Ziele erreicht und dann stellt sich ja schon auch dieses Gefühl ein mit dem Spiel "fertig" zu sein. Das ist ja nicht schlecht nur finde ich den Titel gut genug um gerne noch eine Runde dran zu hängen. Daher wie gesagt finde ich die DLCs sinnvoll und gut.
 
Zurück