• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rumble-Controller: Sony kündigt Dual Shock 3 an

Ich leg mir auf keinen fall einen zu das gerütel brauch ich nicht wen ich angeschossen werde im spiel reicht es wen ich ein efect im spiel zu sehen krige und ein passender laut wie Ohhh Uhh oder wie auch immer. dazu glaub ich auch das der preis locker bei 60 euro liegen wird. da kauf ich lieber 2 schlechte imitate und kan mit 3 freunde zocken. jetz wo FIFA nund PES kommen werd ich mir eh mindestens noch einer zulegen müssen.

juhu endlich rumble:D aber 2008 :( egal besser spät als nie

60-70 euro?
glaub ich eher nicht warscheinlich 50 und die normalen werden billiger und wenn nicht dann kauf ich den controller trotzdem die rumble funktion ist es mir wert

Also ich weiß nicht was daran so toll sein soll. Dieses bescheuerte gerüttel ist grundsätzlich das erste was deaktiviert wird. Also ich habs nie vermisst.

KeNnY-90 schrieb:
j60-70 euro?
glaub ich eher nicht warscheinlich 50 und die normalen werden billiger und wenn nicht dann kauf ich den controller trotzdem die rumble funktion ist es mir wert

Die normalen Controller werden nicht billiger, die werden dann einfach nicht mehr produziert ;)
Ich gehe aber davon aus, daß Sony den Preis nicht anheben wird.

Geschüttelt !!!

Ich freue mich schon darauf, an meiner "PS3" durchgeschüttelt zu werden.

Die fehlende Rumblefunktion ist schon ein arges Versäumnis von SONY. Es wird auch Zeit, daß das geändert wird. Gerade bei Rennspielen fehlt die Rückmeldung über den Controller.

Gruß !!!

Cool

man ist das geil oder ich mag es auch eher rumblemotoren zu haben statt sixaxis funktion

SethSteiner schrieb:
Selbst moralisch gibt es sicher nichts verwerfliches, denn bei angeblich 5 millionen verkauften Konsolen kann man wohl kaum 5 millionen Controller wegen eines merkwürdigen moralischen empfindens heraus ersetzen. Rumble ist einfach nur gerüttel, es hat keinen wirklich effekt. Es gab manche, sehr wenige Ausnahmen an spielen geben, hauptsächlich ist es eine nette Deko, die man nicht sieht sondern spürt. Wenn nun ein neuer Wii in schwarzer Farbe erscheint, kann man doch auch schlecht alle weissen Wiis ersetzen lassen.

ich sehs -wie gesagt- anders.
und als merkwürdig könnte ich ein solches empfinden schon gar nicht bezeichnen.

microsoft war sich bei der ersten schnellen xbox- preissenkung auch darüber im klaren, dass man den erstkäufern was schuldet- auch wenn man nicht dazu verpflichtet wäre.
die sachverhalte sind durchaus vergleichbar, wie ich finde.

Bonkic schrieb:
ich sehs -wie gesagt- anders.
und als merkwürdig könnte ich ein solches empfinden schon gar nicht bezeichnen.

microsoft war sich bei der ersten schnellen xbox- preissenkung auch darüber im klaren, dass man den erstkäufern was schuldet- auch wenn man nicht dazu verpflichtet wäre.
die sachverhalte sind durchaus vergleichbar, wie ich finde.

Ich denke durchaus das es merkwürdig ist, nicht nur das jeder hier wusste waas Sache war (wenn ich mich nicht irre ein rechtsstreit) und wusste was er bekommt, nein bei der Xbox ging es um Geld, eben eine schnelle Preissenkung. Aber hier geht es nicht um Geld sondern eine komplett neue Hardware und wie gesagt 5 millionen ist wohl mit keiner Moral zu rechtfertigen.

COOL jetzt kriegen wir auch Rumble hoffen wir das sie net so teuer werden und bald raus kommen. grüß euch alle

Rumble in Tokio

Wenn schon ein neuer Controller, dann bitte auch mit modernen Rumble-Motoren
ausstatten und bitte wieder mit den alten L2 und R2 Schultertasten, denn die neuen
sind absolut daneben. Hoffentlich wird dadurch die Akkulaufzeit nicht geringer ?
Größe wie gehabt bitte und das alles zack,zack...

Zuletzt bearbeitet:
Slumpy schrieb:
Vor allem freuen sich Frauen über die Runble Funktion:D

Im Ernst: Ich finde die sollten lieber die Trigger verändern, denn die könnten besser sein. Beim Gas geben rutsch man sehr oft ab.

Dann stell die Tastenbelegung doch einfach um.
Bei mir is "Gas geben" wie auch bei den alten PS2 Rennspielen und bei Motorstorm immer noch auf der X-Taste, Quadrat ist Bremsen und R2 Hochschalten bzw. L2 runterschalten.Ich versteh im übrigen nicht warum sich alle über den neuen Rüttel-Controller beschweren, wen es stört stellt es einfach ab. Und die Triggertasten kann man ja auch umbelegen.Immer dieses sinnlose diskutieren was gut ist und was schlecht.dem einen gefäält das geshake dem anderen net.
Jedem das Seine.

Das ganze war doch sowieso nur eine Frage der Zeit!! Habt ihr denn wirklich etwas anderes erwartet?

WiNgZz schrieb:
Habt ihr denn wirklich etwas anderes erwartet?
Also ehrlich gesagt, ja. ;)
Besonders, als Sony sagte, dass Rumble "Last- Gen" sei, hätte ich nicht mehr gedacht, dass sie das Rumblen doch noch in einen Controller einbauen.

KeNnY-90 schrieb:
juhu endlich rumble:D aber 2008 :( egal besser spät als nie

60-70 euro?

Wenn der Dualschock 3 60-70 €uro kosten würde, dann könnte Sony mir an die Füße packen. Werde sicherlich kein Controller für so viel Geld kaufen. Auch nicht die von Sony. Dann bleib ich lieber bis zur Preissenkung des Dualschock 3 vorerst beim Sixaxis. So viel ist mir die Rumble-Funktion auch nicht wert.

Zurück