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Rumble-Controller: Sony kündigt Dual Shock 3 an

Kratos schrieb:
Wenn der Dualschock 3 60-70 €uro kosten würde, dann könnte Sony mir an die Füße packen.
Da sagst Du was...
Für das Geld bekomme ich schon zwei Spiele oO (auch wenn es keine aktuellen sind ;) )
 
Kratos schrieb:
Wenn der Dualschock 3 60-70 €uro kosten würde, dann könnte Sony mir an die Füße packen.

Das kannst du aber laut sagen ;)
Bis ich mir die PS3 kaufe, gehört der lääängst zum Lieferumfang, daher muss ich mir da keinen Kopf drum machen.
 
Nemesis88 schrieb:
Da sagst Du was...
Für das Geld bekomme ich schon zwei Spiele oO (auch wenn es keine aktuellen sind ;) )

Tja, kannste mal sehn, ne ? :D Wenn man sich für das Geld PS2-Titel für jeweils 20 Tacken kauft, hat man da schon dreieinhalb Games zusammen. ;) Da kann mir der Dualschock 3 gestohlen bleiben.
 
SaschaE. schrieb:
Bis ich mir die PS3 kaufe, gehört der lääängst zum Lieferumfang, daher muss ich mir da keinen Kopf drum machen.
Das hoffe ich auch mal, dass die den mal zu einem Bundle dazupacken werden.
Wäre schade, wenn nicht.
 
endlich! das hat mir so gefehlt!
hoffentlich hat der auch wirklich mehr als 2 vibrationsmotoren. sodass man unterschiedliche sachen fühlt.
 
Kratos schrieb:
Wenn der Dualschock 3 60-70 €uro kosten würde, dann könnte Sony mir an die Füße packen. Werde sicherlich kein Controller für so viel Geld kaufen. Auch nicht die von Sony. Dann bleib ich lieber bis zur Preissenkung des Dualschock 3 vorerst beim Sixaxis. So viel ist mir die Rumble-Funktion auch nicht wert.
.

Hab noch nie gehört, das Sony die Preise für Zubehör gesenkt hat, denn da ist ja bekanntlich
noch das meiste dran verdient.
 
Rushfanatic schrieb:
Dann stell die Tastenbelegung doch einfach um.
Bei mir is "Gas geben" wie auch bei den alten PS2 Rennspielen und bei Motorstorm immer noch auf der X-Taste, Quadrat ist Bremsen und R2 Hochschalten bzw. L2 runterschalten.

Also bei mir ist "Gas geben", seitdem es den Dualshock gibt, auf dem rechten Analogstick "nach oben". Da kann man besser dosieren, auch wenn der X-Knopf inzwischen ebenfalls analog ist.

Aber zum Glück lässt sich das ja bei fast jedem Rennspiel einstellen.

Übrigens: Ich will nen neuen NegCon mit Rumble! *Unterschriftenaktion_starte* :)

T.
 
Ob rumble oder nicht ist für mich Pott wie Deckel.Da ich schon einen Sixaxis Controller habe bleibe ich auch dabei
 
Tempest schrieb:
Also bei mir ist "Gas geben", seitdem es den Dualshock gibt, auf dem rechten Analogstick "nach oben". Da kann man besser dosieren, auch wenn der X-Knopf inzwischen ebenfalls analog ist.

Besser dosieren stimmt zwar, aber mich stört daran immer das der "Pedalweg" von Vollgas zur Vollbremsung viel zu lang ist. Das klappt bei mir mit den Buttons besser und man kann später bremsen und natürlich auch wieder früher aufs Gas, ist zumindest meine Erfahrung ;)
 
@ Sascha: Also ich brauch von "oben" nach "unten" nen Bruchteil einer Sekunde. Nur gleichzeitiges Gasgeben und Bremsen fällt leider aus...:(
 
Tempest schrieb:
@ Sascha: Also ich brauch von "oben" nach "unten" nen Bruchteil einer Sekunde. Nur gleichzeitiges Gasgeben und Bremsen fällt leider aus...:(

In jedem Falle braucht man länger als mit Buttons und wenn es auf jedes Tausendstel ankommt, ist es für mich jhedenfalls die schlechtere Wahl. Früher bin ich auch so gefahren, bis ich aus Neugier mal umgestellt hab. Seither fahre ich nur noch Gas auf X und Bremse auf dem Quadrat. Abgesehen von der XBOX natürlich, da gibt es ja die Triggertasten.
 
...

Für micht fällt die Wahl eindeutig auf den Analogstick für Gas und Bremse.
Wenn ich mit meinen Freunden längere Zeit zocke ist es alleine schon entspannter für die Finger!
Ich kann mich noch erinnern an die PSone zeiten bevor es Analog gab. Nach Stunden langen zocken von Games wie Ridge Racer oder Gran Turismo hatte man einen schmerzenden Daumen.
Und auf tausendstel Sekunden kommt es doch eh nicht an. Nicht mal wenn man Formel 1 zockt.
 
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