Wenn ein Mensch einen an der Waffel hat, macht es ihn nicht harmloser, daß er ein Rollenspiel spielt...
So ein Unsinn
Nur weil ein paar Bekloppte sich totschlagen, sind Rollenspiele doch nicht automatisch Killerspiele.
Dieser Vorfall zeigt mal wieder eindrucksvoll, das manche Menschen die Evolution vom Affen zum Menschen noch nicht ganz vollzogen haben.
Da gabs mal einen der wegen Pokemon Karten einen nieder gestochen hat.Ansonsten kann ich nur sagen das sich Leute schon wegen ganz anderen Geschichten umgebracht haben. Alleinw egen 10 EUR wurde schon eienr totgeschlagen, dass passiert nunmal wenn bekloppte aufeinander losgelassen werden
Nur weil ein paar Bekloppte sich totschlagen, sind Rollenspiele doch nicht automatisch Killerspiele.
Dark Ozome hat das Ganze natürlich bewusst ironisch formuliert, weil er weiß, welche Diskussion nun wieder aufkeimt.
Wie bitte? Werter Mod, bitte lesen sie mein Steckbrief in meinem Profil durch,ja?
Ich bin kein Er, nur weil ich in einem solchen Thema ironisch werde. Danke.
Hui, manchmal sind doch mehr Mädels hier unterwegs, als man(n) denkt...
Entschuldigung, Ozome! Bin ab jetzt im Bilde. Aber bitte sieze mich nicht nochmal... da komme ich mir alt und authoritär vor. Büdde nich mehr machen!
Ich dachte immer das ein Mod doch Autorität braucht, schließlich sollen diese ja für Recht und Ordnung sorgen, oder?
Ok, auch wieder wahr, im fall eines Forums, so wie diesem hier ist diese Ansicht wirklich angebrachter als auf seine Autorität zu pochen.Ach ja, Authorität ist ab einem gewissen Maß ziemlich ungesund für ein friedliches Miteinander in einem Forum, deshalb kann man's damit auch arg übertreiben. Das Siezen gehört eindeutig in diese Kategorie. Umgänglichkeit ist außerdem definitiv die wichtigere Maxime. Dann wird man im Ernstfall auch eher respektiert. So sehe ich das jedenfalls.
Ich glaube wenn man so ankommt erntet man keinen Respekt.Cartman schrieb:Repektiert meine Autoritäh!